BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Was wählt ihr

Teilnehmer
47. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich wähle rechtsextreme Parteien, und habe sympathien für nazis

    7 14,89%
  • ich wähle rechts

    4 8,51%
  • ich gehe nie wählen und mich intressiert politik im allgemeinen nicht großartig

    6 12,77%
  • ich vermeide jegliches rechte gesindel

    21 44,68%
  • Shan ich drück dich ganz fest

    9 19,15%
Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 91

Wählt ihr rechts?

Erstellt von Shan De Lin, 09.05.2010, 23:29 Uhr · 90 Antworten · 6.740 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Hmm würde dir gerne den Beweis erbringen es gibt diese die dazu verleiten... Die härteste ist Unzufriedenheit und mangelnde Bildung, meine jetzt nicht die schulische...

    Der Mensch lässt sich leiten von charismatischen Persönlichkeiten die einem plausible Gründe geben für die soziale Ungerechtigkeit.
    ja du hast natürlich recht, es muss ja nen Grund geben, dass solche Parteien Zulauf haben und der muss nicht in erster Linie auf Ausländerfeindlichkeit basieren. Auf mich treffen aber weder Unzufriedenheit noch mangelnde Bildung zu und ich bin in meinem Leben auf jeden Fall schon so weit gekommen, dass passieren kann was will, ich werde niemals einer Partei rechts der Mitte zugeneigt sein. Was aber jederzeit wieder passieren kann ist, dass sich sowas wie das Dritte Reich wiederholt, mit genügend zeitlichem Abstand zu WWII. Der Mensch lernt einfach nicht aus der Geschichte.

  2. #22
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen

  3. #23
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    ja du hast natürlich recht, es muss ja nen Grund geben, dass solche Parteien Zulauf haben und der muss nicht in erster Linie auf Ausländerfeindlichkeit basieren. Auf mich treffen aber weder Unzufriedenheit noch mangelnde Bildung zu und ich bin in meinem Leben auf jeden Fall schon so weit gekommen, dass passieren kann was will, ich werde niemals einer Partei rechts der Mitte zugeneigt sein. Was aber jederzeit wieder passieren kann ist, dass sich sowas wie das Dritte Reich wiederholt, mit genügend zeitlichem Abstand zu WWII. Der Mensch lernt einfach nicht aus der Geschichte.

    Dein letzter Satz ist leider wahr.....

  4. #24
    Vukovarac
    Ah ja, werde gleich pennen gehen, wenn Lopov wieder Online ist, grüßt ihn ganz herzlich von mir

  5. #25
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen

    man sieht dem strache einfach an dass er ein wiener prolet und trampel ist

  6. #26
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028


    Der Spruch ist einfach zu geil....."isst du Schwein, darfst du rein"

  7. #27
    Vukovarac
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    man sieht dem strache einfach an dass er ein wiener prolet und trampel ist
    Habe kein Problem mit deiner Meinung, finde ihn aber ganz cool und lässig.
    Der richtige Mann fürs Bürgermeisteramt!

  8. #28
    Vukovarac
    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen


    Der Spruch ist einfach zu geil....."isst du Schwein, darfst du rein"

  9. #29
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    Habe kein Problem mit deiner Meinung, finde ihn aber ganz cool und lässig.
    Der richtige Mann fürs Bürgermeisteramt!
    dir ist nicht mehr zu helfen

    allein seine wahlplakate sagen doch alles über diese partei aus.

    dann noch gewisse mitglieder wie die rosenkranz die am ns-verbotsgesetz rütteln wollte, dann der martin graf mit seinen rassentheoretikern, die susanne winter die sogar eine klage wegen volksverhetzung hatte und vor gericht musste.

    dazu noch die gerüchte dass der strache selbst mit neonazis verkehrt bzw. verkehrt hat welche einfach nicht abreissen wollen.

    sowas ist für mich nicht mehr rechts sondern einfach nur assi und rechtsextrem.

    wäre der haider noch der anführer vom fpö haufen ok, der war auch nicht ganz dicht, aber der strache ist einfach nur ein assi.

  10. #30
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    rechts.

Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wahlspott Rechts
    Von Alp Arslan im Forum Rakija
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 15.05.2010, 22:09
  2. Rechts oder Links?
    Von SpiderHengzt im Forum Rakija
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 02.03.2010, 16:08
  3. Der Ursprung von links und rechts
    Von Sousuke-Sagara im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.11.2007, 23:47