BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Was wählt ihr

Teilnehmer
47. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich wähle rechtsextreme Parteien, und habe sympathien für nazis

    7 14,89%
  • ich wähle rechts

    4 8,51%
  • ich gehe nie wählen und mich intressiert politik im allgemeinen nicht großartig

    6 12,77%
  • ich vermeide jegliches rechte gesindel

    21 44,68%
  • Shan ich drück dich ganz fest

    9 19,15%
Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 91

Wählt ihr rechts?

Erstellt von Shan De Lin, 09.05.2010, 23:29 Uhr · 90 Antworten · 6.745 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    In der Geschichte sind viele belächelt worden die Leid über die Welt brachten in ihrem späteren Leben. Nichts gegen dich, doch das Thema ist nur oberflächlich witzig. Rechts/Linksextremismus in jeglicher Form sollte im Keim erstickt werden.
    OK...tut mir leid mama

  2. #42
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    OK...tut mir leid mama

    Ljubi te Majka...^^

    Gute Nacht euch allen

  3. #43
    Mačak
    Ne ich bin normalerweise jemand der Leute nach dem Aussehen beurteilt. Also müsste ich Strache wählen, obwohl Herr Faymann auch gut aussieht, deshalb bin ich gerade in einem Wechselbad der Gefühle.

    Ne im ernst. Ich glaube ich würde wieder nach einem Jahrzehnt beichten gehen, hätte ich je für die FPÖ gestimmt. Das wäre der schlimmste Fehler meines Lebens. Ach die Leute hätten gerne meine Probleme. Da ich sowieso nie wählen gehen würde...bin aber trotzdem für die SPÖ wähle ich die Option "Shan ich will dich drücken"

  4. #44
    Kure
    eher links

  5. #45
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Ich drück dich ganz fest Zhan, oh zemra ime.

  6. #46
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.021
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Dzeko du überrascht mich. Hätte gedacht die Konservativen sind deines .

    könnte ich wählen dann entweder Die Linke oder SPD, das mit rechts war einfach nur so.

  7. #47
    Avatar von Ilijah

    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    1.865
    Wenn ich mir so manche 'Leute' in Wien und Umgebung angucke .. zwingt's mich sogar FPÖ zu wählen. Aber ich bleib lieber bei SPÖ oder ausnahmsweise DC(Ö).

    ÖVP ist glaubich auch nicht unbedingt 'besser' als FPÖ, oder? Von ÖVP weiß ich irgendwie sehr wenig. Außer dass es zuletzt Haider's Partei war ..

  8. #48
    Mulinho


    Shan ich drück dich jetzt ganz fest

  9. #49
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    Wäre ich ein Linker würde ich dich jetzt angreifen.
    Wie gesagt du kannst hier über die FPÖ herziehen so viel du willst, ich werde deine Meinung akzeptieren.

    Trotzdem erhält die FPÖ im Oktober meine Stimme




    ja ist ja gut, darfst auch am strache mal deine supak geben, hab sicher schon x-mal in x-verschiedenen threads den gleichen satz von dir gelesen.

  10. #50
    Posavac
    bin nazi

Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wahlspott Rechts
    Von Alp Arslan im Forum Rakija
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 15.05.2010, 22:09
  2. Rechts oder Links?
    Von SpiderHengzt im Forum Rakija
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 02.03.2010, 16:08
  3. Der Ursprung von links und rechts
    Von Sousuke-Sagara im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.11.2007, 23:47