BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 27 von 44 ErsteErste ... 1723242526272829303137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 439

Was ist ein Wahabi - Thread

Erstellt von IsudinBosna, 21.01.2011, 14:23 Uhr · 438 Antworten · 15.706 Aufrufe

Bushido
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    @ CAPO

Du bist der gefangene Opfer....Verfassungsschutz liest mit! (sei dir da ganz sicher!)

diese Versen sind alles andere aber niemals Eroberungswerkzeug! wäre es so wie Du das hier verbreitest, dann wäre Sure 5:48 (u.v.m) nicht von Gott Offenbart!
    hahaha

ayayayayayyy

Kelebek
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    @ CAPO

Du bist der gefangene Opfer....Verfassungsschutz liest mit! (sei dir da ganz sicher!)

diese Versen sind alles andere aber niemals Eroberungswerkzeug! wäre es so wie Du das hier verbreitest, dann wäre Sure 5:48 (u.v.m) nicht von Gott Offenbart!
    Diese Verse sind nicht auf heute übertragbar, du Knecht. Vor meiner Haustür steht ein Polizeiwagen, sind sie schon da? :P

Shan De Lin
    jetzt droht frieden schon mit verfassungsschutz

ich geh schlafen, gute nacht

Beogradjanin
    Liebet euch meine Brüder, ich nenne Gott Jahwe, ihr Allah, andere Gott, Jehova...

Doch bleibt unser Glaube an den einen Schöpfer, solange man im Herzen rein ist, versucht gutes zu tun, tolerant anderen begegnet, fremdes achtet wird man den wahren Weg beschreiten.

Sammeln wir Erkenntnis, vertrauen wir auf den Herrn, so wird sich das Tal vor uns offenbaren...

Kelebek
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Ja ja sagt der dessen Buch ein Analphabet weitergeleitet hat...
    Humbug. Abgesehen von vielen Versen war Mohammed s.a.v ein Kaufmann und konnte den Koran auswendig.

Beogradjanin
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Euer "Neues Testament" hat doch dieser Lügner Paulus zum Grossteil beinflusst, eigentlich hat er das Christentum erfunden wie wir es kennen, ein böser Mensch und noch böser sind die wo ihm folgen direkt ins Höllenfeuer.

Was schreibst du über Paulus? Lass die Propaganda und beleidige nicht meine Religion, andernfalls zerlege ich dich mit Argumenten. Da ich den Islam respektiere werdet ihr von mir nie lesen dass eures falsch ist, so tue es mir gleich.

Hochmut kommt vor dem Fall, das schlimme daran Unwissenheit verschärft es.

Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    jetzt droht frieden schon mit verfassungsschutz

ich geh schlafen, gute nacht
    ich drohe niemandem....

Bushido
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Diese Verse sind nicht auf heute übertragbar, du Knecht. Vor meiner Haustür steht ein Polizeiwagen, sind sie schon da? :P
    hahahahahahah

seit heute verspür ich irgendwie noch ne größere verbindung zu dir, als ich sie schon hatte kardesim :**

Beogradjanin
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Humbug. Abgesehen von vielen Versen war Mohammed s.a.v ein Kaufmann und konnte den Koran auswendig.
    Aber er konnte nicht schreiben....

Macht aber nichts, dieser Glauben ist eurer... Möge er euch führen bis zum Ende.

Bushido
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Aber er konnte nicht schreiben....

Macht aber nichts, dieser Glauben ist eurer... Möge er euch führen bis zum Ende.
    Mal ne Frage.. Das mein ich aber ernst..

Der Jesus, an den du glaubst der aber am Kreuz hängt.. War er in ner Schule?