BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 30 von 44 ErsteErste ... 2026272829303132333440 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 439

Was ist ein Wahabi - Thread

Erstellt von IsudinBosna, 21.01.2011, 14:23 Uhr · 438 Antworten · 15.671 Aufrufe

Kelebek
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Ich provoziere nicht, du bist einer leider jenen die anderes hassen und verurteilen.

Das ist der falsche Weg. Außerdem spame ich nicht mein Junge. Du wirst überall gesperrt und verwarnt weil du voller Hass bist, nationalistisch und verblendet.

Leider, deine "Seele" ist eine verlorene. Vielleicht findest du den Weg.
    Ich mag dich irgendwie

Beogradjanin
    Zitat Zitat von Bushido Beitrag anzeigen
    Ich wusste es doch das du Ahnung hast und vorhin nur n bisschen auf anders machst..

Svaka tebi cast..

Möge dich Gott beschützen, dich, deine liebsten und euch auf den richtigen Weg leiten.

Dir auch mein Freund, du weißt dass ich gerne kitzle ^^

Hast es aber sofort erkannt.

Beogradjanin
    [QUOTE=DZEKO;2320855]Ja!

Eine Minute hast um das Video zu entfernen.

Beogradjanin
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Ich mag dich irgendwie

Capolein deine Sperre im Politkbereich hat sich gerade halbiert, nicht wegen dem Kopliment mein Freund, nein der Schauspieler als Avatar ist einfach genial ^^

[quote=Beogradjanin;2320862]
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ja!

Eine Minute hast um das Video zu entfernen.
    Verwarne mich ruhig, du wolltest du sowas hören du hast es bekommen.

Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    meine güte, wie ich diese möchtegern gläubigen nicht abkann. die meisten tun so als wären sie sehr gläubig, halten sich aber an garnichts was ihnen ihre religion vorschreibt....das ist so verlogen, dann sind mir menschen viel lieber die an garnichts glauben aber gute menschen sind.
    es ist garnicht so einfach zu beurteilen wer sich an etwas hält und wer nicht, siehe z.B. Z. sie geht seit Jahren nicht in die Kirche, betet selten oder nie, trotzdem glaube ich dass sie tief gläubig ist. Und N.? Noch schwerer zu sagen, er hasst sogar Kirche und Priester, hält sich aber trotzdem für einen aufrechten Katholiken, und du weißt ja, was er alles erlebt/gemacht hat ... beide haben todsicher niemals die Bibel gelesen, haben keine Ahnung von Details aber ich würde trotzdem sagen sie sind gläubig und gute Menschen. ist halt schwer zu erklären, bin auch nicht sicher ...

Beogradjanin
    [quote=DZEKO;2320865]
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen

Ich bin jemand der den Frieden bevorzugt. Einer meiner wenigen verbliebenen Freunde ist ein Moslem namens Hassan. Nichts bereitet mir mehr Freude als über den Glauben zu debattieren.

Faszinierend daran wie sehr wir uns ähneln, so viel verbindet uns.

Allah ist der höchste, nur weil ich ihn Gott nenne und Isa Peygamber mehr Achtung schenke als ihr , bleibt er jener der am Tage des jüngsten Gerichtes absteigen wird bei euch und so auch bei mir.

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    es ist garnicht so einfach zu beurteilen wer sich an etwas hält und wer nicht, siehe z.B. Z. sie geht seit Jahren nicht in die Kirche, betet selten oder nie, trotzdem glaube ich dass sie tief gläubig ist. Und N.? Noch schwerer zu sagen, er hasst sogar Kirche und Priester, hält sich aber trotzdem für einen aufrechten Katholiken, und du weißt ja, was er alles erlebt/gemacht hat ... beide haben todsicher niemals die Bibel gelesen, haben keine Ahnung von Details aber ich würde trotzdem sagen sie sind gläubig und gute Menschen. ist halt schwer zu erklären, bin auch nicht sicher ...
    ja gute menschen sind sie auf jeden fall. aber keine richtigen katholiken in meinen augen,denn sie halten sich nicht daran was in der bibel steht. ich finde wenn man an eine religion glaubt dann muss man es mit ganzem herzen tun....ich hatte auch mehr an andere leute (aus dem forum) gedacht mit der heuchelei.

Bushido
    [quote=Beogradjanin;2320868]

Ich bin jemand der den Frieden bevorzugt. Einer meiner wenigen verbliebenen Freunde ist ein Moslem namens Hassan. Nichts bereitet mir mehr Freude als über den Glauben zu debattieren.

Faszinierend daran wie sehr wir uns ähneln, so viel verbindet uns.

Allah ist der höchste, nur weil ich ihn Gott nenne und Isa Peygamber mehr Achtung schenke als ihr , bleibt er jener der am Tage des jüngsten Gerichtes absteigen wird bei euch und so auch bei mir.
    Sowas berührt mich zu tiefst

Bushido

jel ovo u bosnu?