BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 44 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 439

Was ist ein Wahabi - Thread

Erstellt von IsudinBosna, 21.01.2011, 14:23 Uhr · 438 Antworten · 15.705 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    20.01.2011
    Beiträge
    202
    Will noch jemand mich Wahabit nennen? Oder habt ihr nun eingesehen dass es keine Wahabiten gibt?

  2. #12

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    3.196
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Jeder Muslim, der seinen Pflichten nachgeht und seine Religion praktiziert ist in ihren Augen ein Wahabi. Das wird mittlerweile als Synonym für Muslime verwendet. Ehe wir nicht wie sie leben, solange werden wir in ihren Augen auch keine "Muslime" sein. Aber als was sie uns sehen ist unwichtig, wichtig ist wie Allah uns sieht.

    Ich finde diese Verse im heiligen Koran wundervoll und so passend!!!! Mehr gibs da nicht zu sagen:
    danke Capo sehr gut gesagt

    hier, hast dir ein standing ovation verdient






  3. #13

    Registriert seit
    20.01.2011
    Beiträge
    202
    Susu, bist auch Wahabitin?

  4. #14

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    3.196
    Zitat Zitat von IsudinBosna Beitrag anzeigen
    Susu, bist auch Wahabitin?
    hahaha.. emm, also ich bete 5x am tag,faste den ramadan, treibe keine unzucht usw. also bin ich in den augen von den anderen wahrscheinlich vehabija hoch 3

  5. #15

    Registriert seit
    20.01.2011
    Beiträge
    202
    Das sind Ahnungslose Spinner die uns so bezeichnen.

    Siehe hier.

  6. #16
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    das sind die, die geld aus saudi-arabien kassieren fürs nicht rasieren und alles fortschrittliche, ausser auto, internet, kalashnikovs usw ablehnen...

    zurückgebliebene spinner halt

  7. #17
    Makani
    Zitat Zitat von IsudinBosna Beitrag anzeigen
    Will noch jemand mich Wahabit nennen? Oder habt ihr nun eingesehen dass es keine Wahabiten gibt?
    Zitat Zitat von IsudinBosna Beitrag anzeigen
    Susu, bist auch Wahabitin?

  8. #18
    Makani
    Zitat Zitat von susu Beitrag anzeigen
    hahaha.. emm, also ich bete 5x am tag,faste den ramadan, treibe keine unzucht usw. also bin ich in den augen von den anderen wahrscheinlich vehabija hoch 3
    Normale Muslima,nichts mit Vehabija.

  9. #19

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Salam!

    ich bleibe dabei, Wahabiten sind nah an dem wo der schreckliche Katholizismus angefangen hat...(so wird Wahabismus auch enden...) Religion für Politische(Macht) Ziele/Zwecke (unbewusst/bewusst) missbrauchen...(die haben keine Lange Beine die durch Jahren in die verkaufte Ewigkeit und Paradies "ewig" gehen....die Geschichte ist deutlich genug um zu erkennen was gleicher Art von lehre in der Zeit von/bis auf dem "gehe*???*-Weg" hinterlassen hat...Schande über Menschen! Es gibt nur ein Rechteliter! , der Lehrer des Vernunft! Gott alleine!=ISLAM=pur-Montheismus!)


    Ein Thread gibt es schon:
    Wahabiten



    an deren Zielen, Taten und falsche Lehre erkennt jeder "Wahabismus" der den Koran Intensiv Studiert hat...

    an den Thread Ersteller: widerlegen solltest Du nur-Koraner (die Wort für Wort ... mit bestem Gewissen und viel Geduld Koran studieren....) nur mit dem Koran (alleine) bzw. kannst Du überhaupt sehen was "Muslim" oder nicht Muslim ist? DEn das wird hier gespielt, der eine sagt dem anderem was Muslim und was nicht Muslim ist, doch Gott weiss es "alleine" wer Dankbar wer Undankbar und wer Politik-und-Streit-süchtig ist.... !

    Wasalam!

  10. #20
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.528
    Zitat Zitat von susu Beitrag anzeigen
    danke Capo sehr gut gesagt

    hier, hast dir ein standing ovation verdient
    Zitat von CAPO
    Jeder Muslim, der seinen Pflichten nachgeht und seine Religion praktiziert ist in ihren Augen ein Wahabi. Das wird mittlerweile als Synonym für Muslime verwendet. Ehe wir nicht wie sie leben, solange werden wir in ihren Augen auch keine "Muslime" sein.
    also zu diesem unsinnigen Capo-typischen Dünnpfiff standing ovations?

Seite 2 von 44 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hip-Hop & Rap Thread
    Von Kelebek im Forum Musik
    Antworten: 1702
    Letzter Beitrag: 02.12.2017, 21:30
  2. Thread 1
    Von Ivankov im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 23:54
  3. Thread 3
    Von Ivankov im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 23:45
  4. Der Fun Thread
    Von Südslawe im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.02.2007, 21:29