BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 79

Waffenbesitz

Erstellt von GjergjKastrioti, 04.02.2009, 04:52 Uhr · 78 Antworten · 2.435 Aufrufe

  1. #41
    bonbon
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Jetzt hatt es mich endgültig erwischt. Du bist eine Traumfrau.
    Das ging aber noch weiter... Ich würde natürlich nur im Notfall von dieser Fähigkeit Gebrauch machen... also falls mein Mann mir nicht jeden Wunsch von den Augen abliest.

  2. #42
    Arvanitis
    Zitat Zitat von sweet-sour Beitrag anzeigen
    Das ging aber noch weiter... Ich würde natürlich nur im Notfall von dieser Fähigkeit Gebrauch machen... also falls mein Mann mir nicht jeden Wunsch von den Augen abliest.
    Du machst mich ganz kirre. Ein wahres Prachtweib. Könntest du im nächsten Urlaub eine Tracht anziehen , dabei Schussübungen machen und dann ein Foto davon ???

    Ein Einzelkampf mit der Ehefrau wäre dass wovon jeder Ehrenmann träumt !

  3. #43
    Avatar von Franko

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    3.128

  4. #44
    vwxyz
    Ich bin für Waffenbesitz, allerdings gegen Waffen im Haus!

    Sprich man sollte im Notfall wissen, wo man schnell an Waffen kommt...

    So hat man die Gewissheit, dass Kinder nicht damit spielen!

    Meine Einstellung bezieht sich aber eher auf ländliche Regionen

  5. #45
    Bloody
    ich bin auch dafür dass man eine waffe zum eigenen Schutz haben darf aber die sollte man dann auch nur in notfällen und zur Selbstverteidigung einsetzen. im Kosovo haben viele meiner Onkel Waffen aber sie würden sie nur zur selbstverteidigung einsetzen.

  6. #46

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Ich liebe Waffen. Nur mit ihnen fühl ich mich geborgen und sicher. ^^ Hab aber leider keine.

  7. #47
    Shpresa
    Zitat Zitat von TeslaNikola Beitrag anzeigen
    Warum?

    nenn mir 5 vorteile und 5 nachteile?

    dann entscheiden wir?

    Warum sollte man ne Waffe besitzen??? Ich mein als Otto-Normal-Verbraucher braucht man keine Waffe, wir leben ja nicht in Harlem.


    und naja als Selbschutz dient ne Waffe Zuhause zu haben ja auch nich. ich sehs persönlich eher als gefährlich.

  8. #48

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von raza Beitrag anzeigen
    Ich bin für Waffenbesitz, allerdings gegen Waffen im Haus!

    Sprich man sollte im Notfall wissen, wo man schnell an Waffen kommt...

    So hat man die Gewissheit, dass Kinder nicht damit spielen!

    Meine Einstellung bezieht sich aber eher auf ländliche Regionen
    War es nicht so, dass es überall Waffenlager der JNA gab, an denen sich im Falle eines Krieges alle bedienen konnten?

  9. #49
    vwxyz
    Mal so nebenbei - Obama will die Anzahl der Nuklearsprengköpfe auf 1000 senken (-80%)!

  10. #50
    vwxyz
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    War es nicht so, dass es überall Waffenlager der JNA gab, an denen sich im Falle eines Krieges alle bedienen konnten?
    Im Kosovo hat die serbische Armee jedenfalls ne Menge "liegenlassen". Ob das nun ein Vorteil ist, sei dahingestellt...