BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 44 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 439

Was ist ein Wahabi - Thread

Erstellt von IsudinBosna, 21.01.2011, 14:23 Uhr · 438 Antworten · 15.687 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von A.C.E

    Registriert seit
    26.08.2009
    Beiträge
    521
    Friede, bist du bei alrahman.de angemeldet?

  2. #152
    Bushido
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    ganz einfach; Punkt 1 ja, weil:

    Sure 6:114, 115
    Soll ich etwa jemand anderen als Gesetzesgeber suchen als Gott, wenn Er doch euch dieses Buch vollständig detailliert offenbart hat?...Das Wort deines Herrn ist in Wahrheit und Gerechtigkeit vollständig.

    somit fällt Punkt 2 weg!
    Du Lügner!
    Als koranischer Terminus ist hadith auch die Offenbarung Gottes:

    „Gott hat die beste Verkündigung (aḥsana ʾl-ḥadīṯ) herabgesandt, eine sich gleichartig wiederholende Schrift…“
    Sure 39, Vers 23

    Tjahh, somit wird punkt 2 wieder ins leben gerufen

    Das sind nicht meine worte, das sind die worte meines Gottes! Von Allah dzelledzelaluhu!

  3. #153
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Ich kapier das nicht, gibt es eine ganz einfache Erklärung für Menschen die nicht den Islam kennen ....
    es gibt zwei quellen, die erste quelle ist der koran die zweit die sunna, bestehend aus hadithe, in den hadithen steht wie der prophet gelebt hat, wie er gehandelt hat usw. usf.
    diese wurden mündlich überliefert und niedergeschrieben.
    daraus ist dann ersichtlich, wie du als moslem zu leben hast, und eben auch die rechtsfindung wird durch diese beiden quellen getroffen.
    beides ist bindend, zumindest wenn du der sunnitischen richtung angehörst

    wenn du interesse daran hast was das alles genau ist usw. usf.

    hier ein kurzer text, da ist ein link dabei, klick drauf das ist ne kleine einführung, etwas lang, aber nicht allzu lang wenn man interresse dran hat
    Usul al fiqh — AWIS Islamforschung

  4. #154
    Avatar von Johnny Cash

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    10.667
    daj bre ljudi sta se prepirete sa sektashima....

    Beo cuvaj sta ti salje ovaj Tip, samo jos fali i ti da predjes...

    Sta bi bez jedinog pravog Srbina

  5. #155
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.021
    Haha Beo kümmert sich einen Dreck um Hadithe oder Quarraniten, er ärgert er nur unterschwellig, nur nicht platzen Bushido, nedaj se.

  6. #156
    Neutralist
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Wo steht das mit den 73 Gruppen?
    In Buchari oder Muslim.

    Das beste Wort ist das Buch Allahs und die beste Führung ist die Führung Muhammads . Die schlechteste Sache ist die Bida. Jede Bida ist ein Irregehen, und jedes Irregehen ist im Feuer.


  7. #157
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von Bushido Beitrag anzeigen
    tztztz

    schiebst ihm danke zu obwohl du weisst das er im falschen liegt

    was los mit dir man?

    znam da nisi glup i znam da mozes da kontas mnogo dobro

    Ich finde seine Sichtweise interessant. Außerdem glänze ich nicht durch Intelligenz

  8. #158

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen



    Das scheint logisch, der Koran steht doch über den Büchern von Verwandten oder ?
    @Beogradjanin

    Koran ist die "Grundlage" des Islam.... "Gottes Wort"!

    wenn dir irgend wann langweilig ist und Du wirklich nichts anderes zu tun hast, dann lies das PDF Dokument in meiner Signatur!

    dann wirst Du alles verstehen, diese Dokument ist mit mühe und mit "Vorsicht" erstellt worden!

    Friede!

  9. #159
    Bushido
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Ich finde seine Sichtweise interessant. Außerdem glänze ich nicht durch Intelligenz
    seine sichtweise ist die einer kranken irregeleiteten sekte..

    wenn du das interessant findest dann verwarn dich einmal um aufzuwachen.

  10. #160
    Bushido
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Haha Beo kümmert sich einen Dreck um Hadithe oder Quarraniten, er ärgert er nur unterschwellig, nur nicht platzen Bushido, nedaj se.
    hab ich auch grad gemerkt..

    aber guck mal wie sich dieser Frieden anstrengt ihm links zu posten über seine sekte

    in der hoffnung das beo einer von ihnen wird hahah

Ähnliche Themen

  1. Hip-Hop & Rap Thread
    Von Kelebek im Forum Musik
    Antworten: 1702
    Letzter Beitrag: 02.12.2017, 21:30
  2. Thread 1
    Von Ivankov im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 23:54
  3. Thread 3
    Von Ivankov im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 23:45
  4. Der Fun Thread
    Von Südslawe im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.02.2007, 21:29