BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 126

Vollschleier-Verbot Frankreich

Erstellt von Fan Noli, 26.01.2010, 18:02 Uhr · 125 Antworten · 10.013 Aufrufe

Sumi
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    das habe ich ihm als frage gestellt

er will ja den leuten die sich nackt anziehen vorschreiben wie sie sich in der öfentlichkeit zu benehmen haben (mit kleidern)
    aber wnen es um diesen ganze schleier geht, dann will er toloeranz

ich bin dafür das nackte nicht ofentlich auf die strasse dürfen (also meine meinung ist das man sich einmischen darf bei sachen die garnicht mehr passen)
    und ich bin dafür das diese verschleierung nicht nötig ist

Pack deinen Finger wieder ein. Ist ja ekelhaft!

Wie kann man sich nackt anziehen?

ja ok, ist nicht nötig für dich. Aber wieviel Toleranz bringst du diesem gegenüber?

Kelebek
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Das ist doch dasselbe.
    Auch denen wurde ein solches Frauenbild vermittelt. Eine Frau darf sich nur ihrem Mann ÜBERHAUPT zeigen, ein Mann jedoch kann rumlaufen wie er möchte. Niemand kommt auf die Idee, einfach mal eben eine Burka anzulegen und sie bei JEDER Temperatur zu tragen und nie ablegen zu können. Das ist immer eine Sache, die durch Erziehung geregelt wird, wenn schon nicht durch den Ehemann. Entweder, es wird be-oder dringend empfohlen, du verstehst.
    Eine Frau, die sich in sowas hüllt, hat ein extrem verqueres und ungesundes Frauenbild.
    Eine muslimische Frau muss nicht den Männern auf der Straße gefallen und ihnen gehorchen, sie tut das, um Allah zu gefallen.

Du ziehst dich nackt aus, damit du attraktiv aussiehst und damit dir jeder hinterher guckt, sie tun es, damit sie Allah gefallen. Akzeptier es.

All Eyez on Me
    Mich regen gewisse User auf die dauernt rumheulen und meinen Europa wäre so "anti Islamisch" eingestellt, dabei hat man hier als Moslem es viel leichter seine Religion aus zu üben als in deren Heimatländern.

Kelebek
    Zitat Zitat von Aurora Beitrag anzeigen
    Mich regen gewisse User auf die dauernt rumheulen und meinen Europa wäre so "anti Islamisch" eingestellt, dabei hat man hier als Moslem es viel leichter seine Religion aus zu üben als in deren Heimatländern.
    In islamischen Ländern gibt es Minaretten und da darf man Burka tragen.

Zitat Zitat von capo Beitrag anzeigen
    Eine muslimische Frau muss nicht den Männern auf der Straße gefallen und ihnen gehorchen, sie tut das, um Allah zu gefallen.

Du ziehst dich nackt aus, damit du attraktiv aussiehst und damit dir jeder hinterher guckt, sie tun es, damit sie Allah gefallen. Akzeptier es.
    ja klar auf einige trifft das sicher zu aber viele tun das doch nur wegen der familie! vorallem jüngere muslime würden sich auch gerne schick anziehen und nicht wie ninjas rumlaufen müssen! und mit schick meine ich nicht nuttig!

Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    Ehrlich jetzt
    klaro

Dann belege mir bitte anhand einer Koranstelle, dass die Ganzkörperverhüllung Allah gefällt.

Kelebek
    Zitat Zitat von OptimusPrime Beitrag anzeigen
    ja klar auf einige trifft das sicher zu aber viele tun das doch nur wegen der familie! vorallem jüngere muslime würden sich auch gerne schick anziehen und nicht wie ninjas rumlaufen müssen! und mit schick meine ich nicht nuttig!
    Woher weißt du das? Ihr ratet und schätzt nur, wisst nichts.

Makani

es gibt frauen die ziehen sich so freizügig an, weil es ihnen selber gefällt..

Kelebek
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Dann belege mir bitte anhand einer Koranstelle, dass die Ganzkörperverhüllung Allah gefällt.
    Sure 24, Vers 31
    "Und sprich zu den gläubigen Frauen, daß sie ihre Blicke zu Boden schlagen und ihre Keuschheit wahren und ihre zu schmückenden Stellen nicht zur Schau tragen sollen - bis auf das, was davon sichtbar sein darf, und daß sie ihre Schleier um ihre Kleidungsausschnitte schlagen und ihre zu schmückenden Stellen vor niemand (anderem) enthüllen sollen als vor ihren Gatten oder Vätern oder den Vätern ihrer Gatten oder ihren Söhnen oder den Söhnen ihrer Gatten oder ihren Brüdern oder den Söhnen ihrer Brüder oder Söhnen ihrer Schwestern oder ihren Frauen oder denen, die sie von Rechts wegen besitzen, oder solchen von ihren männlichen Dienern, die keinen Geschlechtstrieb mehr haben, und den Kindern, die der Blöße der Frauen keine Beachtung schenken. Und sie sollen ihre Füße nicht so (auf den Boden) stampfen, daß bekannt wird, was sie von ihren zu schmückenden Stellen verbergen. Und wendet euch allesamt reumütig Allah zu, o ihr Gläubigen, auf daß ihr erfolgreich sein möget"
    Sure 33, Vers 59
    "O Prophet! Sprich zu deinen Frauen und deinen Töchtern und zu den Frauen der Gläubigen, sie sollen ihre Übergewänder (Jilbab) reichlich über sich ziehen. So ist es am ehesten gewährleistet, daß sie (dann) erkannt und nicht belästigt werden. Und Allah ist Allverzeihend, Barmherzig"

Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte