BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 18 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 177

Viele Türken arbeiten schwarz

Erstellt von Amphion, 06.10.2009, 21:45 Uhr · 176 Antworten · 7.669 Aufrufe

  1. #21
    Gott
    Man kann davon denken was man will... er hat aber Recht

  2. #22

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Sehe ich das richtig? Du eröffnest einen ellenlangen Thread, kopierst etliche Zitate etc wegen einer WARNUNG?
    Alter Schwede. Eröffne doch bitte noch'n paar "Griechen sind die Geilsten"-Threads, aber lass mal den Islam/die muslimischen Völker in Ruhe. Und NEIN, du brauchst mich jetzt nicht in deiner hochgestochenen Sprache vollzuschwallen. Man kann auch als gebildeter Mensch verständlich für die Masse reden.
    nein, Bambi, nicht wegen einer Warnung, sondern wegen der Inhalte und der Klärung der Positionen. Von Moral oder Scheinmoral reden kann jeder.
    Wie willst du eine Diskussion führen in der Unsicherheit, daß selbst richtige Inhalte belangt werden könnten?

  3. #23
    Kelebek
    In der Türkei arbeitet jeder Zweite schwarz

    Unten isses nich anders, wenn man mehr braucht, muss man schwarz arbeiten.

  4. #24
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Fast jeder Mensch den ich kenne arbeitet schwarz und kassiert Sozialhilfe.

  5. #25

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    Zitat Zitat von Majkmaestro Beitrag anzeigen
    Man kann davon denken was man will... er hat aber Recht

    ... ja ...behauptest Du

    und in Chinafällt ein Sack Bohnen um ... ach ne... Reis?

  6. #26
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    Auch viele Deutsche arbeiten schwarz, aber für die eröffnest du keinen Thread..
    genau 16% und wenn man das in Zahlen ausdrückt sieht alles anders aus.

  7. #27

    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    2.299
    Zitat Zitat von capo dei capi Beitrag anzeigen
    In der Türkei arbeitet jeder Zweite schwarz

    Unten isses nich anders, wenn man mehr braucht, muss man schwarz arbeiten.


    Kann gar nicht sein sonst wäre der Staat schon längst unten.

    PS: Salak misin ?
    Neden öyle segi yaziyorsun ?

  8. #28

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Nun muss Amphion wieder zu Sichel und Schild greifen um wie ein Hellene gegen die Ungerechtigkeit zu Kämpfen die ihm angetan wurde.
    Nun hinfort mit dir du Hellenischer Krieger der Gerechtigkeit,kämpfe gegen das Böse,hinfort und schau nicht zurück sonst wirst du zu Stein.^^

  9. #29
    Gott
    Zitat Zitat von corvus Beitrag anzeigen
    ... ja ...behauptest Du

    und in Chinafällt ein Sack Bohnen um ... ach ne... Reis?

    Junge du hast doch kein Plan davon, also labber mal nicht... erkundige dich mal bei einem Fachmann

  10. #30

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    Zitat Zitat von Majkmaestro Beitrag anzeigen
    Junge du hast doch kein Plan davon, also labber mal nicht... erkundige dich mal bei einem Fachmann
    Komm mal von deinem hohen Rösslein runter und rede mit den Leuten bitteschön in einen ordentlichen Ton, wie es sich gehört - oder kannst Du nicht anders?

Seite 3 von 18 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 10.06.2012, 19:09
  2. Wieso hassen Bulgarische türken richtige türken?
    Von lepotan im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 14.07.2011, 19:42
  3. Antworten: 309
    Letzter Beitrag: 14.10.2010, 15:44
  4. Viele Türken fühlen sich unerwünscht
    Von BosnaHR im Forum Rakija
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 20.11.2009, 12:06
  5. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 19.04.2006, 14:41