BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 71

Jeder Vierte ist Muslim

Erstellt von Kelebek, 09.10.2009, 10:09 Uhr · 70 Antworten · 3.682 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von capo dei capi Beitrag anzeigen
    Auch können sie nix verdienen, so lange sie nicht ihren Glauben an christliche Missionare für 10 Dollar verkaufen, dann kann man stolz darauf sein.
    Die Osmanen taten es auch mit Wuchersteuern, dont cry

  2. #42

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    Zitat Zitat von aurora Beitrag anzeigen
    die islamische religion wird schon bald die größte weltreligion werden, davon bin ich nun überzeugt.
    إن شاء الله

  3. #43

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    Zitat Zitat von Greekstyle Beitrag anzeigen
    Die Osmanen taten es auch mit Wuchersteuern, dont cry

    Wuchersteuern?

    In der Regel verlangten die Osmanen lediglch "den Zehnten" von Nichtmuslimen - und das war bei Weitem um einiges geringer, als europäische Feudalherren aus den bauern herauspressten.

    Informier dich mal über das Entstehen der Bauernkriege in Europa und warum es dazu kam.

  4. #44
    Kelebek
    Zitat Zitat von Greekstyle Beitrag anzeigen
    Die Osmanen taten es auch mit Wuchersteuern, dont cry
    Es interessiert mich nicht was die Osmanen taten.

  5. #45
    Lance Uppercut
    Das wird überbewertet.

  6. #46
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Ich versteh nicht, wie ihr dieses krasse Wachstum innerhalb so kurzer Zeit so abfeiern könnt. Gerade in den armen Ländern sind die Geburtsraten so verdammt hoch und das ist sicher nichts Gutes.

  7. #47
    All Eyez on Me
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Wird sie auch, wenn die Frauen im tiefsten Osten weiterhin wahl-und zahllos Blagen werfen.
    hehehe ^^

    Habe in einer albanisch sprachigen Broschüre, dass sich der Islam in den nächsten 10 Jahren sich um die 30% vergrößern wird.

    mal sehen wie sich das durchsetzen wird....


    Zitat Zitat von fitbit Beitrag anzeigen
    Is ja auch logisch, den die wahrheit setzt sich ja immer durch


    sagst du als KROATE?

  8. #48
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von corvus Beitrag anzeigen
    Wuchersteuern?

    In der Regel verlangten die Osmanen lediglch "den Zehnten" von Nichtmuslimen - und das war bei Weitem um einiges geringer, als europäische Feudalherren aus den bauern herauspressten.

    Informier dich mal über das Entstehen der Bauernkriege in Europa und warum es dazu kam.
    Alles klar, die Osmanen sind so geil gewesen, daher gab es Revolutionen, Aufstände etc.

    Du hast die Intelligenz einer Krähe

  9. #49
    All Eyez on Me
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Ich versteh nicht, wie ihr dieses krasse Wachstum innerhalb so kurzer Zeit so abfeiern könnt. Gerade in den armen Ländern sind die Geburtsraten so verdammt hoch und das ist sicher nichts Gutes.

    Ja das stimmt...kenne selbst einige Fälle wo dies zutrifft, die Eltern setzen ein Kind nach dem anderen auf die Welt, obwohl die es sich theoretisch gesehen gar nicht leisten können..aber naja jedem das seine.

  10. #50
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von capo dei capi Beitrag anzeigen
    Es interessiert mich nicht was die Osmanen taten.
    Nein, ich bin kein Herrenrassengrieche der die Türken runterputzen will, war nur ein Vergleich

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 181
    Letzter Beitrag: 24.12.2011, 18:56
  2. die vierte revolution
    Von skenderbegi im Forum Wirtschaft
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.05.2011, 10:21
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.05.2011, 18:38
  4. Bis 2020 ist jeder Fünfte in Russland ein Muslim
    Von Albanesi2 im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.11.2005, 22:34