BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 13 ErsteErste ... 78910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 130

Vorurteile! Wie schwer seid ihr belastet?

Erstellt von GjergjKastrioti, 10.06.2007, 16:24 Uhr · 129 Antworten · 4.784 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Zhan_Si_Min Beitrag anzeigen
    Nö ich hab keinen Krieg miterlebt, aber dafür meine Verwandten. Seitwann muss man einen Krieg miterlebt haben, um Vorurteile zu haben. Außerdem sind die ja jetzt nicht so extrem wie du vielleicht denkst! Aber ich denk mal du willst hier nur Streit mit mir anfangen, von daher werde ich mit dir jetzt sicher keine Diskussion über Mladic, die UCK oder sonstwas anfangen. Schreib einfach was zum Thema wenn du willst aber lass mich in Ruhe!
    Wer sagt das ich Streit anfangen will?

    Ich habe dir lediglich ein paar Fragen gestellt.....zum Thema....

    Ich habe dich weder beleidigt noch angegriffen!

    Es gibt Unterschiede zwischen Vorurteile haben und Vorurteile haben!

  2. #102
    Leila
    Zitat Zitat von sonnyliston22 Beitrag anzeigen


    heheheh...

    keine angst, mein auto hat kein ölleck.... ich parke,wir unterhalten uns bis du keine lust mehr hast und dann bin ich wieder weg... :iconbiggrin:

    wenn unsere unterhaltung gut gelaufen ist dann behalte ich dich

    und in der garage wird alles bestens sein

  3. #103
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von Zhan_Si_Min Beitrag anzeigen
    Naja ich geb zu ich hab auch Probleme beim Einparken!
    Einparken muss man nach Erfahrung. Also nicht nach Abständen die das Auge einfach so hergibt, sondern nach selbstgemachten Erfahrungsabständen. Das Problem liegt meistens darin das der richtige "Einschlag" zum Einparken von innen falsch aussieht. Verlässt man sich mehr auf die Erfahrung, dann hat man es nach der Zeit im Gefühl wie man einschlagen muss.

  4. #104

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    wenn unsere unterhaltung gut gelaufen ist dann behalte ich dich

    und in der garage wird alles bestens sein
    hoffentlich ist die garage groß genug... mein auto ist ziemlich groß.... :iconbiggrin: :iconbiggrin:

  5. #105

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
    Einparken muss man nach Erfahrung. Also nicht nach Abständen die das Auge einfach so hergibt, sondern nach selbstgemachten Erfahrungsabständen. Das Problem liegt meistens darin das der richtige "Einschlag" zum Einparken von innen falsch aussieht. Verlässt man sich mehr auf die Erfahrung, dann hat man es nach der Zeit im Gefühl wie man einschlagen muss.
    danke professor das du uns das nochmal erklärst... bist bestimmt fahrlehrer...

  6. #106
    hahar
    Zitat Zitat von Vodka_i_Džin Beitrag anzeigen
    ich habe vorurteile gegen albaner die haben mir mein velo geklaut. und gegen serben weil fast alle für ein grosserbien sind. und gegen kroaten die denken die sind was besser als den rest ex-yu. und gegen slowenen habe ich vorureteile, weil sie möchte-gern-westeuropäer sind. gegen montenegriner habe ich keine vielleicht weil viele lijencuge sind. und bosnier sind halt dumm, gegen die braucht man keine vorurteile zu haben..



    so das war meine meinung. ich hoffe es hat dir "geholfen", zih-nan_min.

    haste glück gehabt das du die hercegoviner nicht erwänst hast.....sonst:icon_smile::icon_smile:

  7. #107
    hahar
    Zitat Zitat von Zhan_Si_Min Beitrag anzeigen
    Aber wieso beziehen sich deine Vorurteile nur gegen Diaspora Leute?
    nicht nur...aber die diaspora balkaner sind die schlimmsten...mag sie halt nicht(ja ich weiss gehöre auch dazu)!

    "fast" mein ganzer freundeskreis ist unten(in BIH)!
    z.b mit den bosniern hier habe ich/will ich nichts zu tun haben!(mit den meisten)

  8. #108
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von sonnyliston22 Beitrag anzeigen
    danke professor das du uns das nochmal erklärst... bist bestimmt fahrlehrer...
    Wieso, willst du deinen Führerschein bei mir machen?

  9. #109
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Es gibt Unterschiede zwischen Vorurteile haben und Vorurteile haben!
    Was?

  10. #110
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Zhan_Si_Min Beitrag anzeigen
    Was?
    Es gibt Unterschiede was Vorurteile angeht!

    Deswegen habe ich dich ja auch gefragt ob du im Krieg warst und deine Vorurteile daher stammen weil du am eigenen Leib den Krieg erfahren hast oder ob es dir deine Verwandtschaft im Sommerurlaub bei Kaffee und Kuchen erzählt hat und du daher deine Vorurteile hast!

    Da du zwischen den Zeilen lesen kannst dachte ich du könntest auch diesen Satz weiterinterpretieren und deuten!

Ähnliche Themen

  1. Wie gross und schwer seid ihr Leute?
    Von Südslawe im Forum Rakija
    Antworten: 279
    Letzter Beitrag: 19.03.2013, 13:29
  2. seid ihr krass nur weil ihr balkaner seid ??
    Von Destina im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.05.2011, 21:26
  3. Djukanovic von früherem engsten Mitarbeiter schwer belastet
    Von danijel.danilovic im Forum Politik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 22.07.2009, 14:03
  4. HHO belastet Mesic
    Von Cigo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.04.2009, 17:12
  5. Das Kosovo belastet den Stabswechel
    Von Popeye im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.12.2007, 11:59