BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 76

Vorbilder

Erstellt von skorpion, 08.02.2010, 22:20 Uhr · 75 Antworten · 5.799 Aufrufe

  1. #11
    Grasdackel
    Vorbilder sind Bilder, und Bilder hängt man auf.

  2. #12

    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    534
    TeleTubbies

  3. #13
    Avatar von Novak

    Registriert seit
    28.08.2009
    Beiträge
    2.953
    Mein Vater.

  4. #14
    Avatar von skorpion

    Registriert seit
    25.10.2009
    Beiträge
    3.739
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Ich weiss, das hört sich jetzt doof und kitschig an, aber ich würde sagen meine Eltern. Die anderen Superstars sind doch sowieso "unerreichbar" und sind nur leere Hülsen, was auch den Drogenkonsum und die Sexeskapaden erklärt.

    Meine Eltern sind für mich einfach die besten und ich bin froh, dass ich einen grossen Teil von ihnen geerbt habe

    Hört sich jetzt Gay an, aber pssscht^^
    Das mit den Eltern ist doch eigentlich normal (vorausgesetzt die Eltern sind nicht total assi). Jedenfalls als junger Erwachsener.

    Aber was ist bei den "Superstars" unerreichbar? Sex und Drogen sind doch heutzutage auch für die "kleinen Leute"! problemlos beschaffbar...

  5. #15
    Mulinho
    Zitat Zitat von skorpion Beitrag anzeigen
    Das mit den Eltern ist doch eigentlich normal (vorausgesetzt die Eltern sind nicht total assi). Jedenfalls als junger Erwachsener.

    Aber was ist bei den "Superstars" unerreichbar? Sex und Drogen sind doch heutzutage auch für die "kleinen Leute"! problemlos beschaffbar...
    Ach, sie wirken auf andere so "unerreichbar". Auf mich nicht 8)

    Deswegen diese Anführungs-und Schlussstriche.

  6. #16
    All Eyez on Me
    Shote Galica ist mein Vorbild 8)

  7. #17
    Esseker
    vorbilder von menschen haben öfters die eigenschaften und merkmale, die die dieser mensch nicht bzw. dezent vorweist. durch das versuchte nachahmen von vorbildern fühlt sich ein mensch persönlich erfüllter! Bei eltern ist das was anderes, da überschattet die liebe gegenüber den eltern deren fähigkeiten...

  8. #18
    Avatar von LuckyLuke

    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    1.609
    Zitat Zitat von skorpion Beitrag anzeigen
    Elvis, Lady Di, Tito, Hitler, Ché Guevara, Evita, Lenin usw.- die Idole unserer Eltern und Großeltern sind entweder lange tot oder schon ziemlich weg vom Fenster. In einigen Fällen ist das schade, in anderen ist es besser so. Auch die großen Religionsgründer Moses, Jesus und Mohammed haben sich schon lange in eine andere Welt zurückgezogen. Welche Vorbilder gibt es eigentlich heute noch? Heidi Klum und Dieter Bohlen? Das kann es ja wohl nicht sein. Politik und Wirtschaft stellen fast nur noch Anti-Helden, selbst bei Obama blättert der Lack ab.

    Wer taugt heute noch zum Idol? Wer ist Euer Vorbild? Und warum?

    PUTIN ! Der ist ein Politiker der sagt wos langgeht und nicht lange um den heißen Brei redet wie die Herren in der EU... die europäischen Politiker gehen ohne Erlaubnis der USA nicht mal aufs Klo... dass sich EUropa mit der Lockerung des Bankgeheimnisses so lang wehrt wundert mich echt.

  9. #19
    Shan De Lin
    Ich hab keine Helden. Menschen die versuchen was zu bewirken sehe ich als sehr positiv an, aber ansonsten hab ich jetzt keine direkten Helden/vorbilder und da wir uns in der endzeit befinden gibt es sowas auch nicht mehr wirklich bzw. leben besagt Personen nicht sehr lange, da sie schnell ausm weg geräumt werden.

    Sowas wie Stars oder Musiker sind für mich keine Helden und waren es auch in meiner Kindheit oder Teenagerzeit nicht. Sehe diese Leute auch als normale Menschen und nicht als irgendwelche Götter die unerreichbar sind. Und wenn ich mir so anschaue wieviele von denen an Drogen, Alkohol und Medikamentenmissbrauch sterben, dann hat das für mich wenig mit held sein zu tun.

  10. #20

    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    1.478
    Lorik Cana, Agim Mic Sokoli, Ukshin Hoti, Adem Jashari, Skenderbeu, Azem Bejte Galica, Sulejman Vokshi, Ali Pasha Tepelena, Ymer Prizreni, Abdullah Krashnica, Leke Dukagjini, Ismail Qemajli, Fan Noli, Isa Boletini, Anton Ceta, Naim Frasheri, Abdyl Frasheri, Sami Frasheri, Bajram Curri, Idriz Seferi, Cerciz Topulli, Fehmi Lladrovci, Agim Ramadani, Shaban Polluzha, Tahir Meha, Gold AG, Ilir Shaqiri, Adem Ramadani, Pashko Vasa, Gjergj Fishta, Besim Dina, Stupcat, Cima, Leci, Unikkatil, Guerillja B.I.A, UCK,

    Kqyri Papakat e Idollizojn Capone e Tu-Pacin e karit
    Une e Idollizoj Baben, Babegjyshin, Dajen e Gjakun e Shqiptarit.

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eure Vorbilder...
    Von Feuerengel im Forum Rakija
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 08.03.2016, 09:50
  2. Eure Vorbilder
    Von _Adriano_ im Forum Rakija
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 06.09.2010, 17:24
  3. EURE VORBILDER
    Von Melek im Forum Rakija
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 10.05.2009, 19:58