BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 96

Vorbildliche türkische Jugend

Erstellt von Kelebek, 15.02.2011, 22:28 Uhr · 95 Antworten · 5.341 Aufrufe

  1. #81

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    337
    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Hmm darum boomt das Geschäft mit den Operationen um die Jungfernheutchen wieder herzustellen auch so

    Nichtsdestotrotz ist die Tradition natürlich weit verbreitet.
    Wo boomt sie bitte? In der Türkei? Du kennst mein Land besser als ich?
    Ich lebe hier unten.

  2. #82

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    337
    Lilith,ich spiele gerne mit offenen Karten.

  3. #83
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.294
    Zitat Zitat von dayko Beitrag anzeigen
    Lilith,ich spiele gerne mit offenen Karten.
    Dann kopier ich meine PN hier her, ich habe nichts zu verbergen

    Dir sagt bestimmt der Name "Bezness" etwas. Ein weit verbreitetes Phänomen unter jungen Türken und Kurden, die in den Tourismusgebieten in der Tourismusbranche arbeiten. Das hat mit Enthaltsamkeit nichts zu tun. Auch in der Türkei gibt es großen Bedarf an Prostitution bzw. wird diese genutzt. Ich bin Russin, meine Cousine daheim betreut Landsfrauen, die den Ausstieg aus der Zwangsprostitution geschafft haben. Da sind schlimme Fälle auch mit Mädchen, die in da in die Türkei geraten sind.

    Das betrifft v.a. die jungen Männer. Auf die Frauen mag das mit vorehelicher Enthaltsamkeit mehr zu treffen. Aber auch da gibt es ziemlich sicher Veränderungen. Und wenn es, mit Verlaub, Analverkehr ist, wo das Jungfernhäutchen nicht beschädigt wird.

    Wie ich im Thread schrieb, ich möchte niemandem damit auf die Füße treten, aber so ganz glaube ich nicht, dass die Umfragen wirklich der Realität entsprechen.

  4. #84

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    337
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Dann kopier ich meine PN hier her, ich habe nichts zu verbergen

    Dir sagt bestimmt der Name "Bezness" etwas. Ein weit verbreitetes Phänomen unter jungen Türken und Kurden, die in den Tourismusgebieten in der Tourismusbranche arbeiten. Das hat mit Enthaltsamkeit nichts zu tun. Auch in der Türkei gibt es großen Bedarf an Prostitution bzw. wird diese genutzt. Ich bin Russin, meine Cousine daheim betreut Landsfrauen, die den Ausstieg aus der Zwangsprostitution geschafft haben. Da sind schlimme Fälle auch mit Mädchen, die in da in die Türkei geraten sind.

    Das betrifft v.a. die jungen Männer. Auf die Frauen mag das mit vorehelicher Enthaltsamkeit mehr zu treffen. Aber auch da gibt es ziemlich sicher Veränderungen. Und wenn es, mit Verlaub, Analverkehr ist, wo das Jungfernhäutchen nicht beschädigt wird.

    Wie ich im Thread schrieb, ich möchte niemandem damit auf die Füße treten, aber so ganz glaube ich nicht, dass die Umfragen wirklich der Realität entsprechen.
    1. Ich habe nie Prostitution in der Türkei verleugnet.
    2. Ich habe nirgendwo behauptet, dass maennliche Bewohner meines
    Landes genauso ticken wie die weiblichen.
    3. Wenn die Nichttürken in diesem Thread wirklich an eine neutrale Diskussion interessiert sind, sollen sie sich bitte um die neuen Möglichkeiten in der Pharmaindustrie erkundigen; die OP ist seit langer Zeit out!

    Weisst Du auch, dass mehr als 200.000 Mischehen zwischen Russen und Türken gibt?
    Es tut mir um die Prostituierten leid, aber ich kann Dir ein Lied davon singen wie sich manche russische Babysitter um die türkischen Kinder kümmern!

  5. #85
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Also, ich bin oft in der Türkei weil ich dort Freunde habe. In jedem Land wo Touristmus herrscht kriechen sie dir in den Popo. Ich kenne sowohl die Stricherllisten die türkische Kellner machen um sich zu dokumentieren wie viele sie schon flach gelegt haben als auch die andere Seite. Im Regelfall sind Türken (nicht DIE Türken) schon anders drauf als die bei uns. Nicht so überheblich und viel neugieriger auf Gäste als die bei uns, entgegenkommender kurz gesagt.
    du scheinst schlechte erfahrungen mit türken gehabt zu haben.

  6. #86
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Ich find Sittsamkeit gut.

  7. #87
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.294
    Zitat Zitat von dayko Beitrag anzeigen
    1. Ich habe nie Prostitution in der Türkei verleugnet.
    2. Ich habe nirgendwo behauptet, dass maennliche Bewohner meines
    Landes genauso ticken wie die weiblichen.
    3. Wenn die Nichttürken in diesem Thread wirklich an eine neutrale Diskussion interessiert sind, sollen sie sich bitte um die neuen Möglichkeiten in der Pharmaindustrie erkundigen; die OP ist seit langer Zeit out!

    Weisst Du auch, dass mehr als 200.000 Mischehen zwischen Russen und Türken gibt?
    Es tut mir um die Prostituierten leid, aber ich kann Dir ein Lied davon singen wie sich manche russische Babysitter um die türkischen Kinder kümmern!
    Du nicht, aber in dem Threadeingang ging es nicht speziell um die Frauen, sondern junge Türken allgemein. Und ich hatte geschrieben, dass es sich um allgemeine Gedanken zu dem Thema handelt. Darum dieser Post. Was du mit dem letzten Satz meinst verstehe ich leider nicht ganz. Ist jetzt aber auch egal.

    Viele Grüße und einen schönen Abend allseits.

  8. #88
    Avatar von Fitnesstrainer NRW

    Registriert seit
    26.09.2010
    Beiträge
    3.309
    Also ich persönlich bin mit Türken aufgewachsen, war lange mit einer Türkin zusammen und spreche auch einigermaßen türkisch.

    Es ist wie überall, es gibt Chaoten und es gibt gute Leute bei den jungen Türken
    Es gibt auch sehr unterschiedliche Mentalitäten bei den Türken, so sind Leute aus Nevsehir beispielsweise ganz anders drauf als Leute aus Kütahya, die aus Trabzon und Rize haben wieder ihre Eigenheiten und die aus Kars und Ardahan auch.

    Im allgemeinen kann ich nach meiner Erfahrung sagen, das die Türken die ich kenne, welche nicht aus einem gewaltätigen Familienhaus kommen, immer die freundlicheren und toleranteren im Gegensatz zu den "härteren Familien" sind.

    Die Gesinnung spielt auch unter den Jungendlichen eine wesentliche Rolle.
    So verhalten sich Bozkurt bzw MHP-Anhänger oftmals eben wie die typischen Ultrarechten überall.

    Nicht zuletzt spielt Bildung eine wesentliche Rolle. Und da haben die Aleviten eindeutug die Nase vorn (jedenfalls in Deutschland). Das soll nicht bedeuten das Suniten alle ungebildet wären, aber der Przentsatz an Aleviten die an deutschen Universitäten studieren ist im Verhältnis deutlich höher.
    Und Bildung fördert nachweislich Toleranz

    Auch haben religiös geprägte türkische Jugendliche, insofern sie keine Hardliner sind, ein wesentlich besseres Benehmen als Teilzeit-Moslems.

    Jedenfalls ist das mein persönliches Bild

  9. #89
    Avatar von Fitnesstrainer NRW

    Registriert seit
    26.09.2010
    Beiträge
    3.309
    Sorry,

    habe jetzt erst gesehen das es um die "sexuelle Sittlichkeit geht"

    Über die Türken in der Türkei kann ich nichts sagen, aber hier in Deutschland hat sich sehr vieles geändert...

    Ich finde es schade das viele türkische Mädchen ein Doppelspiel spielen müssen,
    wenn sie einen Freund haben, nur um keinen Stress zu Hause zu bekommen und ich habe da einen reichen Erfahrungsschatz.

    Aber auch bei vielen "Köyli" ändert sich langsam was

  10. #90
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.789
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    du scheinst schlechte erfahrungen mit türken gehabt zu haben.
    Nicht generell, mit manchen.

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Türkische Filme/ Türkische Schauspieler
    Von AyYıldız im Forum Film
    Antworten: 192
    Letzter Beitrag: 06.11.2016, 21:01
  2. Versaute Jugend!!!
    Von Zurich im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 09.07.2012, 08:44
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.08.2011, 12:06
  4. Dinamo-Jugend besiegt Partizan-Jugend 2:0!
    Von Esseker im Forum Sport
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.09.2009, 19:04
  5. Die Jugend von Heute
    Von Rehana im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 19.03.2006, 12:44