BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Was wählt ihr

Teilnehmer
47. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich wähle rechtsextreme Parteien, und habe sympathien für nazis

    7 14,89%
  • ich wähle rechts

    4 8,51%
  • ich gehe nie wählen und mich intressiert politik im allgemeinen nicht großartig

    6 12,77%
  • ich vermeide jegliches rechte gesindel

    21 44,68%
  • Shan ich drück dich ganz fest

    9 19,15%
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 91

Wählt ihr rechts?

Erstellt von Shan De Lin, 09.05.2010, 23:29 Uhr · 90 Antworten · 6.750 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Typische FPÖ-Wähler sind Menschen die sich von Nationalkonservativem Gedankengut ansprechen lassen...

  2. #72

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    ein lustiges volk seid ihr... zuhause wählt ihr diaspora-opfer ultranationale parteien, sprecht aber den deutschen und össis das recht ab nach gleichem muster zu wählen wie ihr... was für eine verlogene diskussion

  3. #73
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    links wählen? niemals, wir haben ein ausländer problem das ist fakt, sehr viele integrieren sich nicht und sprechen nichteinmal die sprache. und dann sollen noch mehr her? ne nicht wirklich. fpö wählen kommt nicht in frage, da sie nazis sind. ka eigentlich gebe ich ein scheiss auf mein wahlrecht da es eh keine einzige partei gibt die mir entspricht.

  4. #74

    Registriert seit
    01.05.2010
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    links wählen? niemals, wir haben ein ausländer problem das ist fakt, sehr viele integrieren sich nicht und sprechen nichteinmal die sprache. und dann sollen noch mehr her? ne nicht wirklich. fpö wählen kommt nicht in frage, da sie nazis sind. ka eigentlich gebe ich ein scheiss auf mein wahlrecht da es eh keine einzige partei gibt die mir entspricht.
    nichts mehr zusagen

  5. #75
    Vukovarac
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    Typische FPÖ-Wähler sind Menschen die sich von Nationalkonservativem Gedankengut ansprechen lassen...
    Stimmt Und?

  6. #76

    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    2.626
    Wie dumm muß ein Ausländer,also jemand mit Migrationshintergrund, sein um rechts zu wählen?

  7. #77
    curica
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    Stimmt Und?


    ... und total verblendet sind.

  8. #78
    Vukovarac
    Zitat Zitat von Klokan Beitrag anzeigen
    Wie dumm muß ein Ausländer,also jemand mit Migrationshintergrund, sein um rechts zu wählen?
    Rechts heißt nicht immer gleich "Alleausländerraus". Deswegen

    Zitat Zitat von curica Beitrag anzeigen
    ... und total verblendet sind.
    FPÖ.at: News

  9. #79

    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    2.626
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    Rechts heißt nicht immer gleich "Alleausländerraus". Deswegen



    FPÖ.at: News
    Stimmt Es heisst auch Erschlag den Kanacken, Hau ihm die Fresse ein oder aschmeiss die Gas kammer wieder an.Idiot.

  10. #80
    curica
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    Rechts heißt nicht immer gleich "Alleausländerraus". Deswegen


    Klar heißt es das. :

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wahlspott Rechts
    Von Alp Arslan im Forum Rakija
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 15.05.2010, 22:09
  2. Rechts oder Links?
    Von SpiderHengzt im Forum Rakija
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 02.03.2010, 16:08
  3. Der Ursprung von links und rechts
    Von Sousuke-Sagara im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.11.2007, 23:47