BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 37 von 44 ErsteErste ... 27333435363738394041 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 439

Was ist ein Wahabi - Thread

Erstellt von IsudinBosna, 21.01.2011, 14:23 Uhr · 438 Antworten · 15.702 Aufrufe

Zitat Zitat von Ahlusunnahwaljamah Beitrag anzeigen
    Ganz kurz gesagt, es gibt keine Wahabiten!

Aja und die bärtigen Neandertaler in BiH haben sich aufm Weg zum Karnewal verlaufen?

Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    kurze Antwort: Doch die gibt es...(das sind die, die sagen Allah hat Hände, Wade, Füße....)

bist Du der im Video (bei Youtube) ?

warum schreist Du so? ....als würdest Du auf Menschen schimpfen...

Wasalam!

Also, Allah subhana wa ta ala sagt im Quran, Sure 38 Vers 75:

Er sagte: „O Iblīs, was hat dich davon abgehalten, dich vor dem niederzuwerfen, was Ich mit Meinen Händen erschaffen habe? Verhältst du dich hochmütig, oder gehörst du etwa zu den Überheblichen?“

....

Salam!

Also, Allah subhana wa ta ala sagt im Quran, Sure 38 Vers 75:

Er sagte: „O Iblīs, was hat dich davon abgehalten, dich vor dem niederzuwerfen, was Ich mit Meinen Händen erschaffen habe? Verhältst du dich hochmütig, oder gehörst du etwa zu den Überheblichen?“

....
    und deswegen stellst Du dir vor Gott hat Hände?
    hast Du Sure 112 auch so gut und nicht metaphorisch verstanden? (Sure 112 ....Ihm gleicht niemand)

zu den Vers:
    Azhar übersetzt diese Vers so:
    Gott sprach: "Was hat dich davon abgehalten, dich vor dem von Mir Geschaffenen niederzuwerfen? Bist du hochmütig, oder gehörst du zu den Ranghohen?

die Versen, wo Gesicht, Hände etc. geschrieben steht, sind metaphorisch zu verstehen...

ich verstehe Hände als "Macht" und nicht Hände mit Finger und Gesicht mit Augen usw. z.B;
    (Sure 3:23:26)
    Wie seltsam verhielten sich die Leute, denen ein Teil von der Schrift zuteil geworden war! Sie wurden aufgefordert, das Urteil gemäß dem Buch Gottes anzunehmen. Einige gingen jedoch ablehnend fort.
    Sie verhielten sich so, indem sie sagten: "Das Höllenfeuer wird uns nur wenige Tage berühren. " Durch diese falsche Vorstellung gingen sie in ihrer Religion irre.
    Wie werden sie sich verhalten, wenn Wir sie an einem bestimmten Tag, (dem Jüngsten Tag,) an dem nicht zu zweifeln ist, versammeln? Jede Seele wird genau nach ihren Taten gerichtet. Keinem wird Unrecht geschehen.
    Sprich: "Gott, Du allein hast die Herrschaft in der Hand, Du gewährst die Herrschaft, wem Du willst, und Du entziehst die Herrschaft, wem Du willst. Du erhebst, wen Du willst, und Du demütigst, wen Du willst. In Deiner Hand liegt das Gute. Deine Allmacht
    hat keine Grenzen. = Macht!

Wasalam!

@Frieden: Habe ein paar fragen....

1. Als was bezeichnest du dich? Als Moslem?
    2. Lehnst du sie Sunnah ab?
    3. Wie sollte man deiner Meinung nach "beten", ist das ohne sunnah möglich?
    4. Was passiert mit den Menschen, die nicht als muslime sterben?

Selamualeykum

Nun diese Fragen bringen nichts Akhi.Finde dennoch deine Bemühung lobenswert jedoch kannst du keinem die Wahrheit in die Herzen leiten,wenn sie nicht begreifen wollen.

Menschen die solche Seiten wie Alrahman als Quelle geben wo sogar das essen von Schweine Gelatine erlaubt ist mit der Behauptung "Es ist ja nur das Fleisch verboten und nicht die Knochen,Haut..".Es steht sogar darinn,dass Alkohol und Drogenkonsum solange man an Allah glaubt keine Sünde ist.Allah rät nur einen ab und es ist nicht empfehlenswert aber im Grunde ist es keine Sünde laut Quelle.Es werden auf der Seite sogar Verse miteinander Addiert formeln erstellt und dadurch kommt man zu einer lösung und vieles andere.Kurz und knapp gesagt diese Seite wird Insallah von mir gehackt

Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Selamualeykum

Nun diese Fragen bringen nichts Akhi.Finde dennoch deine Bemühung lobenswert jedoch kannst du keinem die Wahrheit in die Herzen leiten,wenn sie nicht begreifen wollen.

Menschen die solche Seiten wie Alrahman als Quelle geben wo sogar das essen von Schweine Gelatine erlaubt ist mit der Behauptung "Es ist ja nur das Fleisch verboten und nicht die Knochen,Haut..".Es steht sogar darinn,dass Alkohol und Drogenkonsum solange man an Allah glaubt keine Sünde ist.Allah rät nur einen ab und es ist nicht empfehlenswert aber im Grunde ist es keine Sünde laut Quelle.Es werden auf der Seite sogar Verse miteinander Addiert formeln erstellt und dadurch kommt man zu einer lösung und vieles andere.Kurz und knapp gesagt diese Seite wird Insallah von mir gehackt

Aleykum salam wa rahmatullah wa barakatuh,

ja, ich will trotzdem wissen, wie er Antworten will.

Ja ich hasse diese Seite auch, vor ein monat oder so allahu alam,,,,ist ein bruder auch auf dieser dreckigen kuffar seite gestoßen, und hatte zweifeln an den hadtihen......ich habe es ihn klar gemacht alhamdulillah........solche seiten sollten gelöscht werden ja......inshallah wa ta ala wird sie gehackt, lösch es sofort dann akhie hahahaha

Salam u aleykum wa rahmatullah wa barakatuh

1. ja, als Gottergebener... (Gott weiss es am bestens)
    2. ja ich lehne hadithSunnah mit bestem Gewissen ab...
    3. steht alles im Koran und das was nicht im Koran steht aber in hadithe bedeutet für mich "nichts".....ich bete aber trotzdem wie jeder Muslim auch....das Wahre Gebet (Dankbarkeit) kommt vom Herzen...
    4. Gott weiss es... Du, Ich und alle andere.... können nur Vermuten. (ist ja nur glaube...)

Wasalam!

Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Selamualeykum

alles Lüge!

Du hast ein SuperDuper Wahabitische Virus/Wurm und bist im Kopf gehackt!

Wasalam!

was für eine bescheuerte Frage

Slavo
    Aleykum salam wa rahmatullah wa barakatuh,

ja, ich will trotzdem wissen, wie er Antworten will.

Ja ich hasse diese Seite auch, vor ein monat oder so allahu alam,,,,ist ein bruder auch auf dieser dreckigen kuffar seite gestoßen, und hatte zweifeln an den hadtihen......ich habe es ihn klar gemacht alhamdulillah........solche seiten sollten gelöscht werden ja......inshallah wa ta ala wird sie gehackt, lösch es sofort dann akhie hahahaha

Salam u aleykum wa rahmatullah wa barakatuh
    ich übernehm mal Vuko's Teil:

PS: kein Stress, hab gegen keine Religion was...