BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Der vielleicht überwältigendste TV-Anruf aller Zeiten!

Erstellt von Ciciripi, 26.02.2013, 15:45 Uhr · 12 Antworten · 1.031 Aufrufe

Meinen Respekt an die Dame den Sie spricht das aus was die Mehrheit der Muslime glauben und denken.

Cool

Zitat Zitat von Ademus Papa Beitrag anzeigen
    Wahhabiten sind eine kleine Gemeinde, die allen Sunniten ihre wahre Religion unterbreiten wollen.Man muss fairerweise sagen, dass die meisten Araber in den Golfstaaten das akzeptieren oder über sich erdulden lassen.Manchmal glaube ich aber auch es handelt sich bei dieser Sekte um eine Erfindung der Usa wie die Briten mit der Ahmadiyya.
    Die Vermutung ist sicher nicht richtig, weil Abd al-Wahhab 1703 geboren wurde, also zu einer Zeit, als es die USA noch gar nicht gab, und ab Mitte des 18. Jhdt. hatte er enge Verbindungen zur Saud-Familie. Dass die Amis später im 20. Jhdt. zur Sicherung der Erdöllieferungen die Saudis stützten, ist unbestritten. Genauso unbestritten sind die finanziellen Unterstützungen der Saudis und einiger Golfstaaten für islamistische Bewegungen wie Salafisten, Al Quaida etc.
    Bestes Beispieil sind die Zerstörungen von Grabstätten muslimischer Heiliger, Moscheen und der Bibliothek in Timbuktu (Mali) durch die Maghreb Al Quaida...
    Deren Prediger geben nur einen Weg vor: bedingungslose Rückkehr zu Koran, Hadithen und Sharia wahhabitischer Prägung. Ob das den Anforderungen des 21. Jahrhunderts genügt???

Mich wunderts, dass so ein Beitrag vom ober Wahabi/Salafi hier im Forum kommt.

Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Meinen Respekt an die Dame den Sie spricht das aus was die Mehrheit der Muslime glauben und denken.
    Leider scheint mir dieser Anteil durch Idioten wie Herr Vogel und co. immer weiter zu sinken.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12