BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 28 von 44 ErsteErste ... 1824252627282930313238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 439

Was ist ein Wahabi - Thread

Erstellt von IsudinBosna, 21.01.2011, 14:23 Uhr · 438 Antworten · 15.672 Aufrufe

Beogradjanin
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    ich drohe niemandem....
    Wie kamst du zum Islam Frieden ?

Bushido
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Wie kamst du zum Islam Frieden ?
    er wird dir sagen das er den kuran studiert hat

Kelebek
    Aber er konnte nicht schreiben....

Macht aber nichts, dieser Glauben ist eurer... Möge er euch führen bis zum Ende.
    Soll man daraus auf die Qualität seiner Botschaft schließen? Oder muss man bei der Religion auf Kriterien wie "Konnte der Prophet lesen und schreiben? War er modisch gekleidet?" achten?

Was schreibst du über Paulus? Lass die Propaganda und beleidige nicht meine Religion, andernfalls zerlege ich dich mit Argumenten. Da ich den Islam respektiere werdet ihr von mir nie lesen dass eures falsch ist, so tue es mir gleich.

Hochmut kommt vor dem Fall, das prkäre daran Unwissenheit verschärft es.
    Du hast damit angefangen, du versuchst ständig unterschwellig und Ironisch uns zu beleidigen, dumm und unwissend darzustellen, das habe ich schon vorhin geschrieben.

Aber er konnte nicht schreiben....
    ist eine Lüge.....siehe:
    Das Wort "ummy", welches wir gleich behandeln werden, wird als Begriff für jene Leute gebraucht, die die Evangelien und die Tora nicht gelesen haben. Die Bedeutung dieses Wortes, welches im Koran sechs mal vorkommt, wurde mit der Zeit verändert und als "Analphabet" berühmt und gelang leider in quasi alle Korankommentaren und Übersetzungen.
    (weiter lesen!)
    quelle: Der ummy Prophet, der schreiben konnte

Friede!

Beogradjanin
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Soll man daraus auf die Qualität seiner Botschaft schließen? Oder muss man bei der Religion auf Kriterien wie "Konnte der Prophet lesen und schreiben? War er modisch gekleidet?" beachten?

Nein es geht darum, dass die Botschaft Allahs von anderen verfasst wurde. Er selbst erzählte es anderen die es aufschrieben.

Deswegen seid ihr so zerstritten, da hinzu verschiedene Hadithe kamen, von Verwandten oder nahe stehenden die den Islam beeinflußten lange nach Mohammeds Tod.

Außerdem ist das mystische bei euch fragwürdig. Sehr fragwürdig sogar, möchte aber nicht näher darauf eingehen. Babylon die Große blüht und gedeiht bis der Tag kommt Harmageddon.

Gott wird offenbaren wer irrte

Beogradjanin
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Du hast damit angefangen, du versuchst ständig unterschwellig und Ironisch uns zu beleidigen, dumm und unwissend darzustellen, das habe ich schon vorhin geschrieben.

Ich beleidige niemanden. Dumm es ist jener der den Samen des Streites unter euch sät.

Bushido
    Die coolsten sind die, die voller Stolz sagen; Ick bin überzeugter Buddhist

Wie Beo sagte, Gott wird offenbaren wer irrte.. Denn dann lach ich mir den Arsch ab wenn sie sehen das die Statue nichts kann

Ich beleidige niemanden. Dumm es ist jener der den Samen des Streites unter euch sät.
    Das ist schlimmer was du machst, Teufelswerkzeug und Zunge.

Beogradjanin
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    ist eine Lüge.....siehe:
    Das Wort "ummy", welches wir gleich behandeln werden, wird als Begriff für jene Leute gebraucht, die die Evangelien und die Tora nicht gelesen haben. Die Bedeutung dieses Wortes, welches im Koran sechs mal vorkommt, wurde mit der Zeit verändert und als "Analphabet" berühmt und gelang leider in quasi alle Korankommentaren und Übersetzungen.
    (weiter lesen!)
    quelle: Der ummy Prophet, der schreiben konnte

Friede!
    #

Jetzt auf einmal konnte er schreiben und lesen ?

Was an eurer Religion ist einheitlich außer dass ihr Gott Allah nennt und den Propheten Mohammed.

Er war ungebildet. Erst duch die Visionen lernte er, trotzdem hielt es Allah für nicht notwendig dem wichtigsten Mann beizubringen etwas zu lesen. Schon interessant