BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 26 von 44 ErsteErste ... 1622232425262728293036 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 439

Was ist ein Wahabi - Thread

Erstellt von IsudinBosna, 21.01.2011, 14:23 Uhr · 438 Antworten · 15.690 Aufrufe

Kelebek
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Du bist ein wahrer Moslem...
    Du schreibst mir eben, dass ich nicht über andere Muslime zu urteilen habe und entscheidest im Nachhinein wer wahrer Moslem ist? Kurios oder.

Shan De Lin
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    ich wollte dir damit zeigen das da Widersprüche sind!
    an eine stelle heißt es, Hadithe sind erlaubt, und in andere hadithe, die ich dir gepostet habe, steht das Gegenteil...

naja, ich beende diese Diskussion hier, ich sehe keinen Sinn jemandem (wie Bushido und anderen) mit Koran etwas zu erklären, wo doch Gott den Koran nicht umsonst geschickt hat! in dem gewarnt wird und wie man sieht, haben viele hier diese "Ermahnung" nicht verstanden.

(Sure 25:30)
    Der Gesandte wird sagen: "O mein Herr! Mein Volk hat sich vom Koran abgewandt und ihn zu einem verlassenen Gegenstand gemacht."

Wasalam!

was denn für wiedersprüche, wie lange genau hast du dich denn mit diesem thema beschäftigt dass du glaubst wiedersprüche zu finden oder ähnliches.

das einzige was du hier tust ist ellenlange texte posten, mit suren die du total komisch auslegst, wie z.b. letztens vonwegen alkohol ist erlaubt und keine ahnung was, obwohl da klar und deutlich stand dass alkohol teufelswerk ist ^^

Du bist ein wahrer Moslem...
    Das ist scheisse was du machst, du benutzt den User Frieden um uns zu ärgern und gegeneinanderr auf zu hetzen.

Bushido
    Was für eine diskussion

Beogradjanin
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ja man kann gewisse Regeln und so auch nicht neu erfinden wen es sie gibt, es ist eine Ausbesserung eurer fehllehre.

Ja ja sagt der dessen Buch ein Analphabet weitergeleitet hat...

In der Bibel gab es Visionen danach schrieb man das Wort, bei euch erzählte es Mohammed anderen die es aufschrieben irgendwann , was ist authentischer

Bushido
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Du schreibst mir eben, dass ich nicht über andere Muslime zu urteilen habe und entscheidest im Nachhinein wer wahrer Moslem ist? Kurios oder.
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Das ist scheisse was du machst, du benutzt den User Frieden um uns zu ärgern und gegeneinanderr auf zu hetzen.
    Bleibt locker, er macht das mit Absicht. Er ist raffiniert

Mich provoziert er auch immer bei Muftija Zeug, doch ers korrekt

Beogradjanin
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen

Kurios ist dein Hass auf andersdenkende...

Du bist Moslem und Allahs Diener, für mich gelten diese Regeln nicht

Bushido

In der Bibel gab es Visionen danach schrieb man das Wort, bei euch erzählte es Mohammed anderen die es aufschrieben irgendwann , was ist authentischer
    Das zweite.

@ CAPO

Du bist der gefangene Opfer....Verfassungsschutz liest mit! (sei dir da ganz sicher!)

diese Versen sind alles andere aber niemals Eroberungswerkzeug! wäre es so wie Du das hier verbreitest, dann wäre Sure 5:48 (u.v.m) nicht von Gott Offenbart!

Euer "Neues Testament" hat doch dieser Lügner Paulus zum Grossteil beinflusst, eigentlich hat er das Christentum erfunden wie wir es kennen, ein böser Mensch und noch böser sind die wo ihm folgen direkt ins Höllenfeuer.