BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 79

Waffenbesitz

Erstellt von GjergjKastrioti, 04.02.2009, 04:52 Uhr · 78 Antworten · 2.433 Aufrufe

Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    wieso das ist die wahrheit, was ich schreibe, warst du jemals schonmal in wien, du hast ja keine ahnung wie das hier ist ey.

Ich und hirn wegballern schon klar, du kennst mich ja garnicht, ich voll hart unterwegs ey.

sicher kenn ich wien,ich bin mind. 1 mal im jahr dort, alles krochas und opfahs,die einzigen gefährlichen leute dort scheinen wohl die krankenschwestern zu sein.

vwxyz
    Zitat Zitat von Miss Independent Beitrag anzeigen
    du warst ganz bestimmt schon mal im Kosovo, das du immer so gut bescheid weißt.
    Um es genau zu sagen, fast jedes Jahr

vwxyz
    Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    wer redet hier von kosovo ?

das kannste im ganzen balkan machen und ich meine jetzt in einem westlichen land, außerdem passieren solche amokläufe viel öfter als in einem balkanland.
    Warum sollten die westlichen, rechtsstaatlichen Länder Waffenbesitz tolerieren?!
    Dort funktionieren, oder funktionieren fast immer, die staatlichen exekutiven Institutionen...

Was man vom Balkan nicht gerade behaupten kann

Zitat Zitat von raza Beitrag anzeigen
    Warum sollten die westlichen, rechtsstaatlichen Länder Waffenbesitz tolerieren?!
    Dort funktionieren, oder funktionieren fast immer, die staatlichen exekutiven Institutionen...

Was man vom Balkan nicht gerade behaupten kann

die schweizer sind zuhause bis an die zähne bewaffnet,so dass wir balkaner vor neid nur platzen können.

vwxyz
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    die schweizer sind zuhause bis an die zähne bewaffnet,so dass wir balkaner vor neid nur platzen können.
    und das meinst du ernst?

Zitat Zitat von raza Beitrag anzeigen
    und das meinst du ernst?

ja.

die dürfen die militärwaffe zuhause lagern,bei den meisten kollegen die ich kenne liegt sie meistens im wohnzimmer nur so herum.

GjergjKastrioti
    sicher kenn ich wien,ich bin mind. 1 mal im jahr dort, alles krochas und opfahs,die einzigen gefährlichen leute dort scheinen wohl die krankenschwestern zu sein.
    ja was glaubst du, der job ist hart. Meinst du das ist sicher in einem Krankenhaus so mitten in der nacht. Es wäre einfach nur leichtsinnig und naiv keine schrotflinte bei sich zu haben, was mach ich denn bitte wenn mal wieder so eine verwirrte alte oma die nicht weiss wo sie ist, mich bedroht.

ja was glaubst du, der job ist hart. Meinst du das ist sicher in einem Krankenhaus so mitten in der nacht. Es wäre einfach nur leichtsinnig und naiv keine schrotflinte bei sich zu haben, was mach ich denn bitte wenn mal wieder so eine verwirrte alte oma die nicht weiss wo sie ist, mich bedroht.

als krankenschwester ist es deine pflicht die alte verwirrte oma in die toilette zu begleiten, einfach nur deinen job machen,und du brauchst auch keine schrotflinte die du nicht mal tragen kannst.

GjergjKastrioti
    als krankenschwester ist es deine pflicht die alte verwirrte oma in die toilette zu begleiten, einfach nur deinen job machen,und du brauchst auch keine schrotflinte die du nicht mal tragen kannst.
    ich bin bodybuilderin mein lieber ich könnte die schrotflinte und oma zusammen tragen.

ich bin bodybuilderin mein lieber ich könnte die schrotflinte und oma zusammen tragen.

glaub ich dir

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte