BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 24 von 44 ErsteErste ... 1420212223242526272834 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 439

Was ist ein Wahabi - Thread

Erstellt von IsudinBosna, 21.01.2011, 14:23 Uhr · 438 Antworten · 15.709 Aufrufe

Shan De Lin
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Aus Arabien stammt der Islam, sie sind Sunniten ? Wieder eine Zersplitterung?

Das sieht sehr düster aus wenn euch nichts verbindet außer der Hass auf den Westen und die Juden....

Keine Einheit, Muslime untereinander streiten, beleidigen sich drohen einandander mit dem Höllenfeuer.

Wo ist die Liebe Allahs und seiner Kinder ?

Ein schlechtes Bild des Islams liefern einige hier ab.

Traurig
    nun wir haben nie abgestritten dass es in unsrer gemeinschaft zurzeit ein paar probleme und meinungsverschiedenheiten gibt

Neutralist
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Arabien wird eines Tages gestürzt werden und Mekka kommt unter Herrschaft der Türken,Afghaner und Pakistaner, weil arabische Regierer mit Geld zum Tanzen aufstehen, insallah.

Unser Prophet wollte niemals, dass im Umkreis der Kaba Wolkenkratzer stehen und die Kaba zerdrückt und eingequetscht aussieht!!!

Nieder mit diesen regierenden Kafirs!

Saudi Arabien ist in der Hand der Kufr und nicht der Muslimen.

Edit:

Ziemlich abstrakt, dass Frieden nicht auf von uns geposteten Suren eingeht, sondern weiter was postet.
    Mohammed sas sagte auch, dass unter den auserwählten am Jüngstentag nicht Araber sein werden sondern Europäer

Beogradjanin
    Im Jahr 610 war Mohammed 40 Jahre alt, die im Koran niedergeschriebenen Offenbarungen erhielt er bis zu seinem Tod im Jahr 632. In diesen 22 Jahren wurde den Menschen alles Wissen vermittelt

In den 22 Jahren geriet der Prophet zb auch in Kriegen und in der Zeit wurde der Koran weiter herabgesandt und Verse wo Begriffe wie Ungläubige vorkommen beziehen sich meist darauf.

Aber der Koran wurde von anderen geschrieben, teils Jahre nach seinem Tode ...

Kennst du stille Post ?

Kelebek

Das sieht sehr düster aus wenn euch nichts verbindet außer der Hass auf den Westen und die Juden....

Keine Einheit, Muslime untereinander streiten, beleidigen sich drohen einandander mit dem Höllenfeuer.

Traurig
    Leider hast du Recht und das sind auch laut islamischer Überlieferung Zeichen der Endzeit

Beogradjanin
    Zitat Zitat von Neutralist Beitrag anzeigen
    Mohammed sas sagte auch, dass unter den auserwählten am Jüngstentag nicht Araber sein werden sondern Europäer

Quelle bitte

Bushido

Traurig
    Dort sind die meisten Salafisten.

Ich hasse den Westen nicht.. Aber as mit den Juden, da sag ich jetz nichts dazu^^ sonst bekomm ich ne Verwarnung

Allah hat keine Kinder lieber Beo.. Allah hat keine Familie, er gebährt nicht, er wurde nicht geboren und stirbt nicht.

Wir als Muslime dürfen uns Allah auch nicht vorstellen. Doch wir wissen das er keine Kinder hat, und das was ich dir dort aufgezählt hab..

Beogradjanin
    Zitat Zitat von Bushido Beitrag anzeigen
    Dort sind die meisten Salafisten.

Ich hasse den Westen nicht.. Aber as mit den Juden, da sag ich jetz nichts dazu^^ sonst bekomm ich ne Verwarnung

Allah hat keine Kinder lieber Beo.. Allah hat keine Familie, er gebährt nicht, er wurde nicht geboren und stirbt nicht.

Wir als Muslime dürfen uns Allah auch nicht vorstellen. Doch wir wissen das er keine Kinder hat, und das was ich dir dort aufgezählt hab..

Wir sind doch Allahs Schöpfung ....

Somit seine Kinder...

Im Jahr 610 war Mohammed 40 Jahre alt, die im Koran geschriebenen Offenbarungen erhielt er bis zu seinem Tod im Jahr 632. In diesen 22 Jahren wurde alles herabgesandt. In den 22 Jahren geriet der Prophet zb auch in Kriegen und in der Zeit wurde der Koran weiter herabgesandt und Verse wo Begriffe wie Ungläubige vorkommen beziehen sich meist darauf.
    der Koran wurde sozusagen nicht in einem Stück übergeben sondern in mindestens zwei Abschnitten, ok verstehe

Bushido
    Wir sind doch Allahs Schöpfung ....

Somit seine Kinder...
    Wir wurden erschaffen um Ihn zu dienen und zu vergöttern..

Wir sind seine Diener.. Ja sam Allahov Rob.. Kein Kind..

Aber der Koran wurde von anderen geschrieben, teils Jahre nach seinem Tode ...
    also das kann ja eigentlich nicht sein, wem soll er denn übergeben worden sein?