BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 91

Vorurteile Schweiz/Österreich/Deutschland

Erstellt von Fan Noli, 21.10.2009, 15:40 Uhr · 90 Antworten · 10.767 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Liiiila

    Registriert seit
    26.05.2009
    Beiträge
    747
    Zitat Zitat von Nikita Beitrag anzeigen
    uuuuuuuuuuuuuua 11.2% DEUTSCHE in der SCHWEIZ hahahahhaha
    ach du meine fresse....lebt sich ja wies scheint sehr gut in deutschland
    und das ist erst der Anfang... muahahaha

  2. #72
    Avatar von Hundz Gemajni

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Liiiila Beitrag anzeigen
    aber vooolll viele...

    die Schweizer halten die Deutschen für arrogant und sie mögen sie nicht...
    aaaber trotzdem stellen sie gerne Deutsche ein, da die nicht so viel Lohn verlangen wie Schweizer...

    ein Deutscher der bei uns im Unternehmen arbeitet macht den selben Job wie ich für 1'000 SFr. weniger Lohn...

    alsooo QQ LELE ein Job wird nicht schwer zu finden sein...
    hhahaha schon ein bisschen peinlich das wir deutschen in der schweiz sind, wie die polnischen-billiglöhner in deutschland...blago vama...naja ich hab noch nen relativ guten job, dennoch gehört schweiz schon zu mein wunschland...

  3. #73
    Nikita
    Zitat Zitat von Liiiila Beitrag anzeigen
    aber vooolll viele...

    die Schweizer halten die Deutschen für arrogant und sie mögen sie nicht...
    aaaber trotzdem stellen sie gerne Deutsche ein, da die nicht so viel Lohn verlangen wie Schweizer...

    ein Deutscher der bei uns im Unternehmen arbeitet macht den selben Job wie ich für 1'000 SFr. weniger Lohn...

    alsooo QQ LELE ein Job wird nicht schwer zu finden sein...

    hahahahahahhaha eigentlich sind die CHer zu nett und hilfsbereit zu ihnen!
    sie sollten sie garned aufnehmen und auch keine jobs an ihnen verlieren!

  4. #74
    Avatar von Liiiila

    Registriert seit
    26.05.2009
    Beiträge
    747
    Zitat Zitat von Nikita Beitrag anzeigen
    hahahahahahhaha eigentlich sind die CHer zu nett und hilfsbereit zu ihnen!
    sie sollten sie garned aufnehmen und auch keine jobs an ihnen verlieren!
    hahaha... dann würden sie schwarz arbeiten mit den Balkanern zusammen...

  5. #75
    Fan Noli
    Zitat Zitat von Nikita Beitrag anzeigen
    uuuuuuuuuuuuuua 11.2% DEUTSCHE in der SCHWEIZ hahahahhaha
    ach du meine fresse....lebt sich ja wies scheint sehr gut in deutschland
    11 % von der ständigen ausländischen Wohnbevölkerung 2006. Oder anders ausgedrückt, 11 Prozent von den rund 20 Prozent ausländeranteil der Schweiz, also sind ungefähr 2 Prozent Deutsche gemessen an der Gesamtbevölekering..Was würdet ihr Schweizer machen, wenn ihr uns DEutsche nicht hättet, Shatzi haha

  6. #76
    Esseker
    Zitat Zitat von Peyoni3nt Beitrag anzeigen
    Die Deutschen meinen das Oesterreicher net kicken koennen und sie haben recht.
    das bewies auch das 3:0 Rapid gegen HSV .. überflüssig dein beitrag

  7. #77

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    das bewies auch das 3:0 Rapid gegen HSV .. überflüssig dein beitrag
    Deutschland - Österreich

    Spiele gew. unent. verl. Tore
    35 21 6 8 76:51


    DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V. -  Spielbilanz

    Und wann wart ihr zuletzt im "Deutschsprachigem" Kino?
    Synchronisiert von Deutschen.

  8. #78
    bolan
    Zitat Zitat von Nikita Beitrag anzeigen
    oj loqk shqiptar ka ska ...aber das ist auch gut so,was wäre die welt ohne albaner

    aber in der schweiz sind die albaner ein sehr kleiner teil an ausländer...da kommen zuerst die italiener,jugos, türken und dan die albaner. hier fallen alle auf weil es doch ein kleines land ist! und nicht weil es zuviele davon gibt aber das ist ja jedem klar!
    falsch... euch gibts mehr als türken...

  9. #79
    Fan Noli
    Zitat Zitat von Liiiila Beitrag anzeigen
    da hast du wohl recht

    Übrigens danke für diese Statistik, ich hab mich immer schon gefragt wie die Schweiz mit rund 20 Prozent Ausländeranteil so gut weg kommt. Ihr habt mehr als 50 Prozent EU-Ausländer. Bei uns kommen vielleicht 80 Prozent der Ausländer aus Entwicklungsländern.

  10. #80
    Fan Noli
    scheiss auf Deutschland..ich will in die Schweiz.^^

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.08.2012, 22:40
  2. Österreich vs Schweiz
    Von Kenan im Forum Rakija
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 20.08.2011, 00:45
  3. Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 17.05.2010, 21:19
  4. Österreich wie die Schweiz - nur günstiger
    Von phαηtom im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.11.2009, 19:28
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.01.2006, 16:29