BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 40 von 44 ErsteErste ... 30363738394041424344 LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 439

Was ist ein Wahabi - Thread

Erstellt von IsudinBosna, 21.01.2011, 14:23 Uhr · 438 Antworten · 15.657 Aufrufe

Friede ist ein guter Mann.

Er bringt keinen Hass mit dem Islam.

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    ich erlaube mir als Experte Stellung dazu zu nehmen: jebo te patak pa wattn dabeilala
    entschuldige aber könnt ihr einfach mal solche kommentare unterlassen !!
    wenn es schon balkanforum ist muss es ja nicht den einduck hinterlassen das es hier mit wilden affen zutun hat !!
    ich habe schon oft in arabischen foren mit gelesen, aber du wirdst NIE solch ein verhalten dort finden das die einen user der nicht nach deren meinung ist sofort blöd anmachen geschweige den anderer religion ist, oder auf übelste beleidigen.
    ich kann nur sagen wenn ich dann hier im balkan forum mitlesen muss ich mich immer fremschämen daraus sieht man das unsere balkaner nicht im geringsten so tolerant sind und kein respekt haben.

Pitbull
    Zitat Zitat von susu Beitrag anzeigen
    wenn es schon balkanforum ist muss es ja nicht den einduck hinterlassen das es hier mit wilden affen zutun hat !!
    ich habe schon oft in arabischen foren mit gelesen, aber du wirdst NIE solch ein verhalten dort finden das die einen user der nicht nach deren meinung ist sofort blöd anmachen geschweige den anderer religion ist, oder auf übelste beleidigen.
    ich kann nur sagen wenn ich dann hier im balkan forum mitlesen muss ich mich immer fremschämen daraus sieht man das unsere balkaner nicht im geringsten so tolerant sind und kein respekt haben.
    pass mal auf süsse du würdest gewarnt als du dich vorgestellt hast das hier nicht alles friede Freude Eier Kuchen shit ist also musst du dich dran gewöhnen das nicht immer hier ruhig ist und wenn du es nicht ertragen kannst musst du uns leider verlassen

Zitat Zitat von Pitbull Beitrag anzeigen
    pass mal auf süsse du würdest gewarnt als du dich vorgestellt hast das hier nicht alles friede Freude Eier Kuchen shit ist also musst du dich dran gewöhnen das nicht immer hier ruhig ist und wenn du es nicht ertragen kannst musst du uns leider verlassen
    sagt wer ???

ich wurde gewarnt wegen einem sinnlosen shit und hier im balkanforum wird so was von gnadenlos gespamt und beleidigt das einfach nur peinlich ist.die meisten sind hier geil auf ihre beitragsanzahl und ihre danke, deswegen das sinnlose rum gespamme und gelaber.
    wenn man schon zu dem thema nix zu sagen hat dann muss man auch nix schreiben.

Mudzo
    sagt wer ???

ich wurde gewarnt wegen einem sinnlosen shit und hier im balkanforum wird so was von gnadenlos gespamt und beleidigt das einfach nur peinlich ist.die meisten sind hier geil auf ihre beitragsanzahl und ihre danke, deswegen das sinnlose rum gespamme und gelaber.
    wenn man schon zu dem thema nix zu sagen hat dann muss man auch nix schreiben.
    nur die harten überleben

ajd ne kaki

Ist @Alsozunahanwalhalla respektvoll und tolerant gegenüber nicht-religiösen usern hier wenn er sagt, alle ungläubigen würden in der Hölle landen?

Ist der @Ahsowallnatrallala respektvoll und tolerant gegenüber anderen Religionen hier wenn er sagt, es würden keine anderen Religionen außer dem Islam am jüngsten Tag angenommen?

Wenns dir nicht passt, cuuz und grüß die arabischen Foren

ajd ne kaki

Ist @Alsozunahanwalhalla respektvoll und tolerant gegenüber nicht-religiösen usern hier wenn er sagt, alle ungläubigen würden in der Hölle landen?

Ist der @Ahsowallnatrallala respektvoll und tolerant gegenüber anderen Religionen hier wenn er sagt, es würden keine anderen Religionen außer dem Islam am jüngsten Tag angenommen?

Wenns dir nicht passt, cuuz und grüß die arabischen Foren
    sta ako ti nepase cuuz ?! daj ti nepametuj ovde,jasno !
    svaka buba mora da mi se ovde pravi nesto tzz nisam prvi put u balkanforumu,war schon mal hier angemeldet

sta ako ti nepase cuuz ?! daj ti nepametuj ovde,jasno !
    svaka buba mora da mi se ovde pravi nesto tzz nisam prvi put u balkanforumu,war schon mal hier angemeldet
    dann beantworte doch meine Fragen vom Vorpost

dann beantworte doch meine Fragen vom Vorpost
    e pa sta hoces da ti ja sad ovde ukucavam..

diese themen gabs zich tausende male hier im balkanforum,einfach die suchfunktion benützen

e pa sta hoces da ti ja sad ovde ukucavam..

diese themen gabs zich tausende male hier im balkanforum,einfach die suchfunktion benützen
    ama netrebas bona nista ukucavat ako neces, du hattest meinen Beitrag als respektlos kritisiert, und darauf wollte ich ja nur wissen, ob denn der Ursprungsbeitrag von @Ahlusubašvalja respektvoll war ... naja ist auch nicht so wichtig