BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Was wählt ihr

Teilnehmer
47. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich wähle rechtsextreme Parteien, und habe sympathien für nazis

    7 14,89%
  • ich wähle rechts

    4 8,51%
  • ich gehe nie wählen und mich intressiert politik im allgemeinen nicht großartig

    6 12,77%
  • ich vermeide jegliches rechte gesindel

    21 44,68%
  • Shan ich drück dich ganz fest

    9 19,15%
Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 91

Wählt ihr rechts?

Erstellt von Shan De Lin, 09.05.2010, 23:29 Uhr · 90 Antworten · 6.739 Aufrufe

  1. #31
    IbishKajtazi
    Ich wähle extremrechts.

    MfG

    Ibish...

  2. #32
    Vukovarac
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    dir ist nicht mehr zu helfen

    allein seine wahlplakate sagen doch alles über diese partei aus.

    dann noch gewisse mitglieder wie die rosenkranz die am ns-verbotsgesetz rütteln wollte, dann der martin graf mit seinen rassentheoretikern, die susanne winter die sogar eine klage wegen volksverhetzung hatte und vor gericht musste.

    dazu noch die gerüchte dass der strache selbst mit neonazis verkehrt bzw. verkehrt hat welche einfach nicht abreissen wollen.

    sowas ist für mich nicht mehr rechts sondern einfach nur assi und rechtsextrem.

    wäre der haider noch der anführer vom fpö haufen ok, der war auch nicht ganz dicht, aber der strache ist einfach nur ein assi.

    Wäre ich ein Linker würde ich dich jetzt angreifen.
    Wie gesagt du kannst hier über die FPÖ herziehen so viel du willst, ich werde deine Meinung akzeptieren.

    Trotzdem erhält die FPÖ im Oktober meine Stimme.

  3. #33
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    Wäre ich ein Linker würde ich dich jetzt angreifen.
    Wie gesagt du kannst hier über die FPÖ herziehen so viel du willst, ich werde deine Meinung akzeptieren.

    Trotzdem erhält die FPÖ im Oktober meine Stimme.




    Too brate...napred Srbija

  4. #34
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    rechts.
    Dzeko du überrascht mich. Hätte gedacht die Konservativen sind deines .

  5. #35
    Vukovarac
    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen


    Too brate...napred Srbija
    Ich habe keine Serbophobie

  6. #36
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen


    Too brate...napred Srbija
    Damit war wohl ein anderer Gruß gemeint, der unter rechtsextremen üblich ist. Das Bild ist ja schon etwas älter

  7. #37
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    Ich habe keine Serbophobie
    Ich weiß, ich mach nur Spaß

    Find den Strache irgendwie witzig....hab ihn ja schon öfter persönlich getroffen

    Seine Plakate sind auch nicht schlecht


  8. #38
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    Wäre ich ein Linker würde ich dich jetzt angreifen.
    Wie gesagt du kannst hier über die FPÖ herziehen so viel du willst, ich werde deine Meinung akzeptieren.

    Trotzdem erhält die FPÖ im Oktober meine Stimme.
    schon klar dass die fpö deine stimme erhält, nur frag ich mich wie man solche sachen was ich aufgezählt hab einfach ignorieren kann, aber gut.

  9. #39
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Damit war wohl ein anderer Gruß gemeint, der unter rechtsextremen üblich ist. Das Bild ist ja schon etwas älter
    Das ist mir schon klar -.-

    Ich albere nur ein bisschen rum....irgendwie wirds hier langsam langweilig :???:

  10. #40
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Ich weiß, ich mach nur Spaß

    Find den Strache irgendwie witzig....hab ihn ja schon öfter persönlich getroffen

    Seine Plakate sind auch nicht schlecht


    In der Geschichte sind viele belächelt worden die Leid über die Welt brachten in ihrem späteren Leben. Nichts gegen dich, doch das Thema ist nur oberflächlich witzig. Rechts/Linksextremismus in jeglicher Form sollte im Keim erstickt werden.

Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wahlspott Rechts
    Von Alp Arslan im Forum Rakija
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 15.05.2010, 22:09
  2. Rechts oder Links?
    Von SpiderHengzt im Forum Rakija
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 02.03.2010, 16:08
  3. Der Ursprung von links und rechts
    Von Sousuke-Sagara im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.11.2007, 23:47