BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 96

Vorbildliche türkische Jugend

Erstellt von Kelebek, 15.02.2011, 22:28 Uhr · 95 Antworten · 5.354 Aufrufe

Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Ja ja bla bla nur weil du es wahrschenlich schon mit 15 im Alkrausch auf nem Karnevalsfest getrieben hast musst die anderen net madig machen.
    Nachdem du mich ja sooo gut kennst, no comment.

Wird sich mit steigendem Wohlstand rapide ändern.

Dadi
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Nachdem du mich ja sooo gut kennst, no comment.

Ja weil du das gesellschaftliche Leben in der Türkei kennst oder weil du weißt wie alle aussehen um behaupten zu können sie bekommen keine/-n ab...
    Deshalb seid ihr Österreicherinnen so scharf auf Türken weil die alle so hässlich sind stimmts?
    Ich für mien Teil finde dass türkische Frauen zu den schönsten der Welt gehören...

Merkwürdigerweise sind die Türken in der Türkei völlig anders als die Türken in Deutschland.

Ja weil du das gesellschaftliche Leben in der Türkei kennst oder weil du weißt wie alle aussehen um behaupten zu können sie bekommen keine/-n ab...
    Es kommt drauf an wo die Befragung stattfand, in Istanbul wirds anders aussehen als in Anatolien. (Das mit dem "Nicht abkriegen" ist quatsch).
    Die Landbevölkerung ist immer wesentlich konservativer.

Eine regionale Verteilung in der Umfrage wäre interessant.

Deshalb seid ihr Österreicherinnen so scharf auf Türkenschwänze weil die alle so hässlich sind stimmts?
    erbärmlich.

Ich für mien Teil finde dass türkische Frauen zu den schönsten der Welt gehören...
    Es gibt schöne Frauen in der türkei. Es gibt hässliche Frauen in der Türkei.
    Wie in jedem Land der Welt.

Dadi
    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen

erbärmlich.

.

Sag das deiner Landsfrau die mit dem Scheiß angefangen hat, wer blöd schreibt kriegt Dummheit im Quadrat zurück.

Sag das deiner Landsfrau die mit dem Scheiß angefangen hat, wer blöd schreibt kriegt Dummheit im Quadrat zurück.
    Ich schrieb eh dass es quatsch ist .

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Merkwürdigerweise sind die Türken in der Türkei völlig anders als die Türken in Deutschland.
    Habe ich auch immer gedacht. Aber muss nicht sein. Schau mal, wir kennen die Türken "unten" nur aus dem Hotel oder aus dem Teppichladen
    Natürlich sind die alle nett und kriechen uns in den Arsch. Wollen ja auch unsere Kohle haben.

Ich war mal vor ca. 16 Jahren in der Türkei abseits der Touristenhochburgen. Da wo Türken aus der Türkei Urlaub machen. Die waren genauso nett oder scheisse wie hier in Deutschland auch.

Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    Habe ich auch immer gedacht. Aber muss nicht sein. Schau mal, wir kennen die Türken "unten" nur aus dem Hotel oder aus dem Teppichladen
    Natürlich sind die alle nett und kriechen uns in den Arsch. Wollen ja auch unsere Kohle haben.

Ich war mal vor ca. 16 Jahren in der Türkei abseits der Touristenhochburgen. Da wo Türken aus der Türkei Urlaub machen. Die waren genauso nett oder scheisse wie hier in Deutschland auch.
    Ne, das meine ich nicht. Ich hab nen Haufen türkischer Freund und Bekannter hier die sich immer darüber aufregen das ihre Landsleute sich hier völlig anders benehmen als in der Heimat.
    Persönlich hab ich mit in der Türkei lebenden Türken nur wenig Erfahrungen gemacht, allerdings durchweg positive

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Ne, das meine ich nicht. Ich hab nen Haufen türkischer Freund und Bekannter hier die sich immer darüber aufregen das ihre Landsleute sich hier völlig anders benehmen als in der Heimat.
    Persönlich hab ich mit in der Türkei lebenden Türken nur wenig Erfahrungen gemacht, allerdings durchweg positive
    ok
    aber dann ist es bei uns auch nicht anders.

Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte