BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 39 von 44 ErsteErste ... 29353637383940414243 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 439

Was ist ein Wahabi - Thread

Erstellt von IsudinBosna, 21.01.2011, 14:23 Uhr · 438 Antworten · 15.654 Aufrufe

E moj tarike, jedna jos i onda allahimanet.

PašAga
    Zitat Zitat von Bushido Beitrag anzeigen
    deine sig is geil alta
    Znam bre

Osmanen 4 ever

Bushido
    Zitat Zitat von PašAga Beitrag anzeigen
    Znam bre

Osmanen 4 ever
    wiir ziiind alle osmanas altah, osman 4 lajf!!

Bushido
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    E moj tarike, jedna jos i onda allahimanet.
    i allahselamet

Mein Papa heisst Osman Sohn von Muharem.

Zitat Zitat von Ahlusunnahwaljamah Beitrag anzeigen
    3. Also okay, kannst du mir dann bitte Anhand Quran sagen wie ein muslim beten sollte, bitte von Anfang bis Ende. Bitte nur Anhand vom Quran, da du die Hadithe ja ablehnst.
    Grundlage des Islam

4. Aber im Quran steht, dass die Ungläubigen in die Hölle kommen.
    was ist ein "Ungläubiger" = nicht Muslim!??? (gibt es überhaupt "Ungläubige"? ich glaube nicht.....!) "Kafir" ist nicht gleich "nicht Muslim".... der erwähnte Kafir im Koran hat bestimmte eingeschaften!
    (sie spenden nicht....sie sind Agressiv, Streitsüchtig.... Sklavenhändler....sie sind nicht hilfsbereit....sie sind gegner des Friedens und Religionsfreiheit usw. )

ob die "nicht ein Gott gläubige" Menschen (wie (zb.) BlackyJacky) diese eingeschaften erfüllen, das kannst Du ca. 1400 jahre später nach Muhammad, nicht mit heutige "nicht Muslime" vergleichen/gleichsetzen! (den der BlackyJacky spendet (MwSt), ist bestimmt hilfsbereit, friedlich.... etc. seine "nicht Glaube an Gott" ist eine Sache zw. ihm und Gott persönlich...und nicht deine Sache!)

Es steht dir nicht zu heutige "nicht ein Gott gläubige" so "blind" (aber wirklich blind!) zu berurteilen noch zu verurteilen!
    Siehe Deutschland! diese Land ist im Vernunft "Islamischer" als die sogenannte verfluchte "Islamic Republic"! denn diese Menschen hier; spenden 19% MwSt (ISLAMISCH WÄRE (nach Koran) 20% MwSt)...wovon auch Arme und Bedürftige Menschen davon was bekommen! sie sind Friedlich....!
    das GG: "alle Menschen haben gleiche rechte, unabhängig vom rasse, glaube/unglaube"... "Religionsfreiheit" ....Frieden! ...und das alles leitet (LOGISCH) zum Vernunft!

Das haben diese (Gottes Gabe!)"Menschen" von dir genannte "Ungläubige" inerhalb 50 Jahre geschaft! und ihr mit eure Verfluchte Teuflische Hadithe! schaft das nicht in 1400 Jahren! (nach Muhammad Tod!) es gibt Armut! die Menschen werden nach Glaube/Unglaube berurteilt und verurteilt....bis hin zu FRauenrechte! (von wegen Gleichberechtigung!.........!!!!!!!!!!! als hättet ihr mit Hadithe das Recht "im Namen Gottes" diese Unheil in weite Welt zu verbreiten, und strebt noch danach (mit eure Irrelehre!!!!) das zu bringen was bereits in sogenannte "Islamic Republic" teuflisch-goldisch-haditisch "Unvernunft" und "Monster" als "siehe das ist Beispile und so wollen wir auch in weite Welt"- spiegelt!

ich würde lieber sterben, als so ein "Islamic Republic"-Hadith-System-Sharia... zu leben!

(hätte ich Recht, würde ich euch alle dahin abschieben! mal sehen wie lange dir unter diese Hadith-System da gut ergeht...)

Verstehst Du das! "Unglaube" ist unsichtbar, genau so wie "Glaube" ob sich dahinter "Undankberkeit" oder "Dankberkeit" verbergt, das weiß so ein Blinder Mensch wie Du 100% nicht!
    sondern, nur der eine Gott alleine! (der Allwisende.... der Barmhärzige...ALLMÄCHTIGE!)....!

Allah subhana wa ta ala sagt, es wird keine Religion, außer dem Islam, am Yaumal Qiyamah angenommen.
    Sure 2:62
    Die Gläubigen, Juden, Christen, Sabäer und diejenigen, die an Gott und den Jüngsten Tag glauben und gute Werke verrichten und sich eines guten Lebenswandels befleißigen, haben ihren Lohn bei ihrem Herrn. Sie brauchen keine Angst zu haben, und sollen nicht traurig sein.
    ...
    ...
    (Vers 81,82)
    Nein! Diejenigen, die böse Werke verrichten und in Sünden verfangen sind, das sind die Bewohner der Hölle. Darin werden sie ewig bleiben.
    Die Gläubigen aber, die gute Werke verrichten, sind die Bewohner des Paradieses. Darin werden sie ewig bleiben.

Ihr seit mit eure von Menschen geschrieben bücher! Bucharie & Co. wie diejenigen, die "böse Werke" verichteten! bzw. die sich gegen Muhammad gewendet haben!

Sure 2:79
    Wehe denen, die mit eigener Hand Bücher schreiben und sagen: "Diese sind von Gott", damit sie einen geringen Gewinn erzielen. Wehe ihnen wegen ihrer mit eigener Hand geschriebener Bücher! Und wehe ihnen wegen des Gewinns, den sie dadurch erzielen!

Sure 18:57
    Niemand ist ungerechter als einer, den man an Gottes Zeichen erinnert und der sich dann davon abwendet und die von ihm begangenen Untaten vergißt. Wir haben ihre Herzen umhüllt, so daß sie (den Koran) nicht verstehen, und ihre Ohren mit Taubheit geschlagen. Selbst wenn du sie zur Rechtleitung einlädst, werden sie nie den rechten Weg finden.

ob der Autor des Koran nicht deutlich genug ist! (doch manche verstehen es nicht! als wären sie blind und taub....! zu Recht! (so Gott will...!) )

Wasalam!

@Ahlusunnahwaljamah bist du AhluSunna im Al Rahman Forum?

Und dieser Bushido könnte sich auch mal zurück halten, sonst is er bald weg.

PašAga
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen

Deine vorfaren waren damals bestimmt Cetniks koji su se (durch HaditheMuslime Osmanen) puturcili...und für die Zukunft haben dich hinterlassen, so einen Wahrhaftigen Augenbrauen zupfer....Balkanski Buschido!
    Ob Moslem oder nicht, Vlah ostaje Vlah...

Friede bitte verklickere mir mal was du darunter verstehst.Ich möchte vom Gelehrten Friede lernen.

Wer eine andere Religion als den Islam will, sie soll von ihm nicht angenommen werden, und im Jenseits wird er verloren sein. (Sure 3:85- Al-'Imran)

Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Friede bitte verklickere mir mal was du darunter verstehst.Ich möchte vom Gelehrten Friede lernen.

Wer eine andere Religion als den Islam will, sie soll von ihm nicht angenommen werden, und im Jenseits wird er verloren sein. (Sure 3:85- Al-'Imran)
    Du sollst ganze Kapiel lesen und nicht nur bruchteil davon um damit über andere Religionen so (ungeduldig!) zu urteilen!

Sure 3 ist sehr interessant und es lohnt sich ganze Sure (besonders für Sunniten die sagen das Muhammad, der "beste" Prophet ist...somit; "Propheten Unterschied machen" ) zu lesen.... die Geschichte erzählt eigentlich wie die Schriftbesitzer, das wahre(Thora, Evangelium) durch falsche verdunkelten(Vers 71)...Gott fordert Christen, Juden und Muslime sich zu Einigen und nicht "unwissend" streit gespräche zu führen(Vers 65,66,67) und sich mit/durch "auserwählten/ausgesuchten" besten Propheten anzufeinden....den Abraham war weder Jude noch Christ...

Azhar Übersetzung:

Sure 3:84,85...
    (Bekenntnis:) Sprich: "Wir glauben an Gott, an die Offenbarung, die Er uns herabgesandt hat, an das, was Er Abraham, Ismael, Isaak, Jakob und dessen Nachkommen herabgesandt hat, und an die Offenbarungen, die Moses, Jesus und die Propheten von ihrem Herrn bekommen haben. Wir machen keinen Unterschied zwischen ihnen und sind Gott ergeben."=(Muslim) Bekennt sich jemand zu einer anderen Religion als zum Islam (der Hingabe an Gott allein), wird Gott sein Bekenntnis nicht annehmen. Am Jüngsten Tag wird er zu den Verlierern gehören. Wie sollte Gott ein Volk rechtleiten, das ungläubig geworden ist, nachdem es geglaubt und erkannt hatte, daß der Prophet wirklich Gottes Gesandter ist, der ihnen klare Beweise vortrug? Zum rechten Weg leitet Gott das ungerechte Volk nicht.

Ich denke das Du die gerissene eine Vers besser verstehst! es bedeutet nicht, die Religion mit dem "besten"-Propheten anzuhmenen, denn das hat mit der bedeutung und Wort "Islam" aus Vers 85, nichts zu tun! Damit Du verstehst was ich meine:
    Vers 113,114,115
    Die Schriftbesitzer sind nicht alle gleich. Unter ihnen gibt es eine Gruppe von Menschen, die rechtschaffen Gottes offenbarte Zeichen bis in die tiefe Nacht vortragen und sich betend niederwerfen.
    Sie glauben an Gott und den Jüngsten Tag, gebieten das Rechtmäßige und verbieten das Unrechtmäßige und beeilen sich, gute Werke zu verrichten. Das sind die Rechtschaffenen.
    Alles Gute, das sie tun, wird nicht unbelohnt bleiben. Gott kennt die Gottesfürchtigen genau.
    (und nicht Du oder der Wahabit...)

so nehme ich eure, Religion (die Irre gegenagen ist und sich zersplitert hat, trotzt der Ermahnung: (Vers 103) Haltet euch allesamt an Gottes Band fest, zersplittert euch nicht, und gedenkt der Gnade, die Gott euch erwiesen hat! Er vereinte eure Herzen, so daß ihr zu Brüdern wurdet, nachdem ihr einst Feinde wart; ihr standet damals am Rand einer Feuergrube, in die ihr zu stürzen drohtet, und Er rettete euch davor. Gott verdeutlicht euch Seine Zeichen, damit ihr zum rechten Weg findet.) (siehe auch Vers 105) ....nicht an!

Und das hier ist trefflich!
    (Vers 119)
    "Seht da! Ihr seid es, die ihr sie liebt, doch sie lieben euch nicht; und ihr glaubt an das ganze Buch. Und wenn sie euch begegnen, sagen sie: ""Wir glauben""; sind sie jedoch allein, so beißen sie sich in die Fingerspitzen aus Grimm gegen euch. Sprich: ""Sterbt an eurem Grimm."" Siehe, Allah kennt das Innerste eurer Herzen." (Wie Wahr, Wie Wahr!!!)

(so viel, zu denjenigen, sto bi me Zubima pojeo...!)

und ich bin nicht dein Gelehrter! es gibt in pur Monotheismus, auch nur ein Lehrer! das ist Gott alleine! (Sure 55:1,2)

Wasalam!