BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 33 von 44 ErsteErste ... 2329303132333435363743 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 439

Was ist ein Wahabi - Thread

Erstellt von IsudinBosna, 21.01.2011, 14:23 Uhr · 438 Antworten · 15.682 Aufrufe

  1. #321
    Bushido
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    ich will euren thread nicht kaputt machen mit streit, weil es grade so schön friedlich hier zu geht....aber du musst doch selber zugeben das du dich sehr oft nicht wie ein gläubiger verhälst, mir gegenüber auf keinen fall. kein gläubiger mensch würde einer frau solche schlimmen worte sagen wie du es bei mir getan hast. so mehr sag ich dazu nicht....mach weiter so wie jetzt und ich akzeptiere dich als gläubigen menschen.
    Ich hab oft gesündigt, doch ich bin kein schlechter Mensch..

    Jeder macht mal Fehler, vorallem wenn er sauer ist und der Teufel die Oberhand über ihn bekommt.. Man macht Sachen die man im Nachhinein bereut..

    Halali..

  2. #322
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.448
    Zitat Zitat von Bushido Beitrag anzeigen
    Also dieser Lazarus war Tot und Jesus hat ihn zurückgeholt?

    Schon cool irgendwie ^^
    ja, allerdings weiß ich nicht mehr warum ausgerechnet ihn, vlt weiß Beo mehr, bestimmt Arvanitis, sehe gerade dass er on ist

  3. #323
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    nein bist du nicht....aber du bist einer von den wenigen ausnahmen und deswegen hast du meinen respekt.

    Ach wärst du nicht verheiratet Allissa, hach ^^

    Du auch meinen, es ist lange her dass wir gestritten haben. Das empfinde ich als angenehm.

  4. #324
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    ja, allerdings weiß ich nicht mehr warum ausgerechnet ihn, vlt weiß Beo mehr, bestimmt Arvanitis, sehe gerade dass er on ist

    Beo weiß alles...


    Arvanitis tzz

    tzz


    Der kann nur Kanun labern

  5. #325
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.448
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Jesus war auf der Erde als Mensch.
    naja teils teils, das war auch so eine Sache die mich immer schon genervt hat, einerseits Mensch, andererseits doch immer wieder himmlisch und Wunder bewirkt, kranke geheilt, Brot vermehrt usw.

  6. #326
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    also hat jesus nun tote auferwecken können oder nicht ?

  7. #327
    Bushido
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    naja teils teils, das war auch so eine Sache die mich immer schon genervt hat, einerseits Mensch, andererseits doch immer wieder himmlisch und Wunder bewirkt, kranke geheilt, Brot vermehrt usw.
    E jbg ^^

    Propheten sind halt keine normalen Menschen..

    Sie mussten sowas draufhaben um nicht als Lügner abgespempelt zu werden..

  8. #328
    Bushido
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    also hat jesus nun tote auferwecken können oder nicht ?
    im Islam schon..

    Wie es aussieht im Christentum auch.

  9. #329
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Bushido Beitrag anzeigen
    Ich hab oft gesündigt, doch ich bin kein schlechter Mensch..

    Jeder macht mal Fehler, vorallem wenn er sauer ist und der Teufel die Oberhand über ihn bekommt.. Man macht Sachen die man im Nachhinein bereut..

    Halali..
    ein schlechter mensch bist du auf keinen fall, dass habe ich auch nie gesagt im gegenteil du bist ein sehr herzlicher mensch.

  10. #330
    Beogradjanin
    Vier Tage nach dem Tode Lazarus, wurde dieser wieder erweckt von Jesus. Er hatte zwei Schwestern Maria und Martha. Jesu Jünger und er selbst waren öfters Gast in seinem Haus, sie verband eine Freundschaft. Eines Tages kamen sie zu Besuch, oder eine der Schwestern rief nach Jesus , das weiß ich nicht mehr genau, auf alle Fälle als er eintraf sagte er , Lazarus sei nicht tot, er schlafe nur. So ging er zur Gruft trotzdem mit Tränen in den Augen als er dies erfuhr und erweckte ihn mit den Worten Lazare Lazare kazem ti ustani


    Ich bin die Auferstehung und das Leben ist der berühmteste Satz auch heißt es dass Jesu ihn liebte als Freund.


    Wollt ihr die gesamte Geschichte erfahren?

Ähnliche Themen

  1. Hip-Hop & Rap Thread
    Von Kelebek im Forum Musik
    Antworten: 1702
    Letzter Beitrag: 02.12.2017, 21:30
  2. Thread 1
    Von Ivankov im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 23:54
  3. Thread 3
    Von Ivankov im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 23:45
  4. Der Fun Thread
    Von Südslawe im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.02.2007, 21:29