BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Ein Viertes Reich

Erstellt von Hakan, 12.04.2010, 00:35 Uhr · 21 Antworten · 1.767 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    25.12.2009
    Beiträge
    2.429
    Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen
    Das deutsche Volk ist das beste Beispiel von Einheit und Stärke. Schaut euch allein die Disziplin der Deutschen für die Arbeit an.

    Aber bei der Jugend hab ich meine Zweifel. Die alte Generation ist die Elite, mal schauen wie es sein wird.


    Die Jugend ist am arsch

  2. #12
    Kelebek
    Zitat Zitat von Thrake Beitrag anzeigen
    Die Jugend ist am arsch
    Bizde de tam tersi, gencler cok hirsli.

  3. #13
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.031
    deutsche sind kluge leute, schaut mal wieviele berühmte erfinder allein deutsche waren, und auch heutige deutsche technologien.

  4. #14

    Registriert seit
    25.12.2009
    Beiträge
    2.429
    Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen
    Bizde de tam tersi, gencler cok hirsli.

    Evt ama Diasporadakilerin,fazlasi top, Hauptschule la bisey olymuyor.

  5. #15
    Avatar von Hakan

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    1.218
    Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen
    Bizde de tam tersi, gencler cok hirsli.
    dass einzige, was die Jugend macht, ist mist bauen :eek: ich weiss noch, wie mein Opa die Berge Ostanatoliens zwang. Sie bauten damals Schienen

  6. #16
    Kelebek
    Zitat Zitat von Thrake Beitrag anzeigen
    Evt ama Diasporadakilerin,fazlasi top, Hauptschule la bisey olymuyor.
    Malesef. Bizim orda kücük 10 yasindaki Cocuga sordugun zaman ne olmak istedigini hemen der sana "Doktor, Asker, Polis, Muhtar" falan, burda adamlar 25 yasinda ne olacagini bilmiyor. Kücük yasta bir hedef koymak cok dogrudur.

  7. #17

    Registriert seit
    25.12.2009
    Beiträge
    2.429
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    deutsche sind kluge leute, schaut mal wieviele berühmte erfinder allein deutsche waren, und auch heutige deutsche technologien.

    Nur die neue Jugend ist am Arschhhhhh

  8. #18
    Avatar von Hakan

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    1.218
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    deutsche sind kluge leute, schaut mal wieviele berühmte erfinder allein deutsche waren, und auch heutige deutsche technologien.
    Das sind nicht nur die Deutschen, Jede Nation hat seine kluge und dumme leute aber das wichtigste ist, dass man den klugen leuten eine chance gibt, was leider nicht der fall ist.

  9. #19
    Lance Uppercut
    Ich finde den Text im dem Sinne übertrieben, dass den Deutschen übermäßige Grausamkeit quasi als genetische Eigenschaft zugeschrieben wird. Das was wärend der Nazizeit passiert ist, war keine Idee des deutschen Volkes sondern von wenigen fanatischen Antisemiten und Rassentheoretikern.

  10. #20
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von Hakan Beitrag anzeigen
    Styria findest du den text nicht bisschen übertrieben. Die Versuchen eine verbindung zwischen assyrien und deutschland finden. na ja aus militärischer sicht kann man was gemeinsames finden z.b mit Juden usw.
    Übertreibung? Das zeigt mir das man mit geschickter Rhetorik sich alles zurecht schreiben kann.

    Jede radikale Strömung egal aus welcher Richtung ist mir zuwider.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Osmanisches Reich
    Von Beograd im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 13.06.2016, 02:00
  2. Byzantinisches Reich vs Osmanisches Reich
    Von Gjakshqiptar im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 187
    Letzter Beitrag: 21.09.2010, 19:02
  3. Chasaren-Reich
    Von John Wayne im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.03.2010, 22:20
  4. Viertes Treffen südosteuropäischer Premiers
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.08.2005, 13:48