BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 79

Waffenbesitz

Erstellt von GjergjKastrioti, 04.02.2009, 04:52 Uhr · 78 Antworten · 2.434 Aufrufe

  1. #31
    bonbon
    Wir haben in Kosovo eine Waffe im Haus die zum Schutz dienen soll. In den Ferien übe ich jeden Tag damit...
    Mein Vater hat einen Waffenschein dafür. Bisher kam sie aber nicht zum Einsatz und ist bestimmt schon mit Staub bedeckt. Ich hoffe das bleibt so.

    Ich bin grundsätzlich gegen Waffenbesitz, habe einfach ein schlechtes Gefühl, wenn ich eine Waffe sehe... und ich denke wenn man eine Waffe griffbereit hat, bemüht man sich weniger, das Problem auf eine friedliche Weise zu lösen und schon eskaliert die Situation...

  2. #32
    Arvanitis
    Zitat Zitat von sweet-sour Beitrag anzeigen
    Wir haben in Kosovo eine Waffe im Haus die zum Schutz dienen soll. In den Ferien übe ich jeden Tag damit...
    Jetzt hatt es mich endgültig erwischt. Du bist eine Traumfrau.

  3. #33

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von puella Beitrag anzeigen
    du verarscht mich gern gell, ..

    hehe, in oder mit was?

  4. #34
    Shpresa
    Waffen sollten verboten werden.

  5. #35
    mustermann_max
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    Also gut ich weiss nicht ob es dieses Thema schonmal gegeben hat, falls ja, so entschuldige ich mich aus tiefster Seele meine herzallerliebsten BF-Freunde.

    Was haltet ihr von Waffenbesitz. Findet ihr es ok eine Waffe im Haus zu haben, um euch im Notfall schützen zu können, oder findet ihr es eher leichtsinnig und dumm, vorallem wenn Kinder mit im Haushalt wohnen?

    Friede auf euch, euer Mondlicht
    also zu blau würd ich sagen ja
    zu rot nein
    einerseits würde ich mich soweit einschätzen nur im notfall gebrauch von ner waffe zu machen
    andererseits bin ich so schreckhaft ich würde wohl jeden umknallen vor schreck der plötzlich vor mir steht :

  6. #36

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Muss ja keiner wissen...

  7. #37

    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    2.087
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Keine Waffen für niemanden.
    Waffen für alle, so viel sie wollen.

    soll jeder selber entscheiden ob er ne MG 16 oder lieber AK 47 haben will.

  8. #38

    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    2.087
    Zitat Zitat von Miss Independent Beitrag anzeigen
    Waffen sollten verboten werden.
    Warum?

    nenn mir 5 vorteile und 5 nachteile?

    dann entscheiden wir?

  9. #39
    Marija
    Nur 2 Springmesser, Pfefferspray (Haarspray geht im Notfall auch) und n scharfes Samurai-Schwert.

    ^^

    Und "unten" hat ja meist jeder ein Gewehr irgendwo in der Ecke stehen, aber die Patronen sind so riesig, das knallt einem ja selbst nach hinten inkl. Ohrenschaden

  10. #40

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Marija Beitrag anzeigen
    Nur 2 Springmesser, Pfefferspray (Haarspray geht im Notfall auch) und n scharfes Samurai-Schwert.

    ^^

    Und "unten" hat ja meist jeder ein Gewehr irgendwo in der Ecke stehen, aber die Patronen sind so riesig, das knallt einem ja selbst nach hinten inkl. Ohrenschaden
    o.O Ich dachte Frauen haben ihre eigenen Waffen