BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 130

Vorurteile! Wie schwer seid ihr belastet?

Erstellt von GjergjKastrioti, 10.06.2007, 16:24 Uhr · 129 Antworten · 4.779 Aufrufe

  1. #41
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Koma Beitrag anzeigen
    pazim, ali

    ich mach sowas nicht


    haha

    oooch, du braver

  2. #42

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    meine vorurteile haben sich leider bestätigt.

    was mein opa erzahlt hat, ist heute noch so.

    und die vorurteile gegen meine landsleute stimmen auch überein.
    damit meine ich nicht die vorurteile aus dem ausland.

  3. #43
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von drenicaku Beitrag anzeigen
    meine vorurteile haben sich leider bestätigt.

    was mein opa erzahlt hat, ist heute noch so.

    und die vorurteile gegen meine landsleute stimmen auch überein.
    damit meine ich nicht die vorurteile aus dem ausland.
    Und was genau meinst du jetzt damit?

  4. #44
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von I_am_not_Superman Beitrag anzeigen
    du hast hier aber auch ned wirklich erklärt warum du nazis und kommunisten hasst
    Hab ich doch!
    Weil das Idioten sind, und mit Idioten kann ich nichts anfangen :iconbiggrin:

  5. #45
    Lucky Luke

    Reden

    Zitat Zitat von Zhan_Si_Min Beitrag anzeigen
    Hab ich doch!
    Weil das Idioten sind, und mit Idioten kann ich nichts anfangen :iconbiggrin:
    Stimmt nicht!

  6. #46
    GjergjKastrioti
    Sag mal verfolgst du mich

  7. #47
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    hallo ...

    hab die thematik hier net richtig verstanden , wer würde mir das bitte erklären ...danke schonmal

    biba

  8. #48
    GjergjKastrioti
    Naja wenn ich dich und deinen IQ so einschätze, dann sprichst du sicher amöbisch! Diese Sprache kann ich leider nicht! Sorry

  9. #49
    Lucky Luke
    zum Thema:

    Also was Vorurteile angeht bin ich durch Umfeld teilweise schon belastet. Ich würde auch nicht meine Eltern als vorurteilsfreie Menschen bezeichnen, wir wollen ja ehrlich sein. Ich kann aber von mir sagen, ich trage zwar sicher auch Vorurteile mit mir rum, doch habe ich immer versucht meine Mitmenschen im Kontakt nach ihrer Persönlichkeit zu beurteilen. Also dass ich meinen Mitmenschen nur wegen ihrer Nationalität dumm komme, ist bei mir eigentlich nicht der Fall. Politische Meinungsverschiedenheiten würde ich nicht an der Nationalität festmachen, auch wenn sich politische Ansichten oft an der Nationalität erkennen lassen. Allgemein bin ich eigentlich eher ein Mensch der sich über andere Kulturen und Länder interessiert. Also ein multinational denkender Mensch und keiner der mononational zu leben versucht.

  10. #50
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
    zum Thema:

    Also was Vorurteile angeht bin ich durch Umfeld teilweise schon belastet. Ich würde auch nicht meine Eltern als vorurteilsfreie Menschen bezeichnen, wir wollen ja ehrlich sein. Ich kann aber von mir sagen, ich trage zwar sicher auch Vorurteile mit mir rum, doch habe ich immer versucht meine Mitmenschen im Kontakt nach ihrer Persönlichkeit zu beurteilen. Also dass ich meinen Mitmenschen nur wegen ihrer Nationalität dumm komme, ist bei mir eigentlich nicht der Fall. Politische Meinungsverschiedenheiten würde ich nicht an der Nationalität festmachen, auch wenn sich politische Ansichten oft an der Nationalität erkennen lassen. Allgemein bin ich eigentlich eher ein Mensch der sich über andere Kulturen und Länder interessiert. Also ein multinational denkender Mensch und keiner der mononational zu leben versucht.
    Jep der Meinung bin ich auch!
    Wie es scheint hast du der doch selbst zugibt ein Idiot zu sein, die Thematik verstanden, vielleicht kannst du es ja diesem "absoluten Volltrottel" erklären :iconbiggrin:

Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie gross und schwer seid ihr Leute?
    Von Südslawe im Forum Rakija
    Antworten: 279
    Letzter Beitrag: 19.03.2013, 13:29
  2. seid ihr krass nur weil ihr balkaner seid ??
    Von Destina im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.05.2011, 21:26
  3. Djukanovic von früherem engsten Mitarbeiter schwer belastet
    Von danijel.danilovic im Forum Politik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 22.07.2009, 14:03
  4. HHO belastet Mesic
    Von Cigo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.04.2009, 17:12
  5. Das Kosovo belastet den Stabswechel
    Von Popeye im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.12.2007, 11:59