BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 18 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 177

Viele Türken arbeiten schwarz

Erstellt von Amphion, 06.10.2009, 21:45 Uhr · 176 Antworten · 7.685 Aufrufe

  1. #31
    Kelebek
    Das beste von Amphion:

    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Gegen Albaner hetze ich nicht, nur gefällt mir die Art nicht, mit der einige hier vorgehen.

    Gegen Bürger des FYROM hetze ich nicht, ich sehe sie so an, wie sie eben sind, als Teil der Gegend. Aber die Realitäten kann ich nicht ausser aucht lassen.

    Gegen Türken hetzte ich nicht, selbst einige nationalistisch gesinnte Türken beschweren sich über mich, daß ich die Griechen und (West- und Nord)-Türken als Brüder ansehe.
    Der größte PKK Terrorist ist jedem Türken lieber als so einer wie du, merk dir das .

  2. #32

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von capo dei capi Beitrag anzeigen
    Das beste von Amphion:
    Vollkommen richtig:

    Zitat von Amphion
    Gegen Albaner hetze ich nicht, nur gefällt mir die Art nicht, mit der einige hier vorgehen.

    Gegen Bürger des FYROM hetze ich nicht, ich sehe sie so an, wie sie eben sind, als Teil der Gegend. Aber die Realitäten kann ich nicht ausser acht lassen.

    Gegen Türken hetzte ich nicht, selbst einige nationalistisch gesinnte Türken beschweren sich über mich, daß ich die Griechen und (West- und Nord)-Türken als Brüder ansehe.

  3. #33
    Gott
    Zitat Zitat von corvus Beitrag anzeigen
    Komm mal von deinem hohen Rösslein runter und rede mit den Leuten bitteschön in einen ordentlichen Ton, wie es sich gehört - oder kannst Du nicht anders?

    Ich bin Kanacke... ich kann es mir erlauben...

    Wenn du mich dumm anmachst bzw dummes schreibst, kontere ich dir in der selben Form, mein Lieber


    Und so ganz mal nebenbei erwähnt... Amphion hat seit vielen Jahren eine sehr gute Einsicht in dem Beruf, auch aus der Praxis heraus.

  4. #34
    Lopov
    Was soll das? Warum wird dieser Hetz-Thread geduldet?

  5. #35
    Avatar von Ludjak

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    3.577
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Was soll das? Warum wird dieser Hetz-Thread geduldet?

    Ich hab's euch gesagt: das schreit nach Ärger !
    Aber auf mich will ja niemand hören !

  6. #36

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    Zitat Zitat von Majkmaestro Beitrag anzeigen
    Ich bin Kanacke... ich kann es mir erlauben..
    rofl ...
    aja?

    alles gesagt

    Zitat Zitat von Majkmaestro Beitrag anzeigen
    Wenn du mich dumm anmachst bzw dummes schreibst, kontere ich dir in der selben Form, mein Lieber
    Jawoll, mein Held und Mod


    Zitat Zitat von Majkmaestro Beitrag anzeigen
    Und so ganz mal nebenbei erwähnt... Amphion hat seit vielen Jahren eine sehr gute Einsicht in dem Beruf, auch aus der Praxis heraus.
    Als was?
    Beruflicher Forumshetzer gegen alles was unchristlich erscheint?

    Ja klar

    Und so ganz mal nebenbei erwähnt... Rutsch mir 'n Buckel runter

  7. #37

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Was soll das? Warum wird dieser Hetz-Thread geduldet?

    weil deine Forumskollegen es so möchten - wieso fragst Du?

  8. #38
    Gott
    Zitat Zitat von corvus Beitrag anzeigen
    rofl ...
    aja?

    alles gesagt

    Jawoll, mein Held und Mod


    Als was?
    Beruflicher Forumshetzet gegen alles was unchristlich erscheint?

    Ja klar

    Und so ganz mal nebenbei erwähnt... Rutsch mir 'n Buckel runter

    Hättest du gerne...

    Ich hab alles gesagt, was es dazu zu sagen gab... Du kannst den Tatsachen ins Auge sehn oder weiter in deiner Scheinwelt leben

  9. #39

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Was soll das? Warum wird dieser Hetz-Thread geduldet?
    hier gibt es keinen "Hetz-Thread", aber es gibt falsche Entscheidungen von dir, der richtige Sachverhalt wird von dir auf den Kopf gestellt.
    Dazu noch auf Gebieten, wo du keinerlei Einblick hast.
    Und dann noch feige dazu, einen Irrtum, da völlige Unkenntnis, einzugestehen.

    Oder willst du den untersuchenden Professor auch der Hetze bezichtigen,
    auch eine der besten Wochenzeitungen (Die ZEIT) Deutschlands?

  10. #40
    Cvrcak
    @Amphion, du hast mehr als 10.000 Beitraege und versuchst hier jedem klar zu machen das du ungrecht behandelt wirst???

Seite 4 von 18 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 10.06.2012, 19:09
  2. Wieso hassen Bulgarische türken richtige türken?
    Von lepotan im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 14.07.2011, 19:42
  3. Antworten: 309
    Letzter Beitrag: 14.10.2010, 15:44
  4. Viele Türken fühlen sich unerwünscht
    Von BosnaHR im Forum Rakija
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 20.11.2009, 12:06
  5. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 19.04.2006, 14:41