BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Wählerlisten

Erstellt von LaLa, 13.12.2007, 12:12 Uhr · 9 Antworten · 349 Aufrufe

Wählerlisten

Liebe User, insbesondere die serbischen Staatsbürger,
    ich wollte bei euch anfragen ob ihr bereits gewählt habt (in vorhegehenden) Wahlen und wie es bei euch mit den Wählerlisten und dem im Konzulat wählen war.

Ich habe nämlich absolut keine Ahnung wo ich dies einschauen könnte, bzw. wo ich einen Antrag auf Aufnahme in die hießige Wählerliste finden könnte!

MFG
    LaLa

hahar
    Zitat Zitat von LaLa Beitrag anzeigen
    Liebe User, insbesondere die serbischen Staatsbürger,
    ich wollte bei euch anfragen ob ihr bereits gewählt habt (in vorhegehenden) Wahlen und wie es bei euch mit den Wählerlisten und dem im Konzulat wählen war.

Ich habe nämlich absolut keine Ahnung wo ich dies einschauen könnte, bzw. wo ich einen Antrag auf Aufnahme in die hießige Wählerliste finden könnte!

MFG
    LaLa

anrufen und nachfragen

ich hab unten gewählt! da ich schlechte erfahrungen mit dem konsulat hier gemacht habe, erledige ich eigentlich alles unten

Zitat Zitat von hahar Beitrag anzeigen
    anrufen und nachfragen

ich hab unten gewählt! da ich schlechte erfahrungen mit dem konsulat hier gemacht habe, erledige ich eigentlich alles unten
    Gibt gewisse Gründe warum ich im Januar nicht nach Serbien fahren kann, daher muss ich WENN im Konzulat wählen. Nur habe ich keinen blassen Schimmer ob ich auf diesen verdammten Wählerlisten bin.

Gibt gewisse Gründe warum ich im Januar nicht nach Serbien fahren kann, daher muss ich WENN im Konzulat wählen. Nur habe ich keinen blassen Schimmer ob ich auf diesen verdammten Wählerlisten bin.
    du musst dich registrieren lassen.da du nicht weißt,ob du auf der wählerliste bist,heißt das im umkehrschluss,dass du nicht registriert bist.außer du hast schon einmal gewählt....

Heisst dass das ich im Konzulat einfach hineinspaziere und sage: Ej stari bacaj me na listu? ^^

Heisst dass das ich im Konzulat einfach hineinspaziere und sage: Ej stari bacaj me na listu? ^^
    so in etwa müsste es ablaufen,vergiss aber deinen reisepass nicht oder personalausweis,falls du einen hast

Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    so in etwa müsste es ablaufen,vergiss aber deinen reisepass nicht oder personalausweis,falls du einen hast
    Den Menschen der in ein Konzulat maschiert und keinen Pass dabei hat will ich sehen

Den Menschen der in ein Konzulat maschiert und keinen Pass dabei hat will ich sehen
    soll schon vorgekommen sein

aber ansonsten müsste es bei dir klappen,außer serbien hat da völlig andere gesetze als kroatien

Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    soll schon vorgekommen sein

aber ansonsten müsste es bei dir klappen,außer serbien hat da völlig andere gesetze als kroatien
    Znas....isto sranje drugo pakovanje

Znas....isto sranje drugo pakovanje
    tako je