BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 40

Der Völker-und Religions-RESPEKT-Thread

Erstellt von Fitnesstrainer NRW, 18.11.2010, 20:14 Uhr · 39 Antworten · 2.989 Aufrufe

  1. #21
    ELME
    alle balkanvölker sind wie ein haufen scheiße, geht man mit autoreife druch die scheißemitte, was bleibt übrig? scheiße links, scheiße rechts*

    *Hinzufug: die griechen sind gute frauenversteher

  2. #22
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Also ich bewundere die Deutschen für ihre Pünktlichkeit.
    also pünktlichkeit ist soetwas was ich garnicht besitze ^^ mir ist schon passiert dass ich manchmal oft 1-2 stunden zu spät gekommen bin -.- ich bin da auch nicht stolz drauf aber egal wie sehr ich es versuchen und glaubt mir ich versuche echt immer pünktlich zu sein, ich komm immer zu spät.

  3. #23
    Avatar von Urban Legend

    Registriert seit
    30.04.2008
    Beiträge
    1.612
    @ Mulinho

    Hmmm,macht mich traurig solche Nachrichten zu lesen.

    Aber die meisten Artikel die du gepostet hast sind schon Jahrealt.
    Südostasien ist sehr groß,die Gebiete sind sehr klein..Südthailand und die Philipinische insel...

    Hoffe das auch diese Differenzen bald der Geschichte angehören...

  4. #24
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.010
    Habe mal so einen Spruch gehört, in Bosnien singen die am besten, in Serbien spielen die am besten und in Albanien tanzen sie am besten.

    Hab euch alle lieb, mehr oder weniger natürlich.

  5. #25
    Mulinho
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    also pünktlichkeit ist soetwas was ich garnicht besitze ^^ mir ist schon passiert dass ich manchmal oft 1-2 stunden zu spät gekommen bin -.- ich bin da auch nicht stolz drauf aber egal wie sehr ich es versuchen und glaubt mir ich versuche echt immer pünktlich zu sein, ich komm immer zu spät.
    Ich habs geschafft

    Wenn du willst kann ich dir Nachhilfe geben

  6. #26
    Mulinho
    Zitat Zitat von Urban Legend Beitrag anzeigen
    @ Mulinho

    Hmmm,macht mich traurig solche Nachrichten zu lesen.

    Aber die meisten Artikel die du gepostet hast sind schon Jahrealt.
    Südostasien ist sehr groß,die Gebiete sind sehr klein..Südthailand und die Philipinische insel...

    Hoffe das auch diese Differenzen bald der Geschichte angehören...
    Traurig sind sie und nein, sie gehören noch nicht der Vergangenheit an (leider).
    Die Geschichte ist auch schon lange her und ich finde ehrlich gesagt, 2004 und 2010 noch nicht so lange her

    Probleme gibts überall. Finde die Asiaten jetzt nicht speziell tolerant in Bezug auf Religionen, deshalb diese Links.

  7. #27
    UKI

    Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    733
    Ich bewundere die Nordkoreaner für Ihre Gastfreundlichkeit

  8. #28
    Avatar von Fitnesstrainer NRW

    Registriert seit
    26.09.2010
    Beiträge
    3.309
    Ich hege grössten Respekt für die Vietnamesen

    3 Mio Tote ! ! ! 4 Mio Verwundete ! ! ! Ein verwüstetes Land ! ! !

    Auf Vietnam ist durch die US Air Force eine höhere Bombentonnenlast gefallen als auf Deutschland während des gesamten 2. Weltkrieges ! ! !

    und jetzt kommts

    dennoch hassen die meisten Vietnamesen die US-Amerikaner nicht !

    warum ?

    Nach einem Bericht der Journalistin Charlotte Wiedemann:

    " In Europa und Amerika mag Vietnam immer noch ein Synonym sein für Krieg, doch vielen jungen Vietnamesen scheint er heute nur noch eine ferne Legende. Ihre Eltern lehrten sie weder erinnern noch hassen - obwohl nahezu jede vietnamesische Familie einen stillen Schmerz hütet um verlorene Väter, Söhne, Töchter."

    Charlotte Wiedemann.de :: Vietnam

  9. #29
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Was ich an Kroatien hasse: Viele (nicht alle) hören Turbofolk und diesen ganzen Schrott, manchmal zweifle ich daran, ob diese Sänger überhaupt irgendwelche Töne treffen.

    Also positives fällt mir eigentlich zu keinem Land etwas ein, eigentlich nur negatives. Positives zeigt sich bei einer Person selbst und nicht an einem ganzen Land oder Volk.

  10. #30
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von Fitnesstrainer NRW Beitrag anzeigen
    Ich hege grössten Respekt für die Vietnamesen

    3 Mio Tote ! ! ! 4 Mio Verwundete ! ! ! Ein verwüstetes Land ! ! !

    Auf Vietnam ist durch die US Air Force eine höhere Bombentonnenlast gefallen als auf Deutschland während des gesamten 2. Weltkrieges ! ! !

    und jetzt kommts

    dennoch hassen die meisten Vietnamesen die US-Amerikaner nicht !

    warum ?

    Nach einem Bericht der Journalistin Charlotte Wiedemann:

    " In Europa und Amerika mag Vietnam immer noch ein Synonym sein für Krieg, doch vielen jungen Vietnamesen scheint er heute nur noch eine ferne Legende. Ihre Eltern lehrten sie weder erinnern noch hassen - obwohl nahezu jede vietnamesische Familie einen stillen Schmerz hütet um verlorene Väter, Söhne, Töchter."

    Charlotte Wiedemann.de :: Vietnam
    Falls das stimmt würde es mich nicht wundern. Ich wette die Vietnamesen haben den Kommunismus auch Satt.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Queen bekräftigt Religions- und Glaubensfreiheit
    Von F21 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.02.2012, 17:42
  2. Respekt...
    Von Lilith im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.06.2011, 23:15
  3. Religions-Geschwafel....
    Von Silver im Forum Rakija
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 12.10.2010, 23:37