BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 71

Jeder Vierte ist Muslim

Erstellt von Kelebek, 09.10.2009, 10:09 Uhr · 70 Antworten · 3.674 Aufrufe

Kelebek
    Hauptsache unsere Anzahl steigt, wovor der Westen fürchtet.

Zitat Zitat von Aurora Beitrag anzeigen
    Ja das stimmt...kenne selbst einige Fälle wo dies zutrifft, die Eltern setzen ein Kind nach dem anderen auf die Welt, obwohl die es sich theoretisch gesehen gar nicht leisten können..aber naja jedem das seine.
    Nur scheiße wenn die Kinder das ausbaden müssen, nicht nur materiell, sondern auch was Aufmerksamkeit angeht.

Kelebek
    Also mir wären Kinder lieber, statt ein Haus mit Hunden und Katzen zu befüllen.

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Ich versteh nicht, wie ihr dieses krasse Wachstum innerhalb so kurzer Zeit so abfeiern könnt. Gerade in den armen Ländern sind die Geburtsraten so verdammt hoch und das ist sicher nichts Gutes.
    Ich sehr das als keinen Grund zum "Abfeiern" - aber solange die Verteilung an Gütern, Ressourcen und Anderem auf der welt so ist wie sie ist, wird sich daran (also an dieser Weltordnung) auch nichts ändern.
    Und nun braucht mir hier niemand kommen mit "daran sind die Kuffnucken selbst schuld - die Gründe sind seit den 60er Jahren Ein und Dieselben und ich sehe keinen Ausblick, das sich daran in nächster Zukunft etwas ändern wird.

Zitat Zitat von capo dei capi Beitrag anzeigen
    Hauptsache unsere Anzahl steigt, wovor der Westen fürchtet.
    wen meinste mit Uns

Kelebek
    Zitat Zitat von dhjetshi Beitrag anzeigen
    wen meinste mit Uns
    Nein, keine Angst, nicht euch Albaner. Eure Religion ist das Albanertum, ich weiß bro.

Ich meine die Muslims

Zitat Zitat von corvus Beitrag anzeigen
    Ich sehr das als keinen Grund zum "Abfeiern" - aber solange die Verteilung an Gütern, Ressourcen und Anderem auf der welt so ist wie sie ist, wird sich daran (also an dieser Weltordnung) auch nichts ändern.
    Und nun braucht mir hier niemand kommen mit "daran sind die Kuffnucken selbst schuld - die Gründe sind seit den 60er Jahren Ein und Dieselben und ich sehe keinen Ausblick, das sich daran in nächster Zukunft etwas ändern wird.
    Und wieso sollten sie nicht "selbst Schuld" sein? Dort sind Zustände wie im tieferen Afrika!

Also mir wären Kinder lieber, statt ein Haus mit Hunden und Katzen zu befüllen.
    wie wär's denn mit zwei bis drei Kindern, für die man dann auch gut sorgen kann, anstatt 6 und mehr.

Nein, keine Angst, nicht euch Albaner. Eure Religion ist das Albanertum, ich weiß bro.

Ich meine die Muslims
    langsam gehst du mir auf die nerven junge, wir sind auch Moslims, aber ich zähle die arabern, und afghaner, und und troztdem nicht zu uns wie du das tust:

Ich versteh nicht, wie ihr dieses krasse Wachstum innerhalb so kurzer Zeit so abfeiern könnt. Gerade in den armen Ländern sind die Geburtsraten so verdammt hoch und das ist sicher nichts Gutes.
    Nur scheiße wenn die Kinder das ausbaden müssen, nicht nur materiell, sondern auch was Aufmerksamkeit angeht.
    wie wär's denn mit zwei bis drei Kindern,
    für die man dann auch gut sorgen kann,
    anstatt 6 und mehr.
    Bambi, alle Achtung.
    12 von 12 Punkten von mir.

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte