BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 44 von 44 ErsteErste ... 344041424344
Ergebnis 431 bis 439 von 439

Was ist ein Wahabi - Thread

Erstellt von IsudinBosna, 21.01.2011, 14:23 Uhr · 438 Antworten · 15.660 Aufrufe

Zitat Zitat von Ahlusunnahwaljamah Beitrag anzeigen
    Die Juden und Christen kommen in die Hölle!
    Die Kuffar alle kommen in die Hölle!
    Jeder, der nicht an Allah subhana wa ta ala und nicht an Muhammad (s.a.w.) glaubt, kommt in die Hölle!

@Frieden: Du bist ein Kafir! Du folgst den Satan.......

Der Prophet Muhammad (s.a.s.) sagte:

Bei Dem, in Dessen Hand meine Seele ist (Ich schwöre bei Allah),
    jeder Mensch, ob Jude oder Christ, der von mir hört und
    stirbt, ohne an das zu glauben, womit ich gesandt wurde (wer den Islam nicht animmt), wird ein Bewohner des Höllenfeuers sein

So der Hadith ist sahih!!!!!!!
    ich glaube eher dass du später schmoren wirst
    ungläubiger

Neutralist
    Zitat Zitat von SARIC Beitrag anzeigen
    ya mann du hast recht macht kein Sinn wegen solchen Idioten sauer zu werden brate du hast wieder mal recht
    Natürlich nicht Brate, was ich alles schon gehört habe, ich hänge ja auch mit vielen Türken ab, die meisten radikalen Araber meinen das alle Türken in die Hölle kommen nur weil sie schneller beten, jetzt siehe dir mal nur den Grund an, dass ist einfach nicht zu glauben...

Zitat Zitat von Neutralist Beitrag anzeigen
    Natürlich nicht Brate, was ich alles schon gehört habe, ich hänge ja auch mit vielen Türken ab, die meisten radikalen Araber meinen das alle Türken in die Hölle kommen nur weil sie schneller beten, jetzt siehe dir mal nur den Grund an, dass ist einfach nicht zu glauben...
    ya die Araber tun auch bei mir alle auf gläubig doch sie trinken nur Alkohol und haben kein respekt vor den Eltern egal ya macht kein sinn diesen Knecht sollte man aber sperren

Zitat Zitat von Ahlusunnahwaljamah Beitrag anzeigen
    Die Juden und Christen kommen in die Hölle!
    Die Kuffar alle kommen in die Hölle!
    Jeder, der nicht an Allah subhana wa ta ala und nicht an Muhammad (s.a.w.) glaubt, kommt in die Hölle!

@Frieden: Du bist ein Kafir! Du folgst den Satan.......

Der Prophet Muhammad (s.a.s.) sagte:

Bei Dem, in Dessen Hand meine Seele ist (Ich schwöre bei Allah),
    jeder Mensch, ob Jude oder Christ, der von mir hört und
    stirbt, ohne an das zu glauben, womit ich gesandt wurde (wer den Islam nicht animmt), wird ein Bewohner des Höllenfeuers sein

So der Hadith ist sahih!!!!!!!
    und jetzt zurück in die Zelle und Medikamente einnehmen, aber z z, ziemlich zügig

Neutralist
    Zitat Zitat von SARIC Beitrag anzeigen
    ya die Araber tun auch bei mir alle auf gläubig doch sie trinken nur Alkohol und haben kein respekt vor den Eltern egal ya macht kein sinn diesen Knecht sollte man aber sperren
    Deswegen sag ich immer zu jedem, rechne mit dir ab, bevor mit dir abgerechnet wird...
    Und habe immer Respekt gegenüber dem anderen Menschen der einer anderen Religion angehört.
    Auf so einer Art und weise kann der Kerl nur Hass hinterlassen.

Zitat Zitat von Pjetër Malota Beitrag anzeigen
    ich glaube eher dass du später schmoren wirst
    ungläubiger
    so Gott will...

sein Herz ist voller Hass und ohne innere Frieden! (das ist diesseitige Hölle! ....der Mensch straft sich selbst, wie man an diesen Wahabit bzw. an seine Einstellung sieht.....)

Friede!

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    und jetzt zurück in die Zelle und Medikamente einnehmen, aber z z, ziemlich zügig
    Medikamente gegen Teuflische Absichten?
    gute idee...damit würden die (wer auch immer das ist) mehr, als mit Schweinegrippe impfung verdienen...

Friede!

Zitat Zitat von Neutralist Beitrag anzeigen
    Das kannst du so nicht sagen, bleib mal locker.
    Es gibt ein Vers wo gesagt wird am ende entscheidet doch der allmächtige was mit einem Menschen passiert, da brauchst du gar nicht zu urteilen, rechne mit dir ab, bevor mit dir abgerechnet wird.
    Ungläubige (wortwörtlich) kommen für alle Ewigkeit, mit sicherheit in die Hölle!
    Die Ungläubigen gehen für immer in die Hölle! und kommen nicht daraus!
    Das sagt Allah subhana wa ta ala im Quran! Und Allah subhana wa ta ala wird ihnen nicht Vergeben!

Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    so Gott will...

sein Herz ist voller Hass und ohne innere Frieden! (das ist diesseitige Hölle! ....der Mensch straft sich selbst, wie man an diesen Wahabit bzw. an seine Einstellung sieht.....)

Friede!
    hahahaha du willst diese kuffars zufrieden stellen.....damit sie dich mögen.......

Hast du Al wala wal bara?

wie gesagt, das was im Video mit gerissene Versen aus einer Geschichte getan wird, so ähnlich tun auch Terroristen mit gerissene Versen aus Sure 9 um das zu tun womit sie als "Terroristen" verurteilt werden!

das Ziel dieses heutigen Volkes ist in deren Gesetz Bücher verankart: zb. Religions"freiheit"! was Muhammad und seinen Anhänger damals nicht gewährt war!
    "Religionsfreiheit" und Frieden sind die Voraussetzungen für einen Muslim um Bündnis/Vetrag mit andere Gesetzgeber zu schliessen...als Muslim hat man sich daran zu halten!

Ihr seit Verflucht! und gleicht den (schein)Juden, die damals über Muhammad und Jesus urteilten!

Ich bin Muslim! und mein Ziel ist Wahabitische Lehre zu verbieten! das was ihr lehrt, hat nichts mit Islam zu tun! UND WIRD IN KEINE LAND DIESER WELT FRIEDEN BRINGEN!

hier etwas von (Vernünftige)-Sunniten, die auch von Wahabiten warnen:

(das ist nur wenigen Sunniten bekannt! ich glaube das Wahabiten vieles verfälscht haben....!)

das ist es! ihr seit manchen schon längst bekannt! (und seit in alte Bücher als "Gefährliche Sekte" erwähnt!) nun wandert ihr auf der ganze Welt und bringt so Unheil über Menschen!
    EURE LEHRE GEHÖRT VERBOTEN! (damit nicht noch mehr in Falschheit verfallen und durch Falsche Hadithe den Teflischen Weg gehen!)

Wasalam!

Seite 44 von 44 ErsteErste ... 344041424344