BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 13 ErsteErste ... 28910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 130

Vorurteile! Wie schwer seid ihr belastet?

Erstellt von GjergjKastrioti, 10.06.2007, 16:24 Uhr · 129 Antworten · 4.801 Aufrufe

  1. #111
    GjergjKastrioti
    Ich kann zwischen den Zeilen lesen, aber verwirrte Gedankengänge wie deine machen mir ziemlich zu schaffen

  2. #112
    hahar
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Es gibt Unterschiede was Vorurteile angeht!

    Deswegen habe ich dich ja auch gefragt ob du im Krieg warst und deine Vorurteile daher stammen weil du am eigenen Leib den Krieg erfahren hast oder ob es dir deine Verwandtschaft im Sommerurlaub bei Kaffee und Kuchen erzählt hat und du daher deine Vorurteile hast!

    Da du zwischen den Zeilen lesen kannst dachte ich du könntest auch diesen Satz weiterinterpretieren und deuten!

    beim kaffeklatsch geholt, was?????? komm bitte wenn jemand so dumm ist und die vorurteile von seinen eltern übernimmt.....glaub das nennt man retadiert(zurückgeblieben oder so)!!

  3. #113
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von hahar Beitrag anzeigen
    beim kaffeklatsch geholt, was?????? komm bitte wenn jemand so dumm ist und die vorurteile von seinen eltern übernimmt.....glaub das nennt man retadiert(zurückgeblieben oder so)!!
    Ihre Meinung rührt vielleicht von daher, dass sie beim Kaffeeklatsch ihre Vorurteile hat!

  4. #114

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Ich hasse dieses Pseudoreligiöse rechte faschopack , das sich bei jeder Volksgruppe findet , und das sie alle so tun als ob sie nur Opfer waren
    ohne auch Täter gewesen zu sein.

  5. #115
    hahar
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Ich hasse dieses Pseudoreligiöse rechte faschopack , das sich bei jeder Volksgruppe findet , und das sie alle so tun als ob sie nur Opfer waren
    ohne auch Täter gewesen zu sein.

    ich dachte es seien "pojedinci" die die verbrechen verübt haben und nicht das ganze volk! woher jetzt der sinnes wandel??

  6. #116
    The Rock
    Zitat Zitat von hahar Beitrag anzeigen
    ich dachte es seien "pojedinci" die die verbrechen verübt haben und nicht das ganze volk! woher jetzt der sinnes wandel??
    Du hast wohl bisschen Schwierigkeiten den Satz von Perun zu verstehen. Versuchs nochmal...

  7. #117

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von hahar Beitrag anzeigen
    ich dachte es seien "pojedinci" die die verbrechen verübt haben und nicht das ganze volk! woher jetzt der sinnes wandel??

    Der Zweifel war schon immer da, über jeden scheiß wird lamentiert wer mehr schuld trägt , oder wer im recht ist , bei manchen scheint das der ganze lebensinhalt geworden zu sein.
    In dem Krieg gab es mhr Para Militärs als reguläre Armee.
    Und die Hetzer von gestern sind heute die Großverdiener.

  8. #118
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Zhan_Si_Min Beitrag anzeigen
    Ihre Meinung rührt vielleicht von daher, dass sie beim Kaffeeklatsch ihre Vorurteile hat!
    Und woher hast du sie? Aus deinem Umfeld, von deinen Eltern und weil es schon immer so war!

    Wie nennt man sowas?!Zurückgeblieben....habe ich eben irgendwo gelesen!

    Das einzig verwirrende finde ich ist deine Stellungnahme zu meinen Fragen!

  9. #119
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von hahar Beitrag anzeigen
    beim kaffeklatsch geholt, was?????? komm bitte wenn jemand so dumm ist und die vorurteile von seinen eltern übernimmt.....glaub das nennt man retadiert(zurückgeblieben oder so)!!

    Es heisst retardiert.....

  10. #120

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Vorurteile sind Fertigteile: damit kann man sich die Welt leicht und schnell zusammenbauen.

Ähnliche Themen

  1. Wie gross und schwer seid ihr Leute?
    Von Südslawe im Forum Rakija
    Antworten: 279
    Letzter Beitrag: 19.03.2013, 13:29
  2. seid ihr krass nur weil ihr balkaner seid ??
    Von Destina im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.05.2011, 21:26
  3. Djukanovic von früherem engsten Mitarbeiter schwer belastet
    Von danijel.danilovic im Forum Politik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 22.07.2009, 14:03
  4. HHO belastet Mesic
    Von Cigo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.04.2009, 17:12
  5. Das Kosovo belastet den Stabswechel
    Von Popeye im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.12.2007, 11:59