BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 44 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 439

Was ist ein Wahabi - Thread

Erstellt von IsudinBosna, 21.01.2011, 14:23 Uhr · 438 Antworten · 15.695 Aufrufe

Bushido
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    und das soll ein Muslim sein?

naja, möge Gott dir Frieden erst in deinem Herzen schenken, bevor Du mir Frieden wünschst....!

Wasalam!
    edit: scheiss auf dich

Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen

Hadithe sind nicht bindend, nur von irgendwelchen Leuten geschrieben, dagegen sollte der Koran als oberstes Gesetz gelten?

Oder nicht ?
    @Beogradjanin, hör gar nicht auf solche, wenn dich das interessiert, siehe hier: Einführende Gedanken
    (lies deutlich)
    diese Leute sind mit deren Taten und Vorgehen, genau wie diejenigen die Muhammad damals bekämpft hat!

Friede!

Kelebek
    Zitat Zitat von Bushido Beitrag anzeigen
    ich verlier den verstand mit diesen opfer!!!
    Die meisten Quraniten sind ungebildet was islamisches Allgemeinwissen angeht. Man hört von euch die gleichen Argumente, die man von Christen und anderen hört. Sie wissen nix über die Sunnah und quasseln meist nur das was ihnen ihre Sektenführer erzählen. Sie wurden oft genug widerlegt und suchen noch ihr Glück bei naiven Muslimen. Wahrscheinlich wurde dieser Frieden in ethlichen Islamforen gebannt und lebt sich jetzt hier aus.

Warum?

Hadithe sind nicht bindend, nur von irgendwelchen Leuten geschrieben, dagegen sollte der Koran als oberstes Gesetz gelten?

Oder nicht ?
    Beides gilt. Sie wurden von Sahabas weitergegeben und beschreiben die Lebensweise etc des Propheten, wonach wir folgen sollen. Sie sind nicht von irgendwelchen Leuten geschrieben, sondern von nahen Verwandten des Propheten und seinen Freunden. Diese widerrum haben sie weitergegeben.

Bushido
    hahah

estagfirullahhhhh!!!!!

ich fass es nicht !!

er sagt das wir falsch sind

Kelebek
    hahah

estagfirullahhhhh!!!!!

ich fass es nicht !!

er sagt das wir falsch sind
    Bleib mal locker. Ich verstehe gar nicht wieso du dich so sehr deswegen aufregst.

Bushido
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Bleib mal locker. Ich verstehe gar nicht wieso du dich so sehr deswegen aufregst.

Es gibt einpaar Sachen im Leben bei mir, bei denen ich sehr empfindlich bin.. Am empfindlichsten bin ich hier..

Aussenstehende Leute beobachten diesen Scheiss den dieser Sektenheini von sich gibt, beobachten meine und deine Widerlegungen und was passiert?

Es wird die Frage gestellt: Was den los mit euch? Ihr habt nicht mal unter euch selber Frieden..

Warum das alles?? Alles wegen solcher Idioten wie dieser "Frieden", der einer schwulen linken Sekte angehört und unsere Religion beschmutzt..

Da kann ich nicht ruhig zusehn..

edit: scheiss auf dich
    ich dachte Du willst Djihad mit deine Zähne treiben...?
    Du Lügner!

Wasalam!

Beogradjanin
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Die meisten Quraniten sind ungebildet was islamisches Allgemeinwissen angeht. Man hört von euch die gleichen Argumente, die man von Christen und anderen hört. Sie wissen nix über die Sunnah und quasseln meist nur das was ihnen ihre Sektenführer erzählen. Sie wurden oft genug widerlegt und suchen noch ihr Glück bei naiven Muslimen. Wahrscheinlich wurde dieser Frieden in ethlichen Islamforen gebannt und lebt sich jetzt hier aus.

Beides gilt. Sie wurden von Sahabas weitergegeben und beschreiben die Lebensweise etc des Propheten, wonach wir folgen sollen. Sie sind nicht von irgendwelchen Leuten geschrieben, sondern von nahen Verwandten des Propheten und seinen Freunden. Diese widerrum haben sie weitergegeben.

Friedens Link klingt einleuchtend...

Gefällt mir die Erklärung.

Kelebek

Schön für dich.

@Tarik ich schick dir mal ne PN. Hab was interessantes über unseren Sekto entdeckt.

Bushido

Alta!!!!!

Was los mit dir jebote????

Fall nicht drauf rein!!

Das sind alles Lügen von diesen Idioten man!!

Sei nicht naiv!!!!!!!!!!!!!!!!!