BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

was wäre wenn...

Erstellt von Kosova-Republic, 14.10.2008, 22:20 Uhr · 32 Antworten · 1.585 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078
    Dann wäre ich wohl ein reicher jüdischer Mann... shalom..

  2. #22
    Avatar von Vlad_Tepe

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    201
    Hrhrhr, der war gut. Ja, dann wär ich wohl auch eher Jude als Moslem *g*

  3. #23

    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    301
    Zitat Zitat von Bijeljina93 Beitrag anzeigen
    Jesus ist nicht Gott.
    Sondern sein Sohn.


    Wie lange werden diese Streit-und-Hass-Threads noch geduldet?
    Wieso nicht ?? Wenn ich mal kinder haben werde werd ich auch Vater ?? was soll da anders sein?

  4. #24

    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    301
    Zitat Zitat von Vlad_Tepe Beitrag anzeigen
    Hrhrhr, der war gut. Ja, dann wär ich wohl auch eher Jude als Moslem *g*
    Das ist ja das worauf ich zu kommen wollte was ihr tun würdet wenn ihr jetzt wüsstet das Jesus nicht Gottes sohn oder Gott sondern nur ein Mensch wie wir mit Botschaft den Glauben zu verbreiten.

  5. #25
    El Greco
    Zitat Zitat von Kosova-Republic Beitrag anzeigen
    Jesus nicht gott ist...die frage geht an die Christen des forums...was hättet ihr getan..???
    Wer hat dir gesagt das Jesus gott ist?

  6. #26

    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    301
    Zitat Zitat von * El_Greco * Beitrag anzeigen
    Wer hat dir gesagt das Jesus gott ist?
    Jesaja 9,5 :
    "Denn ein Kind ist uns geboren, ein Sohn ist uns gegeben; und die Herrschaft ruht auf seiner Schulter; und man nennt seinen Namen: Wunderbarer, Ratgeber, starker Gott, EwigVater, Friedefürst"
    Der Sohn Gottes, das Kind, das in der Krippe liegt, wird also eindeutig als starker Gott identifiziert. Jesus ist Gott.

  7. #27

    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    301
    Jesus sagt auch selbst das er Gott ist:

    Johannes 10,30-33 :
    "30 Ich und der Vater sind eins. 31 Da hoben die Juden wiederum Steine auf, um ihn zu steinigen. 32 Jesus antwortete ihnen: Viele gute Werke habe ich euch gezeigt von meinem Vater; um welches dieser Werke willen wollt ihr mich steinigen? 33 Die Juden antworteten ihm und sprachen: Nicht wegen eines guten Werkes wollen wir dich steinigen, sondern wegen Gotteslästerung, und zwar weil du, der du ein Mensch bist, dich selbst zu Gott machst! "

  8. #28
    Avatar von Der_Freak

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    4.351
    Können die Moslems bitte aufhören ständig Bibelverse zu zitieren die sie selber nicht verstehen? Es gibt nicht annährend so viele Islam-kritische Threads wie Anti-Christentum Threads, und ich finde es wird langsam echt peinlich hier!

  9. #29
    Avatar von Vlad_Tepe

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    201
    Sowas nennt sich Kulturkampf... sollten uns daran gewöhnen

  10. #30
    Avatar von baduglyboy

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.824
    Zitat Zitat von Vlad_Tepe Beitrag anzeigen
    Nicht wirklich. Wie gesagt... Stichwort Dreieinigkeit...
    stichwort dreifaltigkeit...?
    der vater
    der sohn
    und der hl geist

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 210
    Letzter Beitrag: 02.06.2012, 00:50
  2. Was wäre , wenn die Türkei nicht islamlisiert wäre.
    Von Reamci im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 22:42
  3. Was wäre wenn...
    Von Gott im Forum Rakija
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.09.2010, 20:58
  4. Was wäre wenn Jesus gesteinigt worden wäre?
    Von Märchenprinz im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.05.2010, 11:53
  5. Wenn ich... wäre
    Von KraljEvo im Forum Rakija
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.06.2007, 02:12