BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 38 von 44 ErsteErste ... 28343536373839404142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 439

Was ist ein Wahabi - Thread

Erstellt von IsudinBosna, 21.01.2011, 14:23 Uhr · 438 Antworten · 15.692 Aufrufe

Bushido
    Zitat Zitat von Ahlusunnahwaljamah Beitrag anzeigen
    @Frieden: Habe ein paar fragen....

1. Als was bezeichnest du dich? Als Moslem?
    2. Lehnst du sie Sunnah ab?
    3. Wie sollte man deiner Meinung nach "beten", ist das ohne sunnah möglich?
    4. Was passiert mit den Menschen, die nicht als muslime sterben?
    Seine Seele ist verloren..

Es nützt nichts mit ihm zu diskutieren..

Sein Gehirn wurde von den Kafirs gewaschen.. Er ist jetz schlimmer als seine schwulen Sektenfreunde..

Zitat Zitat von Bushido Beitrag anzeigen
    Seine Seele ist verloren..

Es nützt nichts mit ihm zu diskutieren..

Sein Gehirn wurde von den Kafirs gewaschen.. Er ist jetz schlimmer als seine schwulen Sektenfreunde..
    Wer verloren ist, weiß nicht nur der eine Allwisende Gott (in dem Er von IHM herabgesandte Offenbarung erwähnt; "die meisten Glauben nicht", "die mesiten..." )... sondern, jeder Neutraler Gesunder Menschen Verstand....sieht, hört, spürt, erkennt....das "Verlorenheit", was Du wiedermal mit deine Beitrag spiegelst....nichts mit Gottergebenheit zu tun hat! (Von Osmanen... bis Taliban.... und alles was dazwinschen ist, bist Du......nur einer "Verlorener" durch HaditheMuhammad!)

jetzt komm und mach wieder dein Kanibalismus Djihad bzw. "Zubima bi me pojeo...." (oder so ähnliches)

oder sei Wahrhaftig.... und erkäre mir warum ich etwas folgen sollte bzw. lügen und Widersprchliche hadithe (im Glaube) folgen sollte... damit ich so werde wie Du?

bevor Du mir Antwortest, lies das hier:
    Grundlage des Islam

(vl. findest Du da bereits eine Antwort)

und das hier:
    Grundlage des Islam

(vl. sind deine Argumente da auch Beantwortet)

Deine vorfaren waren damals bestimmt Cetniks koji su se (durch HaditheMuslime Osmanen) puturcili...und für die Zukunft haben dich hinterlassen, so einen Wahrhaftigen Augenbrauen zupfer....Balkanski Buschido!

Friede sei mit dir !

Bushido
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    Wer verloren ist, weiß nicht nur der eine Allwisende Gott (in dem Er von IHM herabgesandte Offenbarung erwähnt; "die meisten Glauben nicht", "die mesiten..." )... sondern, jeder Neutraler Gesunder Menschen Verstand....sieht, hört, spürt, erkennt....das "Verlorenheit", was Du wiedermal mit deine Beitrag spiegelst....nichts mit Gottergebenheit zu tun hat! (Von Osmanen... bis Taliban.... und alles was dazwinschen ist, bist Du......nur einer "Verlorener" durch HaditheMuhammad!)

jetzt komm und mach wieder dein Kanibalismus Djihad bzw. "Zubima bi me pojeo...." (oder so ähnliches)

oder sei Wahrhaftig.... und erkäre mir warum ich etwas folgen sollte bzw. lügen und Widersprchliche hadithe (im Glaube) folgen sollte... damit ich so werde wie Du?

bevor Du mir Antwortest, lies das hier:
    Grundlage des Islam

(vl. findest Du da bereits eine Antwort)

und das hier:
    Grundlage des Islam

(vl. sind deine Argumente da auch Beantwortet)

Deine vorfaren waren damals bestimmt Cetniks koji su se (durch HaditheMuslime Osmanen) puturcili...und für die Zukunft haben dich hinterlassen, so einen Wahrhaftigen Augenbrauen zupfer....Balkanski Buschido!

Friede sei mit dir !
    Wer bist du hurensohn zu meinen was meine vorfahren waren??

immer meinst du dreckiger sektenficker das du im recht bist!

deine vorfahren waren hurensöhne diesich für geld von türken ficken gelassen haben und so ist deine verdammte sippe entstanden!

dann hat dein vater deine schwester geschwängert und du bist rausgekommen

meine vorfahren sind albaner du bastard und ich ficke deine kleine sektensippe in den anus du hundekind

ich hasse dich du bastard!

du bist ein ungläubiger hurensohn!

verwarnt mich, doch was denkt der bastard sich, das er vofrahren mitreinbeziehen soll!!!

Zitat Zitat von Bushido Beitrag anzeigen
    Wer bist du hurensohn zu meinen was meine vorfahren waren??

immer meinst du dreckiger sektenficker das du im recht bist!

deine vorfahren waren hurensöhne diesich für geld von türken ficken gelassen haben und so ist deine verdammte sippe entstanden!

dann hat dein vater deine schwester geschwängert und du bist rausgekommen

meine vorfahren sind albaner du bastard und ich ficke deine kleine sektensippe in den anus du hundekind

ich hasse dich du bastard!

du bist ein ungläubiger hurensohn!

verwarnt mich, doch was denkt der bastard sich, das er vofrahren mitreinbeziehen soll!!!

Selamu Aleykum Akhi

Ich denke du hättest solche Wörter nicht schreiben sollen.Auch wenn er damit angefangen hat hättest du ruhig bleiben müssen.Solche Sachen passen nicht zu uns bitte reiß dich zusammen egal wie schwer es für dich ist.

Lass ihn reden und lach einfach und überlasse ihn an Allah.Allah weiß am besten wer glaubt und wer heuchelt.Menschen die behaupten,dass heute die Juden und Christen auch ins Paradies kommen obwohl sie den Islam nicht annehmen haben den Koran nicht verstanden.Menschen die es erlauben Schweinehaut,Knochen.. zu essen weil es sich ja nicht um das Fleisch handelt haben den Koran ebenfalls nicht verstanden.Sie folgen nur ihren Gelüsten die nicht Beten und nichtmal Alkohol als Sünde sehen.

Ihre heiligen Autoren und Gelehrten aus den Seiten wie Alrahman wissen anscheinend mehr über die Religion als alle anderen.

Lass ihn einfach.Wenn er mit sich zufrieden ist,dann soll er so leben.Ich genieße seine Anweseneit und gehe nicht wirklich auf seine Beiträge ein.Er jedoch kann nicht widerstehen und muss mich belehren.

PS:Ich finde deine Reaktion trotzdem nicht richtig!

Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    1. ja, als Gottergebener... (Gott weiss es am bestens)
    2. ja ich lehne hadithSunnah mit bestem Gewissen ab...
    3. steht alles im Koran und das was nicht im Koran steht aber in hadithe bedeutet für mich "nichts".....ich bete aber trotzdem wie jeder Muslim auch....das Wahre Gebet (Dankbarkeit) kommt vom Herzen...
    4. Gott weiss es... Du, Ich und alle andere.... können nur Vermuten. (ist ja nur glaube...)

Wasalam!
    3. Also okay, kannst du mir dann bitte Anhand Quran sagen wie ein muslim beten sollte, bitte von Anfang bis Ende. Bitte nur Anhand vom Quran, da du die Hadithe ja ablehnst.

4. Aber im Quran steht, dass die Ungläubigen in die Hölle kommen.

Kann dir wenn ich zuhause, die Verse posten.

Allah subhana wa ta ala sagt, es wird keine Religion, außer dem Islam, am Yaumal Qiyamah angenommen.

Kannst du dazu Stellung nehmen?

Zitat Zitat von Ahlusunnahwaljamah Beitrag anzeigen
    4. Aber im Quran steht, dass die Ungläubigen in die Hölle kommen.

Kann dir wenn ich zuhause, die Verse posten.

Allah subhana wa ta ala sagt, es wird keine Religion, außer dem Islam, am Yaumal Qiyamah angenommen.

Kannst du dazu Stellung nehmen?
    ich erlaube mir als Experte Stellung dazu zu nehmen: jebo te patak pa wattn dabeilala

Bushido
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Selamu Aleykum Akhi

Ich denke du hättest solche Wörter nicht schreiben sollen.Auch wenn er damit angefangen hat hättest du ruhig bleiben müssen.Solche Sachen passen nicht zu uns bitte reiß dich zusammen egal wie schwer es für dich ist.

Lass ihn reden und lach einfach und überlasse ihn an Allah.Allah weiß am besten wer glaubt und wer heuchelt.Menschen die behaupten,dass heute die Juden und Christen auch ins Paradies kommen obwohl sie den Islam nicht annehmen haben den Koran nicht verstanden.Menschen die es erlauben Schweinehaut,Knochen.. zu essen weil es sich ja nicht um das Fleisch handelt haben den Koran ebenfalls nicht verstanden.Sie folgen nur ihren Gelüsten die nicht Beten und nichtmal Alkohol als Sünde sehen.

Ihre heiligen Autoren und Gelehrten aus den Seiten wie Alrahman wissen anscheinend mehr über die Religion als alle anderen.

Lass ihn einfach.Wenn er mit sich zufrieden ist,dann soll er so leben.Ich genieße seine Anweseneit und gehe nicht wirklich auf seine Beiträge ein.Er jedoch kann nicht widerstehen und muss mich belehren.

PS:Ich finde deine Reaktion trotzdem nicht richtig!
    Das weiss ich alles.

Doch er hat gesagt das meine Vorfahren Cetniks waren die den Islam angenommen haben.

Ich hab ihn nur ein bisschen deutlich gemacht was ich von ihm und seiner Antwort halte, jedoch bin ich nicht zu sehr ausgetickt.

Ich weiss ganz genau wer meine Vorfahren waren, woher sie abstammen und wie ihre Namen waren. Und serbisch war bei uns keiner, sowohl väterlicher als auch mütterlicher Seits.

Und ich lass mir von einem inSektenschwein nicht einreden das die Sunnah von Muhammed der ich folge falsch ist und seine Sekte die richtige wär.

Bushido
    Schon selber Fail an sich da er mir sagt das meine Vorfahren Cetniks waren die den Islam angenommen haben..

Er aber Serbe ist der zum Islam konvertiert ist, haha opfer! Was sind dann deine?

Egal scheiss auf dich!

PašAga
    Bushido isti si ko uvijek nisi se promijenio hahahaha

P.S.Ja sam Vehabija

Bushido
    deine sig is geil alta