BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 91

Vorurteile Schweiz/Österreich/Deutschland

Erstellt von Fan Noli, 21.10.2009, 15:40 Uhr · 90 Antworten · 10.758 Aufrufe

  1. #61

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von McChevap Beitrag anzeigen
    Man braucht sich nur mal die ganzen Sendungen in Schweiz/Österreich anschauen, ohne DEUTSCHES Fernsehen aus Deutschland, hätten die kein Leben.

    Fragt euch mal woher die ganzen synchronisierten Serien/Filme/Shows in Össiland und Svicerle herkommen. Undankbaren Schweine.

    Lang lebe Dojcland.


    wenn ich mir diese anschaue, bringen mich zum kotzen

  2. #62
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    die verbindet dass alle 3 unbeliebt sind.

  3. #63
    Avatar von Hundz Gemajni

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    13.015
    also ich wäre lieber in der schweiz als hier in deutschland....

  4. #64
    Nikita
    Zitat Zitat von McChevap Beitrag anzeigen
    Man braucht sich nur mal die ganzen Sendungen in Schweiz/Österreich anschauen, ohne DEUTSCHES Fernsehen aus Deutschland, hätten die kein Leben.

    Fragt euch mal woher die ganzen synchronisierten Serien/Filme/Shows in Össiland und Svicerle herkommen. Undankbaren Schweine.

    Lang lebe Dojcland.

    glaub mir kleiner...ich kenne genug junge und alte schweizer..familien usw...und die gehen LIEBER SCHLAFEN als sich so einen quatsch anschauen. nach einer studie stellte sich heraus das die SCHWEIZER viel weniger vor der Glotze sitzen als der rest abgesehn von den schweden glaube ich....also eure dumme serien,und dämmlichen shows könnt ihr für euren Tagesprogramm behalten.

    und ja die filme sind auf deutsch übersetzt...na und?wir könenn nach D/A reisen und wir können uns mit euch unterhalten ohne schwierigkeiten....ihr dagegen könnten euch nicht mit uns auf unsere sprache unterhalten...d.h wir lernen zusätzlich ne 2 sprache von klein an!!!! die schweiz ist klein hat aber 4 landessprachen ..hehehe hört sich klug an ned? Und die schweizer sprechen sehr gut englisch!

  5. #65
    Nikita
    Zitat Zitat von James Bond Beitrag anzeigen
    gibt es bei euch keine Türken?^^

    und wenn nicht habt ihr als ersatz dafür so viele Albaner.^^ manch schweizer würde die wahrscheinlich gerne gegen die türken tauschen haha :

    oj loqk shqiptar ka ska ...aber das ist auch gut so,was wäre die welt ohne albaner

    aber in der schweiz sind die albaner ein sehr kleiner teil an ausländer...da kommen zuerst die italiener,jugos, türken und dan die albaner. hier fallen alle auf weil es doch ein kleines land ist! und nicht weil es zuviele davon gibt aber das ist ja jedem klar!

  6. #66
    Avatar von Liiiila

    Registriert seit
    26.05.2009
    Beiträge
    747
    Zitat Zitat von Nikita Beitrag anzeigen
    oj loqk shqiptar ka ska ...aber das ist auch gut so,was wäre die welt ohne albaner

    aber in der schweiz sind die albaner ein sehr kleiner teil an ausländer...da kommen zuerst die italiener,jugos, türken und dan die albaner. hier fallen alle auf weil es doch ein kleines land ist! und nicht weil es zuviele davon gibt aber das ist ja jedem klar!
    da hast du wohl recht



  7. #67
    Avatar von Hundz Gemajni

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Liiiila Beitrag anzeigen
    da hast du wohl recht

    voll viele svabos...!!!

    ich will auch, ich will auch....<3 Schweiz!

  8. #68
    Nikita
    uuuuuuuuuuuuuua 11.2% DEUTSCHE in der SCHWEIZ hahahahhaha
    ach du meine fresse....lebt sich ja wies scheint sehr gut in deutschland

  9. #69
    Avatar von Hundz Gemajni

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Nikita Beitrag anzeigen
    uuuuuuuuuuuuuua 11.2% DEUTSCHE in der SCHWEIZ hahahahhaha
    ach du meine fresse....lebt sich ja wies scheint sehr gut in deutschland
    ach die sind blöd....schweiz ist in vergleich zu DE mit hoher wahrscheinlichkeit schlichtweg


  10. #70
    Avatar von Liiiila

    Registriert seit
    26.05.2009
    Beiträge
    747
    Zitat Zitat von QQ LELE Beitrag anzeigen
    voll viele svabos...!!!

    ich will auch, ich will auch....<3 Schweiz!
    aber vooolll viele...

    die Schweizer halten die Deutschen für arrogant und sie mögen sie nicht...
    aaaber trotzdem stellen sie gerne Deutsche ein, da die nicht so viel Lohn verlangen wie Schweizer...

    ein Deutscher der bei uns im Unternehmen arbeitet macht den selben Job wie ich für 1'000 SFr. weniger Lohn...

    alsooo QQ LELE ein Job wird nicht schwer zu finden sein...

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.08.2012, 22:40
  2. Österreich vs Schweiz
    Von Kenan im Forum Rakija
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 20.08.2011, 00:45
  3. Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 17.05.2010, 21:19
  4. Österreich wie die Schweiz - nur günstiger
    Von phαηtom im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.11.2009, 19:28
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.01.2006, 16:29