BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 96

Vorbildliche türkische Jugend

Erstellt von Kelebek, 15.02.2011, 22:28 Uhr · 95 Antworten · 5.344 Aufrufe

  1. #61
    economicos
    Zitat Zitat von Karadeniz-Pontos-S.Meer Beitrag anzeigen
    capo..das war nicht böse gemeint..aber sag bitte junge wo im Asien eine Geschlechtertrennung wie im Arab Scheria stattfindet...wenn man in jungen Jahren mit einem Mädchen nicht sex hat, wird man einfach schwul...und ich hatte aber sex..lass dich von arabern nicht einnehmen, da das eine arabische Sitte..beweisse dich im kampf wie die Asiaten..die griechen, juden und araber sind von einem stamm, die machen das mit geschlechtrennung weil sie unter anderem von Kampf abweichen wollen und auf falsche weise von stärke und respekt zeugen wollen.

    Was redest du da für ein Blödsinn? Warum musst du in jedem Thema die Griechen einbringen? Die Griechen sind Europär und das Judentum ist eine Religion. BSP: Es leben in Deutschland,Russland,USA, Australien etc. Tausende Menschen mit der judischen Religion, trotzdem bleiben die deutsch, amerikanisch etc.

    PS: Also willst du sagen, wenn man mit 14-18 kein Sex hat, wird man schwul? Die Menschen wollen nach der Hochzeit ihr... verlieren. was ich leider nicht aushalten konnte. (dumme sünde)

  2. #62

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Was redest du da für ein Blödsinn? Warum musst du in jedem Thema die Griechen einbringen? Die Griechen sind Europär und das Judentum ist eine Religion. BSP: Es leben in Deutschland,Russland,USA, Australien etc. Tausende Menschen mit der judischen Religion, trotzdem bleiben die deutsch, amerikanisch etc.

    PS: Also willst du sagen, wenn man mit 14-18 kein Sex hat, wird man schwul? Die Menschen wollen nach der Hochzeit ihr... verlieren. was ich leider nicht aushalten konnte. (dumme sünde)
    Das macht er immer.
    Er is wie ne Zecke, das an dem Griechen Blut klebt.
    Der tut auf Türke. Aber in echt lebt er in einer Dualität - er kann sich nicht entscheiden zwischen Türke und Grieche. Er würde gern zum stärkeren Volk gehören, damit er sich keine Sorgen machen muss. Doch irgendwas bereitet ihm dieses Gefühl.

  3. #63

    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.459
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Das macht er immer.
    Er is wie ne Zecke, das an dem Griechen Blut klebt.
    Der tut auf Türke. Aber in echt lebt er in einer Dualität - er kann sich nicht entscheiden zwischen Türke und Grieche. Er würde gern zum stärkeren Volk gehören, damit er sich keine Sorgen machen muss. Doch irgendwas bereitet ihm dieses Gefühl.

    lenkt jetzt nicht von Thema ab und bring nicht immer deine rassistische Denkweise ins Spiel...die Etniehe spielt keine Rolle habe ich gesagt..schreib etweder zum Thema oder lass es.

  4. #64
    economicos
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Das macht er immer.
    Er is wie ne Zecke, das an dem Griechen Blut klebt.
    Der tut auf Türke. Aber in echt lebt er in einer Dualität - er kann sich nicht entscheiden zwischen Türke und Grieche. Er würde gern zum stärkeren Volk gehören, damit er sich keine Sorgen machen muss. Doch irgendwas bereitet ihm dieses Gefühl.
    Ah qautsch!!
    Er ist einfach ein wenig zurück ge..... mehr nicht.

  5. #65

    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.459
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Das macht er immer.
    Er is wie ne Zecke, das an dem Griechen Blut klebt.
    Der tut auf Türke. Aber in echt lebt er in einer Dualität - er kann sich nicht entscheiden zwischen Türke und Grieche. Er würde gern zum stärkeren Volk gehören, damit er sich keine Sorgen machen muss. Doch irgendwas bereitet ihm dieses Gefühl.
    die Türken essen die gleichen Feta käse wie die Griechen, die Türken baden genauso im Mittelmmer wie die Griechen..wieso machts du immer diesen Unterschied in der Rasse...der Unterschied liegt in der Verhaltenweisse und in der Lebensweisse.

  6. #66
    Lance Uppercut
    Weiß jemand wie das gemeint ist?
    Also ob die Jungen nicht meinen die Frauen sollten vor der Ehe keinen Sex haben?

  7. #67

    Registriert seit
    21.01.2011
    Beiträge
    680
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Gute Frage. Westliche Frauen und andere wie Russinnen sowieso müssen sich ein Image von treulosen, unehrenhaften Schlampen gefallen lassen. Auch wenn es darum geht, Sex in einer festen Beziehung (noch) ohne Trauschein zu haben. Und wie tugendhaft doch andere. Dabei wie gesagt ist da auch viel mehr schein als sein. Bei den Frauen auch aber bei den Männern sowieso. Denn eigentlich gilt wenn schon das Gebot keinen Sex vor der Ehe für beide Geschlechter, wenn ich mich nicht irre.

    Bitte um Verzeihung, möchte wirklich niemandem auf die Füße treten aber so ist es doch.
    Niemand hat hier gemeint Russinnen seien treulose,unehrenhafte Schlampen. Sex vor der Ehe gilt für beide Geschlechter sowieso,also versteh ich dein Beitrag garnet?

  8. #68
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.295
    Zitat Zitat von Cilivri Beitrag anzeigen
    Niemand hat hier gemeint Russinnen seien treulose,unehrenhafte Schlampen. Sex vor der Ehe gilt für beide Geschlechter sowieso,also versteh ich dein Beitrag garnet?
    Das weiß ich, dass dies hier niemand gesagt hat. Es geht eher um ein allgemeines Image von dem ich auich hier im Forum durchaus lesen konnte. Worauf ich eigentlich hinaus will, dass weder das eine Image auf DIE Westlerin, Russin usw. zutrifft noch das andere auf DIE türkische Jugend, auch nicht Mädels. Deshalb kam die Frage um den realen Wahrheitsgehalt solcher Umfragen. Bitte gerade den Threadsteller für meine Offenheit vielmals um Verzeihung.

  9. #69

    Registriert seit
    24.09.2010
    Beiträge
    232
    Ich will hier in diesem Thread nicht anfangen, Türken zu loben oder zu beleidigen. Es gibt in jedem Land gute und schlechte Menschen.

  10. #70
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Ich denke wenn man so "Christen" (nein keine Deutsche) fragt was sie zu dem Thema halten, wären sie 1. deutlich unsittlicher.

    Und mir ist es egal ob sie lügen oder nicht.

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Türkische Filme/ Türkische Schauspieler
    Von AyYıldız im Forum Film
    Antworten: 192
    Letzter Beitrag: 06.11.2016, 21:01
  2. Versaute Jugend!!!
    Von Zurich im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 09.07.2012, 08:44
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.08.2011, 12:06
  4. Dinamo-Jugend besiegt Partizan-Jugend 2:0!
    Von Esseker im Forum Sport
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.09.2009, 19:04
  5. Die Jugend von Heute
    Von Rehana im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 19.03.2006, 12:44