BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40

Der Völker-und Religions-RESPEKT-Thread

Erstellt von Fitnesstrainer NRW, 18.11.2010, 20:14 Uhr · 39 Antworten · 2.990 Aufrufe

Der Völker-und Religions-RESPEKT-Thread

Da es genug threads quer durch alle Subforen gibt in denen sich alle gegeseitig diffamieren und schlecht machen, dachte ich mir, ich mache einen Thread auf wo man ausschlieslich rein schreibt wofür man eine andere Volksgruppe, nicht die eigene respektiert...also was man vielleicht trotz politischer Feindschaft gut am anderen findet.

Ich fang mal an:

Ich bewundere an den Albanern ihren Zusammenhalt, ihr stark ausgeprägtes Familienbewusstsein und will an dieser Stelle anmerken das sie auch den besten Burek machen

Ich mag an den Muslimen, die also gläubig sind, unabhängig von Volkszugehörigkeit, dass sie viel offenherziger und gastfreundliche sind als die Medien einem suggerieren und sie sich viele positive Familienbezogene
    Werte erhalten haben, welche vor allem in westlichen Kulturen durch Prioritätenverschiebungen verloren gegangen sind.

Ich finde an den Montenegrinern Klasse das sie irgendwie egal was in der Welt abgeht total relaxt sind...wir wissen alle warum
    Und das sie es geschafft haben dem nationalistischen Wahnsinn zumindest
    nicht mehrheitlich nachzueifern, sondern friedlich zusammen leben.

Ich finde and den Kroaten gut :
    das die Dalmatiner zur normalen Hose "gace" sagen, das es die beste Pizza des Balkans dort gibt, das sie sehr Gastfreundlich sind, es eine grosse Anhängerschaft von Narodna Muzika gibt,
    das ich auch Verwandte unter ihnen habe, das die kroatischen Nachbarn meiner serbischen Grosseltern in Sl. Brod einmal versucht haben sie vor mir zu beschützen weil sie mich für einen Einbrecher gehalten haben

Ich finde an den Kanadiern gut das sie das geschafft haben, was in Jugoslawien leider nicht überlebt hat. Der Begriff multikulturell stammt von dort.

Jetzt seit ihr dran, alle Völker und Religionen offen..nur nicht für spam und "verdeckte" Beleidigungen

Babsi
    Mir ist das vollkommen egal...ich habe kein Meinung über ein Volk, weil nicht alle menschen gleich sind und ich sie nicht alle kenne.

[Ich fang mal an:

Ich bewundere an den Albanern ihren Zusammenhalt, ihr stark ausgeprägtes Familienbewusstsein und will an dieser Stelle anmerken das sie auch den besten Burek machen

was bist du den für einer wir iraker machen den besten ;D

Wieso sollte ich lügen ich bewundere nut irak & deutschland vllt auch noch bisschen frankreich aber sonst niemanden

die 3 länder sind die einzigen die ich wirklich mag !

Ich mag euch alle nicht.

ich bewundere eure frauen aus euren balkanländern

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ich mag euch alle nicht.
    Nein du magst uns alle allein dafür weil wir da sind, denn sonst hättest du keine Feindbilder und wüsstest gar nichts mit dir anzufangen

Zitat Zitat von Fitnesstrainer NRW Beitrag anzeigen
    Ich bewundere an den Albanern ..... und will an dieser Stelle anmerken das sie auch den besten Burek machen
    Die Kochen ueberhaupt am besten.
    Nicht nur Burek sondern auch den rest.
    Nur meine Mom kocht besser...ehrlich!..und alle restlichen Bosnier aber sonst?...

Das einzigste was Albanische Koeche und Kueche im gesammten betrachtet runterreisst ist das sie fast kein Schweinefleisch bearbeiten ausser den paar Christen.

Albaner: Halten zusammen, sehen alle gleich aus. Geile Weiber..
    Kroaten: Sehr freundliche Menschen! Und Respektvoll..
    Serben: Nehmen dich sehr herzlichst auf... Und halten immer zu dir
    Muslime: Haben wirklich gute Sitten in Sachen Familie, aber auch schlechte...
    Griechen: Gastfreundlich, überhaupt freundlich, starke Kerle.

Alles nur auf Erfahrungen jetzt bezogen.
    Man kann das ja nicht verallgemeinern.

Shan De Lin
    ich hab euch alle lieb, einfach weil es euch gibt

Leo

bei uns balkanesen weiss man wenigstens noch was vaterlandsliebe bedeutet!

z.B. die meisten deutschen in meinem alter wissen nicht was die farben der deutschen flagge bedeuten! ich meine hallo? mir hat man es beigebracht bevor ich wusste was eine flagge ist

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte