BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Vorurteile

Erstellt von Lance Strongo, 19.07.2011, 20:32 Uhr · 14 Antworten · 1.601 Aufrufe

Reden Vorurteile

Jeder hat Vorurteile.
    Ich nehme mich da selber nicht aus, wäre ja verlogen.
    Aber heute ist mir wieder mal was passiert, das mir mein Leben versüßt.
    Nach einem harten Arbeitstag voller Dreck, schwitzender Männer und dem alltäglichen Wahnsinn, konnte ich endlich heim schnell was essen und weiter ging es zu zum nächsten Termin.
    Und so stand ich da, vorm Auto und hab den Radio noch immer eingeschalten gehabt. Und da kommt kam mir so ein zotteliger, ungekämmter Typ entgegen. "Alternative Lebensweise" und Fleischabstinenz brüllte mir sein dunkles Gesicht entgegen. Als er gerade an mir vorbeiging hörte das eine Lied (Ini Kamoze-Jump for Jah) auf und ein anderes fing an.
    Das hier:

Der Typ bleibt stehen, dreht sich um und fragt mich was das für eine Band sei. Eisregen wars. Ein kurzer Blick ins Auto und dann sagt der Typ zu mir "Scheiß Nazi"
    Ich hab gelacht. "Hören Sie nicht über was der Typ da singt?"
    "Ich will mir keine Fascholieder anhören."
    "Wieso denken Sie es wäre Rechtsrock? Weil er das R rollt? Tun Tschutschen doch auch. Auch Nazis?"
    "Ich sagte doch, Nazi!"
    "Und wenn ich selber ein Tschutsch bin?"
    Und da hält er mir eine das Österreich so scheiße ist, wegen Leute wie mir und wie ich mich schämen sollte und er mir am liebsten den kahlen Schädel einschlagen würde, wenn er nicht ein besserer Mensch als ich wäre, etc...."
    Und da wurde er unterbrochen vom nächsten Lied:

Da ging er.....

Normalerweise ist man (oder ich) so ein dummes Verhalten von FPÖ-Wählern und Halbwilden aus dem Innviertel gewohnt, aber von einem Linken?
    Euch schon mal passiert, dass euch die "Guten" als irgendwas schimpfen was ihr nicht seid?

Also zufällig sind Eisregen Nazis...

... und seit wann sind Zecken die "Guten" ?

Zitat Zitat von Issun Beitrag anzeigen
    Also zufällig sind Eisregen Nazis...

Zitat Zitat von Lance Uppercut Beitrag anzeigen
    Will da etwa jemand gedemütigt werden?

Bin auch so einem mal begegnet,Behauptet der Arsch doch tatsächlich ich wäre Vulgär und Gewalttätig,Daraufhin,habe ich ihm angedroht ihm seine Freßleiste derart zu verbiegen das er sich selbst nicht mehr erkennen würde im Spiegel.

Grasdackel
    Scheiß Nazis.

Shan De Lin
    unter den linken gibts auch genug gesindel, die meisten halten sich für was besseres und nur wenn man ihre meinung teilt ist man ein guter und aufgeklärter mensch : einfach nur assis

Beim Thema Vorurteile fällt mir irgendwie das Video hier ein, hat gestern jemand in der Shoutbox gepostet:

Ab 3:35, der Rap an sich ist scheisse, aber hört mal was der Pfarrer zu ihm sagt. ^^
    Der Typ hat 0 mit Islam zutun, ist wahrscheinlich nichtmal Muslim, der Pfarrer geht aber auf den Islam los, warum auch immer.

Zitat Zitat von Lance Uppercut Beitrag anzeigen
    Jeder hat Vorurteile.
    Ich nehme mich da selber nicht aus, wäre ja verlogen.
    Aber heute ist mir wieder mal was passiert, das mir mein Leben versüßt.
    Nach einem harten Arbeitstag voller Dreck, schwitzender Männer und dem alltäglichen Wahnsinn, konnte ich endlich heim schnell was essen und weiter ging es zu zum nächsten Termin.
    Und so stand ich da, vorm Auto und hab den Radio noch immer eingeschalten gehabt. Und da kommt kam mir so ein zotteliger, ungekämmter Typ entgegen. "Alternative Lebensweise" und Fleischabstinenz brüllte mir sein dunkles Gesicht entgegen. Als er gerade an mir vorbeiging hörte das eine Lied (Ini Kamoze-Jump for Jah) auf und ein anderes fing an.
    Das hier:

Der Typ bleibt stehen, dreht sich um und fragt mich was das für eine Band sei. Eisregen wars. Ein kurzer Blick ins Auto und dann sagt der Typ zu mir "Scheiß Nazi"
    Ich hab gelacht. "Hören Sie nicht über was der Typ da singt?"
    "Ich will mir keine Fascholieder anhören."
    "Wieso denken Sie es wäre Rechtsrock? Weil er das R rollt? Tun Tschutschen doch auch. Auch Nazis?"
    "Ich sagte doch, Nazi!"
    "Und wenn ich selber ein Tschutsch bin?"
    Und da hält er mir eine das Österreich so scheiße ist, wegen Leute wie mir und wie ich mich schämen sollte und er mir am liebsten den kahlen Schädel einschlagen würde, wenn er nicht ein besserer Mensch als ich wäre, etc...."
    Und da wurde er unterbrochen vom nächsten Lied:

Da ging er.....

Normalerweise ist man (oder ich) so ein dummes Verhalten von FPÖ-Wählern und Halbwilden aus dem Innviertel gewohnt, aber von einem Linken?
    Euch schon mal passiert, dass euch die "Guten" als irgendwas schimpfen was ihr nicht seid?
    :

zum thema:

ja, ist mir auch schon passiert. besonders mit so furchtbarem antiimp-hippiegesocks. israel ist da ja immer ein heisses thema.
    auch wenn meine politische einstellung links anzusiedeln ist, da laufen haufenweise idioten rum, die keinen plan haben.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte