BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 82

Was wäre eigentlich...

Erstellt von Fan Noli, 23.06.2010, 17:16 Uhr · 81 Antworten · 4.055 Aufrufe

  1. #61

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von kaurin Beitrag anzeigen


    Hitler soll sich paar mal gegen das Christentum ausgesprochen haben und es als verweichlicht betitelt haben.... aber die Kirche mit ihren Strukturen wusste er zu nutzen.... und die Kirche hat auch mitgespielt....die katholische Kirche hat hier bei seinem Verbrechen gegen die Menschlichkeit mitgemacht da braucht man sich nicht ausreden....
    Es heisst, ca. 20.000 römisch-katholische Priester haben für Hitler (bzw. Nationalsozialismus) gewirkt.

  2. #62
    Avatar von Thrakian

    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    2.437
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    ich nenne sie dir

    Christian Strache Österreich
    Geert Vilders Holland
    Front National Frankreich
    Griechenland Laos
    England: British National party
    Deutschand NPD
    Fidesz aus Ungarn

    Kosovo: Fan Noli & Co

    usw usf

    alle sie Länder haben es sogar geschafft in Europaparlament zu vertreten (Bis auf Fan Noli-Partei) und haben auch ihre Anhänger


    in sich wäre dieser Beitrag zu verwarnen denn du stempelst alle Moslems als extremistisch

    Edit: wie konnte ich nur vergessen

    Serbien Seselj-Partei
    Kroatien Tudjman-partei
    Bei Gr musst du zwangsweise alle parteien anfuehren. Alles andere waere verfassungswidrig.

  3. #63
    kaurin
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Es heisst, ca. 20.000 römisch-katholische Priester haben für Hitler (bzw. Nationalsozialismus) gewirkt.
    Hmm.... keine Ahnung....würd mich da gar nicht so auf Zahlen berufen.... es lehnten sich auch viele Priester und Katholiken wie auch der damalige Papst gegen diese Ideologie auf.... aber letzen Endes geht es darum das viele in der Kirche mitgemacht haben und davon kann man sich nun mit mehr freisprechen oder hier ausreden....

  4. #64
    Mala
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    meinst du vielleicht sowas, als eines von vielen Beispielen?

    Giordano Bruno,
    Pantheist und Genie seiner Zeit,
    wegen seines Genies vom Chef der Christen auf dem Scheiterhaufen verbrannt,
    sein Vergehen:
    Er wollte sich dem unterentwickeltem Christentum nicht unterwerfen.


    Giordano Bruno
    Ja.

  5. #65
    Fan Noli
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    außerdem was wäre so schlimm daran an christlichen werten?

    Die eine totalitäre Ideolgie hat Verständnis für die andere, ist ja klar. Deswegen auch die vielen Religionssympathisanten für die Nazis.

  6. #66
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Die eine totalitäre Ideolgie hat Verständnis für die andere, ist ja klar. Deswegen auch die vielen Religionssympathisanten für die Nazis.
    so siehts aus, ich die deiner meinung nach extremistisch ist hetze hier nicht gegen andersdenkende und verfolge sie mit threads, das machst wohl eher du.

  7. #67
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Nach welchen Regeln? Nach den Regeln, welche die Bibel lehrt oder nach den Regeln, welche die Kirche aufstellt?

  8. #68
    Avatar von Thrakian

    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    2.437
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Die eine totalitäre Ideolgie hat Verständnis für die andere, ist ja klar. Deswegen auch die vielen Religionssympathisanten für die Nazis.
    Was waere mit den Kommunisten? Passen die da nicht hinein?

  9. #69
    Fan Noli
    Zitat Zitat von Thrakian Beitrag anzeigen
    Was waere mit den Kommunisten? Passen die da nicht hinein?
    Also bei uns in Jugoslawien war es interessant wie den Kommunisten der Wandel zu Nationalisten nicht schwer fiel.^^

  10. #70
    Avatar von Thrakian

    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    2.437
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Also bei uns in Jugoslawien war es interessant wie den Kommunisten der Wandel zu Nationalisten nicht schwer fiel.^^
    Also stehen alle auf der gleichen stuffe? Nazis, Kommies = totalitaeres system und massenmoerder?

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 210
    Letzter Beitrag: 02.06.2012, 00:50
  2. Wer wäre dabei ?
    Von Gott im Forum Games
    Antworten: 297
    Letzter Beitrag: 19.02.2012, 13:45
  3. Was wäre , wenn die Türkei nicht islamlisiert wäre.
    Von Reamci im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 22:42
  4. Was wäre wenn Jesus gesteinigt worden wäre?
    Von Märchenprinz im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.05.2010, 11:53
  5. Was wäre wenn....
    Von Samoti im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.05.2007, 14:54