BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 18 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 177

Viele Türken arbeiten schwarz

Erstellt von Amphion, 06.10.2009, 21:45 Uhr · 176 Antworten · 7.683 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Clint

    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    3.112
    Leila
    halt die Mund..
    niedlich

  2. #82

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    mache ich


    halt die Mund..steht dir besser..habe dir schon gesagt das du noch in Kinderganten gehörst

    p.s und fühlst du dich jetzt besser
    :: Hach Leila.....

  3. #83
    Leila
    Zitat Zitat von GURU Beitrag anzeigen
    Ah kommt schon Jungs, auch wenn einer von euch Recht hat, verzettelt euch nicht zu Tief in diese
    Zitat Zitat von GURU Beitrag anzeigen
    Sache rein, es bringt nichts! Es geschehen andere Dinge um uns herum, die wichtiger sind!

    Nur aus Prinzip und Sturheit auf etwas pochen, macht das nur noch schlimmer, und das hilft niemanden hier!

    Amphion, ob zurecht oder ungerecht, die kleine Warnung steckst du doch locker weg

    Um des friedens Willen, muss man manchmal wissen, wann es Zeit ist, sich zurück zu ziehen!

  4. #84
    Leila
    Zitat Zitat von dhjetshi Beitrag anzeigen
    niedlich

    eigentlich wollte ich halt die schnauze sagen..hört sich aber etwa assi an..bin nicht si wie er::wink:

  5. #85
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Bitte halte dich an meinen Originaltext, das in blau gesetzte oben ist nicht von meiner Feder, sondern vom Fälscher Lopov, damit habe ich NICHTS zu tun.

    Und, um es knapp zu halten, bei dem Thema habe ich einen sehr guten Einblick, das hatte ich bereits erwähnt anderswo.
    Ivo werfe ich auch nichts vor, ich schrieb sogar, daß er sich schützend vor seine Helfer stellt - etwas völlig normales, würde ich genau so machen.



    @ Ottoman:
    Kannst du dir vorstellen, daß ich einer jungen Türkin zu einem Ausbildungsplatz verholfen hatte? Sie hatte sich endlos oft beworben, bekam keinen Ausbildungsplatz, und durch mein Zutun hat sie einen erhalten. Mehr kann ich natürlich nicht einbringen.

    Da siehst du mal, wie die Phantasie hier bei sehr vielen durchdreht,
    und wie die Realität ist: Kein Türke konnte ihr mehr helfen, ich habe ihr geholfen.
    Ja was soll ich dazu sagen, wenn man einen Jungen menschen helfen kann sollte man dies tun, da spielt die Nationalität überhaupt keine Rolle.

    Ja ich danke dir dafür das du einer Landsmännin von mir geholfen hast, genau das selbe hätte ich auch getan.

    Ich bilde auch Junge leute aus, meine Gruppe ist auch bunt gemischt..Ich schaue bei sowas nicht auf die Nationalität..

  6. #86
    Kelebek
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    Ja was soll ich dazu sagen, wenn man einen Jungen menschen helfen kann sollte man dies tun, da spielt die Nationalität überhaupt keine Rolle.

    Ja ich danke dir dafür das du einer Landsmännin von mir geholfen hast, genau das selbe hätte ich auch getan.

    Ich bilde auch Junge leute aus, meine Gruppe ist auch bunt gemischt..Ich schaue bei sowas nicht auf die Nationalität..
    Eben. Der beurteilt die Menschen nach ihrer Nationalität.

  7. #87

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Roberto,
    manchmal bist du mir richtig sympathisch (oder es ist die Übermüdung bei mir inzwischen).

    Wenn du meine Post liest, versuche wenigstens auch den Inhalt zu verstehen.
    Du hast die Warnung zurecht bekommen,die war längst überfällig (hättest sogar mehrere Verwarnungen verdient).
    Du hast nichts anderes im Kopf als Albanien,Mazedonien und Türkei und hetzt Massiv gegen diese Länder.
    Wieso schreibst du NUR gegen diese drei Länder negatives?

    Was frag ich denn da...

    Jetzt kommt "Lieber Roberto,du musst den Inhalt verstehen..."

  8. #88

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    eigentlich wollte ich halt die schnauze sagen..hört sich aber etwa assi an..bin nicht si wie er::wink:
    Nein,das bist du nicht.

  9. #89

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    Ja was soll ich dazu sagen, wenn man einen Jungen menschen helfen kann sollte man dies tun, da spielt die Nationalität überhaupt keine Rolle.

    Ja ich danke dir dafür das du einer Landsmännin von mir geholfen hast, genau das selbe hätte ich auch getan.

    Ich bilde auch Junge leute aus, meine Gruppe ist auch bunt gemischt..Ich schaue bei sowas nicht auf die Nationalität..
    so ist es,
    aber deinen "Dank für deine Landsmännin" nehme ich nicht an,
    es gibt keinen Grund, damit hast du nichts zu tun.

    Ich habe ihre Not gesehen, und ich habe ihr helfen können.

    So kann man sich täuschen, siehst du?
    Und nur deshalb, weil die Jungs und Mädels hier keinerlei Ahnung vom Menschen haben und ausschließlich ihrer fixen und falschen Vorstellung nacheifern, diese um jeden Preis als richtig dastehen lassen wollen.

    Schau, Dallas hat mich oft beschimpft,
    doch habe ich ihm, wo er in Diskussionen mit anderen im Recht war, auch ein Danke gedrückt. Die Sachlichkeit ist mir wichtig, ich habe kein Interesse an beleidigen, beschimpfen, etc.

  10. #90
    Cvrcak
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Bitte halte dich an meinen Originaltext, das in blau gesetzte oben ist nicht von meiner Feder, sondern vom Fälscher Lopov, damit habe ich NICHTS zu tun.

    Und, um es knapp zu halten, bei dem Thema habe ich einen sehr guten Einblick, das hatte ich bereits erwähnt anderswo.
    Ivo werfe ich auch nichts vor, ich schrieb sogar, daß er sich schützend vor seine Helfer stellt - etwas völlig normales, würde ich genau so machen.



    .
    Ich sehe weiterhin volle Dönnerbunden, wo die Leute für 410 € oder etwas mehr durchweg beschäftigt werden, die dann neben ihrem "Lohn" zusätzlich staatlich gestützt werden, in jeder nur denkbaren Form.

    Was meinst du dann mit Leute, einer oder mehrere ?

    Du wirfst Ivo Einseitigkeit vor, wo sind die Beweise fuer deren ("LEUTE") Einkommen und staatl.Hilfen ?

Seite 9 von 18 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 10.06.2012, 19:09
  2. Wieso hassen Bulgarische türken richtige türken?
    Von lepotan im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 14.07.2011, 19:42
  3. Antworten: 309
    Letzter Beitrag: 14.10.2010, 15:44
  4. Viele Türken fühlen sich unerwünscht
    Von BosnaHR im Forum Rakija
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 20.11.2009, 12:06
  5. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 19.04.2006, 14:41