BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 43 von 44 ErsteErste ... 33394041424344 LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 439

Was ist ein Wahabi - Thread

Erstellt von IsudinBosna, 21.01.2011, 14:23 Uhr · 438 Antworten · 15.704 Aufrufe

  1. #421
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von Ahlusunnahwaljamah Beitrag anzeigen
    Die Juden und Christen kommen in die Hölle!
    Die Kuffar alle kommen in die Hölle!
    Jeder, der nicht an Allah subhana wa ta ala und nicht an Muhammad (s.a.w.) glaubt, kommt in die Hölle!




    @Frieden: Du bist ein Kafir! Du folgst den Satan.......

    Der Prophet Muhammad (s.a.s.) sagte:

    Bei Dem, in Dessen Hand meine Seele ist (Ich schwöre bei Allah),
    jeder Mensch, ob Jude oder Christ, der von mir hört und
    stirbt, ohne an das zu glauben, womit ich gesandt wurde (wer den Islam nicht animmt), wird ein Bewohner des Höllenfeuers sein


    So der Hadith ist sahih!!!!!!!

    So bist du für mich auch ungläubiger


    Es hängt immer davon ab aus welchem Blickwinkel man etwas betrachtet.


    Aber wenn es dir Freude bereitet, werde ich halt brennen. Gibt schlimmeres

  2. #422
    Neutralist
    Zitat Zitat von Ahlusunnahwaljamah Beitrag anzeigen
    Die Juden und Christen kommen in die Hölle!
    Die Kuffar alle kommen in die Hölle!
    Jeder, der nicht an Allah subhana wa ta ala und nicht an Muhammad (s.a.w.) glaubt, kommt in die Hölle!




    @Frieden: Du bist ein Kafir! Du folgst den Satan.......

    Der Prophet Muhammad (s.a.s.) sagte:

    Bei Dem, in Dessen Hand meine Seele ist (Ich schwöre bei Allah),
    jeder Mensch, ob Jude oder Christ, der von mir hört und
    stirbt, ohne an das zu glauben, womit ich gesandt wurde (wer den Islam nicht animmt), wird ein Bewohner des Höllenfeuers sein


    So der Hadith ist sahih!!!!!!!
    Das kannst du so nicht sagen, bleib mal locker.
    Es gibt ein Vers wo gesagt wird am ende entscheidet doch der allmächtige was mit einem Menschen passiert, da brauchst du gar nicht zu urteilen, rechne mit dir ab, bevor mit dir abgerechnet wird.
    Ungläubige (wortwörtlich) kommen für alle Ewigkeit, mit sicherheit in die Hölle!

  3. #423

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Diese Juden und Christen die nach dem Gesetz Allahs gelebt haben gab es durchaus in der Zeit des letzten Propheten.Auch wenn es nicht viele gewesen sind.Diese brauchen auch keine Angst haben richtig.
    Du sollst dir Gedanken machen warum die Gläubige (Christen, Juden, Muslime) Ermahnt werden, sich an Rechtsbestimmungen Gottes zu halten? alles nur wegen Frieden, Vernunft, Gerechtigkeit!

    nicht umsonst heißt es in Sure 5:48
    ...Jedem Volk haben Wir einen Rechtsweg und eine Glaubensrichtung gewiesen. Wenn Gott gewollt hätte, hätte Er euch zu einem einzigen Volk gemacht. Er hat euch aber verschieden geschaffen, um euch zu prüfen und zu erkennen, was ihr aus den euch offenbarten verschiedenen Rechtswegen und Glaubensrichtungen macht. Wetteifert miteinander, gute Werke zu vollbringen! Ihr werdet alle am Jüngsten Tag zu Gott zurückkehren, und Er wird euch die Wahrheit über eure Streitereien sagen.

    weist Du, es gab mal ein Volk im Islam, bekannt als Mu'tazila, diese Menschen haben den Islam (m.M) richtig verstanden! das ist m.M wie Du das siehst ist mir egal! ich kenne Koran bestens um das zu sagen was ich dir sage, alles nur wegen Frieden, Vernunft, Gerechtigkeit!
    bei Wikipedia steht über Mu'tazila nich viel:
    Hauptargument für die Entscheidungsfindung und Interpretation islamischer Prinzipien sollte die Vernunft sein – als Maßstab an Überlieferung und Offenbarung sowie ihre Anwendung auf veränderte politische und soziale Verhältnisse. Die Anhänger dieser Glaubensrichtung distanzierten sich (iʿtazala – daher die Bezeichnung Muʿtazila als Part. Aktiv im Arabischen) von den sunnitischen Doktrinen in der Sündenlehre und stellten die These auf, dass ein Sünder weder gläubig noch ungläubig sei. Im strengen Monotheismus verwurzelt – in al-Ma'muns Dekret ist von der Lehre vom Tauhid („Monotheismus“) die Rede – sind Fragen nach dem göttlichen Wesen, der Prophetie und vor allen Dingen nach der Erschaffenheit des Korans und der Freiheit des Menschen in seinem Handeln von zentraler Bedeutung gewesen.

    quelle: Mu

    in Wikipedia ist ncht alles dokumentiert, es gibt aber in Arabische Länder vieles über diesen Volk, was leider nicht allen zugenglich gemacht wird!

    Die Mutazila wurden ermordet! rate mal von wem? ihr werden Islam mit eure Hadithe niemals verstehen!

    Ahmad Amin beurteilt die langfristige geschichtliche Entwicklung wie folgt: "Die Zurückweisung der Muʿtazila war das größte Unglück, das die Muslime traf. Sie haben damit ein Verbrechen gegen sich selbst verübt"

    und ja, von wegen Sekten blabla! Sunniten verbreiten alles sei Sekte und Falsch nur sie sind keine Sekte und kennen die Wahrheit! (obwohl das im Wiederspruch mit Koran steht, wo geschrieben steht das nur Gott die Wahrheit kennt/hat(Sure3:7)....und Gott wird uns die Wahrheit erst im Jenseits sagen!(Sure 5:48 ) )...

    Wie sieht es aber heute aus Frieden?
    Heute? mein Nachbarn sind Christen, zwei Häuser weiter Juden usw. ich habe keine Vourteile, noch werde ich mich bemühen (wie Du hier tust!) Vourteile zu finden! geschweige den sie wegen der "nicht Glaube an den Koran" verurteilen! oder ihnen Hölle wünschen! das ist Kranke Vorstellung und das Gegenteil vom Vernunft!

    Der Koran ist die Botschaft von Allah das an die gesamte Menscheit gerichtet ist.
    Richtig!

    Jeder der den Koran nicht als Gottes Wort akzeptiert und den Propheten Mohammed(SaV) als letzten Propheten akzeptiert muss Angst haben.
    Nein! es geht nur um "Gottes Wort" !
    schließlich waren die Anhänger Muhammads vorher Juden, Christen...! Muhammad brachte keine neue Religion! Jesus auch nicht! sondern, "Gottes Wort" zu reinigen, damit man nicht Irre geht! bzw. das falsche (was mit der Zeit verloren gegengen oder verändert worden ist) von wahre zu trennen!
    Das kannst Du nur verstehen, wenn Du Bibel kennst/studierst....dann verstehst Du auch warum der Autor des Koran an mehrere stellen erwähnt: (Sure 3:3)
    "Er hat dir das Buch, den Koran, mit der Wahrheit herabgesandt, das die früheren Offenbarungen bestätigt. Die Thora und das Evangelium"

    siehe auch Sure 5: 44,45,46....
    Also erst kam die Thora... dann, siehe Sure 5:46
    Und wir ließen hinter ihnen her Jesus, den Sohn der Maria, folgen, daß er bestätige, was von der Thora vor ihm da war. Und wir gaben ihm das Evangelium, das (in sich) Rechtleitung und Licht enthält, damit es bestätige, was von der Thora vor ihm da war, und als Rechtleitung und Ermahnung für die Gottesfürchtigen.

    1.Kann der Jude und Christ ins Paradies ohne an den Koran und an den letzten Propheten zu glauben?
    Bücher sind doch Materielle dinge.... Propheten sind Menschen und hatten nur eine der wichigste Aufgabe: "Gottes Wort" uns Menschen zu überbringen! damit wir durch Zeichen (Sure sind "Zeichen") Hoffen und Gott Dankbar werden! also, "Gott Dankbar" kann man auch ohne Muhammad oder ohne Jesus sein! (die sind soweiso nicht mehr hier!)....

    2.Muss der Jude und Christ an die Botschaft Allahs im Koran glauben oder reicht es nur an die Thora und Bibel von heute zu glauben?
    dir frage habe ich dir bereits beantwortet:
    nochmal, laut "Gottes Wort":
    Sure 5:69
    Die Gläubigen, die Juden, die Gottgläubigen - Sabäer - und die Christen, sofern sie wirklich an Gott und den Jüngsten Tag glauben und gute Werke vollbringen, haben im Jenseits keine Strafe zu befürchten, und sie sollen nicht traurig sein.

    Sure 2:62
    Die Gläubigen, Juden, Christen, Sabäer und diejenigen, die an Gott und den Jüngsten Tag glauben und gute Werke verrichten und sich eines guten Lebenswandels befleißigen, haben ihren Lohn bei ihrem Herrn. Sie brauchen keine Angst zu haben, und sollen nicht traurig sein.


    3.Sind die Bücher der Juden und Christen unberührt von Fälschungen geblieben und enthalten nur die Wahrheit?
    nein, sie enthalten (Paulus) Fälschungen!
    Das bedeutet aber nicht das Christen im Herzen falsch und Gott Undankbar sind!

    Wasalam!

  4. #424

    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    7.059
    Zitat Zitat von Ahlusunnahwaljamah Beitrag anzeigen
    Die Juden und Christen kommen in die Hölle!
    Die Kuffar alle kommen in die Hölle!
    Jeder, der nicht an Allah subhana wa ta ala und nicht an Muhammad (s.a.w.) glaubt, kommt in die Hölle!




    @Frieden: Du bist ein Kafir! Du folgst den Satan.......

    Der Prophet Muhammad (s.a.s.) sagte:

    Bei Dem, in Dessen Hand meine Seele ist (Ich schwöre bei Allah),
    jeder Mensch, ob Jude oder Christ, der von mir hört und
    stirbt, ohne an das zu glauben, womit ich gesandt wurde (wer den Islam nicht animmt), wird ein Bewohner des Höllenfeuers sein


    So der Hadith ist sahih!!!!!!!
    halt die fresse du Idiot schreib nicht von sachen von dennen du keine ahnung hast du dummer knecht schwuchtel

  5. #425
    Neutralist
    Zitat Zitat von SARIC Beitrag anzeigen
    halt die fresse du Idiot schreib nicht von sachen von dennen du keine ahnung hast du dummer knecht schwuchtel
    Oha Saric mal in Aktion

  6. #426
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    der junge wird erwachsen

  7. #427

    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    7.059
    Zitat Zitat von Neutralist Beitrag anzeigen
    Oha Saric mal in Aktion
    ich hab doch nix schlimmes geschrieben brate ich will nicht verwannung kriegen aber kuck mal was er schreibt

  8. #428
    Avatar von Mr. Nice Guy

    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    4.941
    Ahlusunnahwaljamah, wenn ich in die Hölle komme nimm ich dich mit.


    Depp.

  9. #429
    Neutralist
    Zitat Zitat von SARIC Beitrag anzeigen
    ich hab doch nix schlimmes geschrieben brate ich will nicht verwannung kriegen aber kuck mal was er schreibt
    Was willst du denn erwarten? Er ist keiner aus dem ehemaligen Jugoslawien oder besser gesagt er ist nicht aus dem Balkan...dass ist jemand der sich hier angemeldet hat um sein Saft nur wegen den Islam abzugeben solche leute sagen sogar das alle Türken dieser Welt in die Hölle landen, wunder dich nicht wegen solchen radikalen Brate

  10. #430

    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    7.059
    Zitat Zitat von Neutralist Beitrag anzeigen
    Was willst du denn erwarten? Er ist keiner aus dem ehemaligen Jugoslawien oder besser gesagt er ist nicht aus dem Balkan...dass ist jemand der sich hier angemeldet hat um sein Saft nur wegen den Islam abzugeben solche leute sagen sogar das alle Türken dieser Welt in die Hölle landen, wunder dich nicht wegen solchen radikalen Brate
    ya mann du hast recht macht kein Sinn wegen solchen Idioten sauer zu werden brate du hast wieder mal recht

Ähnliche Themen

  1. Hip-Hop & Rap Thread
    Von Kelebek im Forum Musik
    Antworten: 1702
    Letzter Beitrag: 02.12.2017, 21:30
  2. Thread 1
    Von Ivankov im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 23:54
  3. Thread 3
    Von Ivankov im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 23:45
  4. Der Fun Thread
    Von Südslawe im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.02.2007, 21:29