BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 34 von 44 ErsteErste ... 24303132333435363738 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 439

Was ist ein Wahabi - Thread

Erstellt von IsudinBosna, 21.01.2011, 14:23 Uhr · 438 Antworten · 15.668 Aufrufe

Gute Nacht ich geh Pennen ihr Ungläubigen, Beo cuvaj se ima duh u sobi tvojoj.

Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    also hat jesus nun tote auferwecken können oder nicht ?
    doch, mindestens Lazarus, aber ich weiß nicht was da der tiefere Sinn darin war, einen Einzigen auferstehen zu lassen und andere Tote nicht ...

Zitat Zitat von Bushido Beitrag anzeigen
    E jbg ^^

Propheten sind halt keine normalen Menschen..

Sie mussten sowas draufhaben um nicht als Lügner abgespempelt zu werden..
    ja vermutlich, mussten sich irgendwie von normalen Menschen abgrenzen aber durften auch nicht übertreiben und nicht Gott Konkurrenz machen

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Gute nacht ich geh pennen ihr Ungläubigen, Beo cuvaj se ima duh u sobi tvojoj.
    n8

Bushido
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Vier Tage nach dem Tode Lazarus, wurde dieser wieder erweckt von Jesus. Er hatte zwei Schwestern Maria und Martha. Jesu Jünger und er selbst waren öfters Gast in seinem Haus, sie verband eine Freundschaft. Eines Tages kamen sie zu Besuch, oder eine der Schwestern rief nach Jesus , das weiß ich nicht mehr genau, auf alle Fälle als er eintraf sagte er , Lazarus sei nicht tot, er schlafe nur. So ging er zur Gruft trotzdem mit Tränen in den Augen als er dies erfuhr und erweckte ihn mit den Worten Lazare Lazare kazem ti ustani

Ich bin die Auferstehung und das Leben ist der berühmteste Satz auch heißt es dass Jesu ihn liebte als Freund.

Wollt ihr die gesamte Geschichte erfahren?
    hajde nastavi

Bushido
    hajde brate laku noc i allahimanet

Beogradjanin
    Ich muss wieder einmal die Bibel lesen, von Anfang an, denn das Leben Jesu ist einfach faszinierend.

Jesus nimmt den grenzenlosen Schmerz der Mutter wahr. Selbst verwitwet, hat sie ihren einzigen Sohn verloren. Das Leid erschüttert ihn bis ins Mark. Er stoppt den Zug. „Weine nicht!“, sagt er zu ihr. Dann tritt er zur Bahre und sagt zum Toten: „Junger Mann, ich sage dir: Steh auf!“ – Der Tote richtet sich auf und beginnt zu reden. Jesus gibt ihn seiner Mutter wieder; sie schliesst ihn in die Arme. Die Menge ist sprachlos. (Der Bericht findet sich in der Bibel, Lukas 7,11-17.)

Und dann noch ein Mädchen eines Händlers oder Beamten, muss nachsehen ^^

Vier Tage nach dem Tode Lazarus, wurde dieser wieder erweckt von Jesus. Er hatte zwei Schwestern Maria und Martha. Jesu Jünger und er selbst waren öfters Gast in seinem Haus, sie verband eine Freundschaft. Eines Tages kamen sie zu Besuch, oder eine der Schwestern rief nach Jesus , das weiß ich nicht mehr genau, auf alle Fälle als er eintraf sagte er , Lazarus sei nicht tot, er schlafe nur. So ging er zur Gruft trotzdem mit Tränen in den Augen als er dies erfuhr und erweckte ihn mit den Worten Lazare Lazare kazem ti ustani

Ich bin die Auferstehung und das Leben ist der berühmteste Satz auch heißt es dass Jesu ihn liebte als Freund.

Wollt ihr die gesamte Geschichte erfahren?
    ja erzähl.....

Ich muss wieder einmal die Bibel lesen, von Anfang an, denn das Leben Jesu ist einfach faszinierend.

Jesus nimmt den grenzenlosen Schmerz der Mutter wahr. Selbst verwitwet, hat sie ihren einzigen Sohn verloren. Das Leid erschüttert ihn bis ins Mark. Er stoppt den Zug. „Weine nicht!“, sagt er zu ihr. Dann tritt er zur Bahre und sagt zum Toten: „Junger Mann, ich sage dir: Steh auf!“ – Der Tote richtet sich auf und beginnt zu reden. Jesus gibt ihn seiner Mutter wieder; sie schliesst ihn in die Arme. Die Menge ist sprachlos. (Der Bericht findet sich in der Bibel, Lukas 7,11-17.)

Und dann noch ein Mädchen eines Händlers oder Beamten, muss nachsehen ^^
    ach......würde es jetzt jesus geben damit ich an wunder glauben kann.

hm, lese gerade dass der Begriff "Lazarett" von Lazarus abgeleitet wurde als Schutzheiliger der Kranken ...

laku noc..spavaj fino....eto i u tvojoj sobi duh