BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 22 von 44 ErsteErste ... 1218192021222324252632 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 439

Was ist ein Wahabi - Thread

Erstellt von IsudinBosna, 21.01.2011, 14:23 Uhr · 438 Antworten · 15.679 Aufrufe

  1. #211
    Bushido
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Doch genau das wird gemacht in den ach so gläubigen Ländern.


    Vieles ist ein Widerspruch in eurer Religion.
    Das hängt alles von der Interpretation der Gelehrten ab..

    Im Kuran steht das dir die Hand abgeschnitten wird wenn du klaust..

    Doch bei welcher geklauten Sache wird sie abgeschnitten steht nicht..

    Ist es jetz beim Kaugummi oder Geld aus der Kasse klauen oder schlimmeres halt..

    So ist es auch bei den anderen Sachen.. Wie die Gelehrten abstimmen, so wird es gemacht..

  2. #212
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    23 »Wenn dann jemand zu euch sagt: ›Hier ist der Christus!‹ oder: ›Dort ist er!‹, glaubt ihm nicht! 24 [n]Viele werden sich nämlich als ›Christus‹ ausgeben, und es werden falsche Propheten auftreten. Sie vollbringen große Zeichen und Wunder, um — wenn möglich — sogar die Auserwählten Gottes irrezuführen. 25 Deshalb bleibt wachsam! Ich habe euch gewarnt! 26 Wenn euch jemand erzählt: ›Der Retter ist draußen in der Wüste‹, so geht nicht hin. Wenn er sich irgendwo verborgen halten soll, glaubt es nicht. 27 Denn der Menschensohn kommt für alle sichtbar — wie ein Blitz, der von Ost nach West am Himmel aufzuckt. 28 Dies wird so gewiss geschehen, wie sich die Geier um ein verendetes Tier scharen.«


    Hust hust, einige Jahrhunderte vor Erscheinen eures Propheten
    Neues Testament? Paulus?

  3. #213
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Neues Testament? Paulus?

    Matthäus Kapitel 24...

  4. #214
    Kelebek
    Unser wunderschöner Koran überliefert vom allmächtigen Allah hat für alles was parat. Ich bekomme reinste Gänsehaut, wenn ich solche Sektenanhänger sehe und dann diese Verse lese. Was denken die sich dabei eigentlich, wenn sie den Koran lesen?
    Sure 6, Vers 25: Und einige unter ihnen hören auf dich, doch haben Wir auf ihre Herzen Hüllen gelegt, daß sie ihn (den Koran) nicht verstehen, und in ihre Ohren eine Schwere; und obwohl sie jedes Zeichen sehen, so glauben sie nicht daran, so daß, wenn sie zu dir kommen, um mit dir zu streiten, die Ungläubigen sprechen: „Siehe, das sind weiter nichts als Fabeln der Früheren.“
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Doch genau das wird gemacht in den ach so gläubigen Ländern.


    Vieles ist ein Wuderspruch in eurer Religion.
    Was geldgierige wahabitische Sektenanhänger machen interessiert mich nicht. Die letzte richtig ausgeführte Scharia gab es in den Anfangsjahrhunderten des osmanischen Reichs. Iran ist ein Witz. Jene, die es nicht verstehen, für die widerspricht er sich. Der Islam ist halt komplex und kein Kindergarten. Selbst wir Muslime werden den Koran nicht vollständig verstehen können, weil wir es "umgangssprachlich" interpretieren und so gut es geht versuchen zu verstehen was Allah uns dort vermitteln will. Am jüngsten Tag des Gerichts werden wir alles erfahren.

  5. #215
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Unser wunderschöner Koran überliefert vom allmächtigen Allah hat für alles was parat. Ich bekomme reinste Gänsehaut, wenn ich solche Sektenanhänger sehe und dann diese Verse lese. Was denken die sich dabei eigentlich, wenn sie den Koran lesen?


    Was geldgierige wahabitische Sektenanhänger machen interessiert mich nicht. Die letzte richtig ausgeführte Scharia gab es in den Anfangsjahrhunderten des osmanischen Reichs. Iran ist ein Witz. Jene, die es nicht verstehen, für die widerspricht er sich. Der Islam ist halt komplex und kein Kindergarten. Selbst wir Muslime werden den Koran nicht vollständig verstehen können, weil wir es "umgangssprachlich" interpretieren und so gut es geht versuchen zu verstehen was Allah uns dort vermitteln wird. Am jüngsten Tag des Gerichts werden wir alles erfahren.

    Siehst du in das Herz eines Menschen ?

    Nur Allah ist dazu fähig, urteile nicht über andere, denn gleiches ist auch auf dich anzuwenden aus ihrer Sicht, denn sie handeln ja nicht gegen den Koran....

  6. #216
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Doch genau das wird gemacht in den ach so gläubigen Ländern.


    Vieles ist ein Wuderspruch in eurer Religion.
    das strafrecht bildet ein minimum der scharia, in den ach so gläubigen ländern wie du sie nennst, werden vielleicht 10% davon befolgt.

    überleg wie es hier aussehen würde wenn man 10% des demokratischen rechts beachten würde, und auf den rest scheissen.

  7. #217
    Kelebek
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Siehst du in das Herz eines Menschen ?

    Nur Allah ist dazu fähig, urteile nicht über andere, denn gleiches ist auch auf dich anzuwenden aus ihrer Sicht, denn sie handeln ja nicht gegen den Koran....
    Wenn ich einen Muslimen vorwerfen würde, er würde zu wenig für seinen Glauben tun und ihnen mit Vorwürfen angreifen würde, so würde ich über ihn urteilen, aber in dem Fall wiedergebe ich nur das was im Koran steht. Ein Muslim kann nur seinen Glaubensbruder warnen, ihn aber nicht zu etwas zwingen.

  8. #218
    Shan De Lin
    Iran mit scharia in verbindung zu bringen, ist ja allein schon deswegen absurd, weil dort der großteil schiiten sind, soweit ich weiss, und sie somit nicht der sunna folgen, was ja der grund für die spaltung war, wenn ich mich recht erinnere.

  9. #219
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    das strafrecht bildet ein minimum der scharia, in den ach so gläubigen ländern wie du sie nennst, werden vielleicht 10% davon befolgt.

    überleg wie es hier aussehen würde wenn man 10% des demokratischen rechts beachten würde, und auf den rest scheissen.

    Saudi Arabien ist doch so ein Land. Sie haben die meisten islamischen Gelehrten, bauen überall Moscheen in Europa speziell am Balkan.


    Also sind es eure Brüder (Sunniten) ? Misshandeln aber Frauen, und steinigen etc etc ^^


    Das ist alles konfus, ihr schimpft über die Araber aber nehmt ihr Geld an

  10. #220

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    ???????????


    Sure 72, Vers 23: Allein eine Predigt von Allah und Seine Sendung liegt mir ob, und wer sich Allah und Seinem Gesandten widersetzt, für den ist Dschahannams Feuer ewig und immerdar.

    Sure 4, Vers 14: Wer aber gegen Allah und Seinen Gesandten rebelliert und Seine Gebote übertritt, den führt Er ein in ein Feuer, ewig darinnen zu verweilen, und es trifft ihn schändende Strafe.
    @DZEKO

    was willst Du mir damit jetzt unterstellen?

    in Sure 72:Vers 23 steht was interessantes geschrieben:
    Ich kann nur von Gott und Seinen Botschaften verkünden.Denjenigen, die sich Gott und Seinem Gesandten widersetzen, steht das Feuer der Hölle zu, in der sie ewig bleiben werden.

    Also, Muhammad hat nur Gottes Botschaft (Koran) verkündigt! damit ist er Gesandter! und wer sich dem widersetzt.... nicht wer sich andere quellen, sondern "Seinem Gesandtem" widersetzt....!

    komisch ist auch, das in paar Vers davor geschriben steht (Vers 13,14)
    Als wir der koranischen Rechtleitung zuhörten, glaubten wir daran. Wer an seinen Herrn glaubt, hat (beim Gericht) weder Schmälerung noch überbelastung zu befürchten.
    Manche unter uns sind gottergeben, und manche unter uns sind Frevler." Diejenigen, die sich Gott ergaben und den Islam annahmen, gingen den rechten Weg.



    nun weißt Du von wem die rede da ist! lies am bestens ganze Sure!

    Sure 4 solltest Du auch lesen, den auch da steht (Vers 105):
    Wir haben dir das Buch (den Koran) mit der Wahrheit herabgesandt, damit du nach Gottes Vorschriften, die dir offenbart worden sind, unter den Menschen Urteile fällst. Du darfst keinen Betrüger verteidigen.


    Wasalam!

Ähnliche Themen

  1. Hip-Hop & Rap Thread
    Von Kelebek im Forum Musik
    Antworten: 1702
    Letzter Beitrag: 02.12.2017, 21:30
  2. Thread 1
    Von Ivankov im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 23:54
  3. Thread 3
    Von Ivankov im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 23:45
  4. Der Fun Thread
    Von Südslawe im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.02.2007, 21:29