BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 96

Vorbildliche türkische Jugend

Erstellt von Kelebek, 15.02.2011, 22:28 Uhr · 95 Antworten · 5.346 Aufrufe

Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    Habe ich auch immer gedacht. Aber muss nicht sein. Schau mal, wir kennen die Türken "unten" nur aus dem Hotel oder aus dem Teppichladen
    Natürlich sind die alle nett und kriechen uns in den Arsch. Wollen ja auch unsere Kohle haben.

Ich war mal vor ca. 16 Jahren in der Türkei abseits der Touristenhochburgen. Da wo Türken aus der Türkei Urlaub machen. Die waren genauso nett oder scheisse wie hier in Deutschland auch.
    Also, ich bin oft in der Türkei weil ich dort Freunde habe. In jedem Land wo Touristmus herrscht kriechen sie dir in den Popo. Ich kenne sowohl die Stricherllisten die türkische Kellner machen um sich zu dokumentieren wie viele sie schon flach gelegt haben als auch die andere Seite. Im Regelfall sind Türken (nicht DIE Türken) schon anders drauf als die bei uns. Nicht so überheblich und viel neugieriger auf Gäste als die bei uns, entgegenkommender kurz gesagt.

Habe ich auch immer gedacht. Aber muss nicht sein. Schau mal, wir kennen die Türken "unten" nur aus dem Hotel oder aus dem Teppichladen
    Natürlich sind die alle nett und kriechen uns in den Arsch. Wollen ja auch unsere Kohle haben.

Ich war mal vor ca. 16 Jahren in der Türkei abseits der Touristenhochburgen. Da wo Türken aus der Türkei Urlaub machen. Die waren genauso nett oder scheisse wie hier in Deutschland auch.
    so ist es.
    sind nicht anders, als hier.
    eher etwas aufdringlicher.

sie haben da unten auch meiner frau auf den den arsch geschaut.
    oder haben immer wieder versucht unter den rock zu schauen.

wo ich richtig böse wurde, als man sie vor den den läden und in den läden immer wieder versucht hat sie "zu betatschen"
    da kann man seine frau leider nicht allein lassen.
    in den teppich und schmuck fabriken ging es tatsächlich etwas gediegener zu.

wir sind abends nach side und nach huntert meter haben wir kehrt gemacht.

sorry, das sind meine erfahrungswerte.
    deshalb haben wir uns immer einen jeep gemietet und sind in die berge.

noch schlimmer war es in marokko.
    da wollte ich marokkaner über eine 1m mauer in den see werfen, aber die anderen touristen haben mich zurück gehalten.

ok
    aber dann ist es bei uns auch nicht anders.
    Doch schon, kann man nicht vergleichen. BEi uns gibt es weder diese Gruppenbildung, was auch daran liegt das es nicht so viele von uns an ein und dem selben Ort gibt. Auch gibt es bei uns hier nicht ganze Stadtteile die z.B. nur von einer Volksgruppe besiedelt sind.
    Diese Gruppenbildungen und Isolationen führen offenbar zu einem anderen Verhalten.

Ich zitiere jetzt mal den türkischen Kollegen: Er meinte das die Türken in Deutschland meist irgendwelche Türken aus den tiefsten Bergen Anatoliens sind (ausser die die schon lange hier sind) weil die anderen Türken gar nicht aus der Türkei weg wollen.

Nicht meine Worte, aber so sieht er das. Keine Ahnung ob da was dran ist

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Doch schon, kann man nicht vergleichen. BEi uns gibt es weder diese Gruppenbildung, was auch daran liegt das es nicht so viele von uns an ein und dem selben Ort gibt. Auch gibt es bei uns hier nicht ganze Stadtteile die z.B. nur von einer Volksgruppe besiedelt sind.
    Diese Gruppenbildungen und Isolationen führen offenbar zu einem anderen Verhalten.

Ich zitiere jetzt mal den türkischen Kollegen: Er meinte das die Türken in Deutschland meist irgendwelche Türken aus den tiefsten Bergen Anatoliens sind (ausser die die schon lange hier sind) weil die anderen Türken gar nicht aus der Türkei weg wollen.

Nicht meine Worte, aber so sieht er das. Keine Ahnung ob da was dran ist
    Das weiss ich und er hat damit völlig Recht!

ABer zu unseren Landskeuten noch mal. Unten herrscht nicht so ein nationalismus wie hier. Also meine Leute machen sich keinen Kopf über die Abspaltung der RS. Die haben da andere Probleme. Hier in D geht es uns zu gut. Und da suchen wir uns Probleme

Umfragen sind Umfragen. Aber in der Realität sieht es wahrscheinlich anders aus.

Alleine der zunehmende Bedarf an Hymenoplastik unter jungen Muslima auch Türkinnen. Wenn im nachfolgenden Artikel auch eher von Deutschland, Frankreich etc. die Rede ist.
    Dessen ungeachtet boomt in vielen Ländern das Geschäft mit der plastisch-chirurgischen Rekonstruktion des Jungfernhäutchens. Einziger Zweck des Eingriffs ist die Blutung in der Hochzeitsnacht. In europäischen Ländern mit hohem Anteil an muslimischer Bevölkerung, zum Beispiel in Frankreich, nehmen einschlägig spezialisierte Ärzte den Eingriff mehrmals im Monat vor und stellen den jungen Frauen Jungfräulichkeitszertifikate für den prospektiven Ehemann und dessen Familie aus.
    Zu neunzig Prozent türkische Frauen

In den Niederlanden gibt es bereits eine eigene Aufklärungsbroschüre "Hymen" zu dieser Thematik. Auf eine steigende Nachfrage in Deutschland und der Schweiz wies Verina Wild vom Ethik-Zentrum der Universität Zürich unlängst im "Deutschen Ärzteblatt" (Bd. 106, S. C284) hin. Diejenigen, die die Operation wünschten, sind zu 90 Prozent junge türkische Frauen. Wild plädiert in diesem Artikel für eine Abwägung sowohl der individuellen Bedürfnisse der Frauen als auch der gesellschaftlich-kulturellen Problematik.
    Quelle:

http://www.faz.net/s/Rub268AB64801534CF288DF93BB89F2D797/Doc~E6715016DDDF449E1B68FC814772CC3B7~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

Oder auch praktizierter Analverkehr, um das Jungfernhäutchen nicht zu verletzen. Ich will das nicht niedermachen. Denn die Einstellung an sich respektiere ich sehr. Aber es ist definitiv mehr Schein als Sein. Pardon, möchte niemandem auf die Füße treten aber da bin ich aus bestimmten Gründen sehr sicher.

Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Sag das deiner Landsfrau die mit dem Scheiß angefangen hat, wer blöd schreibt kriegt Dummheit im Quadrat zurück.
    in der tat hast du drei grosse probleme :

1. dass du geboren wurdest

2. dass du noch lebst

3. das schwerwiegendste problem : du tust nichts dagegen ...

Das weiss ich und er hat damit völlig Recht!

ABer zu unseren Landskeuten noch mal. Unten herrscht nicht so ein nationalismus wie hier. Also meine Leute machen sich keinen Kopf über die Abspaltung der RS. Die haben da andere Probleme. Hier in D geht es uns zu gut. Und da suchen wir uns Probleme
    Ist wieder ein anderes Thema

Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Umfragen sind Umfragen. Aber in der Realität sieht es wahrscheinlich anders aus.

Alleine der zunehmende Bedarf an Hymenoplastik unter jungen Muslima auch Türkinnen. Wenn im nachfolgenden Artikel auch eher von Deutschland, Frankreich etc. die Rede ist.
    Quelle:

http://www.faz.net/s/Rub268AB64801534CF288DF93BB89F2D797/Doc~E6715016DDDF449E1B68FC814772CC3B7~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

Oder auch praktizierter Analverkehr, um das Jungfernhäutchen nicht zu verletzen. Ich will das nicht niedermachen. Denn die Einstellung an sich respektiere ich sehr. Aber es ist definitiv mehr Schein als Sein. Pardon, möchte niemandem auf die Füße treten aber da bin ich aus bestimmten Gründen sehr sicher.
    Das stimmt leider

Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen

Quelle:

Ich verstehe deine Beiträge nie..

Das nervt mich gewaltig. Bei dem markierten Wort habe ich aufgehört zu lesen, weil ich mir dachte was soll das sein ^^

Zitat Zitat von Synonym Beitrag anzeigen
    Ich verstehe deine Beiträge nie..

Das nervt mich gewaltig. Bei dem markierten Wort habe ich aufgehört zu lesen, weil ich mir dachte was soll das sein ^^
    Schule und google hilft.

Hymenoplastik = Nach dem Sex das Jungfernhäutchen in einer Operation wieder herstellen, damit der Mann noch glaubt man sei Jungfrau.

Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte