BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 76

Vorbilder

Erstellt von skorpion, 08.02.2010, 22:20 Uhr · 75 Antworten · 5.787 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von skorpion

    Registriert seit
    25.10.2009
    Beiträge
    3.739

    Ausrufezeichen Vorbilder

    Elvis, Lady Di, Tito, Hitler, Ché Guevara, Evita, Lenin usw.- die Idole unserer Eltern und Großeltern sind entweder lange tot oder schon ziemlich weg vom Fenster. In einigen Fällen ist das schade, in anderen ist es besser so. Auch die großen Religionsgründer Moses, Jesus und Mohammed haben sich schon lange in eine andere Welt zurückgezogen. Welche Vorbilder gibt es eigentlich heute noch? Heidi Klum und Dieter Bohlen? Das kann es ja wohl nicht sein. Politik und Wirtschaft stellen fast nur noch Anti-Helden, selbst bei Obama blättert der Lack ab.

    Wer taugt heute noch zum Idol? Wer ist Euer Vorbild? Und warum?

  2. #2
    El Hamza
    Hab kein Vorbild

  3. #3
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078
    Bushido natürlich
    Ich und Roberto malen uns mit Maskara das Bushido-Tattoo aneinander an den Hals und dann gehen wir zusammen ans Konzert (natürlich erste Reihe) und kreischen: "buushido, Isch will ein Kind von dia!".
    Roberto hatte dann auch mal das Glück in den Backstage zugelangen, jedoch läuft er seither komisch und mag Bushido nicht mehr so doll.. aber ich glaube, dass wir beide genau so sein wollen wie Bushido ^^

  4. #4
    Ferdydurke
    Keine Idole. Helden machen mich mißtrauisch, Menschen, die ich aufgrund ihrer Ehrlichkeit und ihres Weit- und Durchblicks schätze, taugen höchstens zu Anti-Helden...

  5. #5
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644

  6. #6
    Avatar von Peyo

    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    9.537
    Tokio Hotel

  7. #7
    Mulinho
    Ich weiss, das hört sich jetzt doof und kitschig an, aber ich würde sagen meine Eltern. Die anderen Superstars sind doch sowieso "unerreichbar" und sind nur leere Hülsen, was auch den Drogenkonsum und die Sexeskapaden erklärt.

    Meine Eltern sind für mich einfach die besten und ich bin froh, dass ich einen grossen Teil von ihnen geerbt habe

    Hört sich jetzt Gay an, aber pssscht^^

  8. #8
    Bloody
    Meine Onkels.

  9. #9
    Apache
    nur Allissa

  10. #10
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    11.845
    kurt cobain und destan begu..

Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eure Vorbilder...
    Von Feuerengel im Forum Rakija
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 08.03.2016, 09:50
  2. Eure Vorbilder
    Von _Adriano_ im Forum Rakija
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 06.09.2010, 17:24
  3. EURE VORBILDER
    Von Melek im Forum Rakija
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 10.05.2009, 19:58