BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 44 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 439

Was ist ein Wahabi - Thread

Erstellt von IsudinBosna, 21.01.2011, 14:23 Uhr · 438 Antworten · 15.703 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    3.244
    haha isudinbosna war slowene? wie habt ihr das so schnell raus gefunden

  2. #42
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.034
    Zitat Zitat von susu Beitrag anzeigen
    das ist ein ganz anderes thema,wenn es darum geht einen aufrichtigen moslem zu veruteilen da lässt ihr die sau raus und nimt kein blatt vor dem mund,hauptsache ihr zeigt eurer wahres gesicht.
    ich frage dich jetzt,warum wird ein moslem der betet,sich an dem islam hält und ein bart/kopftuch trägt als wahabi/vehabija abgestempelt ?

    hier im forum bin ich nicht zum missionieren angemeldet,wenn es so themen über islam gibt, oder aber jemand ne frage darüber stellt dann beantworte ich sie gerne ohne das man mich als einen vehabija abstempeln muss !
    Das Wort "Wahabi" nutzen sie um die schlimmsten Ausdrücke zu sagen, aber in Wahrheit meinen sie alle Moslems, den jeder wo betet ist Terrorist. Kjafirs halt.

  3. #43

    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    3.244
    Zitat Zitat von IsudinBosna Beitrag anzeigen
    Frieden, in dem du die Sunnah ablehnst, sowie die Hadithe, disqualifizierst du dich im Grunde für jede Diskussion.

    Man kann den Quran ohne Hadithe garnicht verstehen. Und ihr leugnet das Wort und die Taten Muhammeds, und das ist Kufr. Ihr wurdet längst widerlegt.
    das habe ich ihm schon erklärt, aber es ist hoffnungslos

  4. #44
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von susu Beitrag anzeigen
    das ist ein ganz anderes thema,wenn es darum geht einen aufrichtigen moslem zu veruteilen da lässt ihr die sau raus und nimt kein blatt vor dem mund,hauptsache ihr zeigt eurer wahres gesicht.
    ich frage dich jetzt,warum wird ein moslem der betet,sich an dem islam hält und ein bart/kopftuch trägt als wahabi/vehabija abgestempelt ?

    hier im forum bin ich nicht zum missionieren angemeldet,wenn es so themen über islam gibt, oder aber jemand ne frage darüber stellt dann beantworte ich sie gerne ohne das man mich als einen vehabija abstempeln muss !
    Ich habe hier niemanden als Wahabiten bezeichnet? Wenn einer ein Bart hat und Kopftuch an, dann schön für sie. Dann ist er ein Moslem der nach dem Glauben auslebt, das respektiere ich. Ein Wahabite ist jedoch kein aufrichtiger Moslem, sondern ein intoleranter Fanatiker. Die verstümmeln im übrigen auch ihre eigenen Frauen und Töchter nach afrikanischen Vorbild. Bei ihrer Intoleranz kann man sie mit den radikalen neoorthodoxen Siedler in Westjordan vergleichen. Beide sind total krank.

    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Du bist Jahudi, das reicht schon.
    Haha, ok. ^^

  5. #45

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    3.196
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    danke!

    was mich aber wundert ist und im Glaube mehr stärkt....; das manche Hadith-Meinung trotzt des Lesen des Koran Hadith-Meinung befolgen und sich als "Wahrheit" MUSLIM nennen... die Deutung des Wortes "Hijab" wird mir immer deutlicher!

    Sure 6:
    Wenn es dir auch schwer ankommt, daß sie sich abwenden (und nichts von dir hören wollen, so ist doch nichts daran zu ändern). Und wenn du (gar) ein Loch in die Erde oder eine Leiter in den Himmel ausfindig machen könntest, um ihnen (aus der Erde oder vom Himmel) ein Zeichen vorzubringen (würden sie sich trotzdem nicht zur Wahrheit bekennen). Und wenn Allah gewollt hätte, hätte er sie (alle) zur Rechtleitung vereint.
    Stelle dich nicht in die Reihe der Unwissenden, die Gottes Weisheit nicht erkennen!

    also Rechtleiten kann dich sowieso nur Gott!

    was ich hier tue ist nur meine Glaube (und die Zukunft) von Hadith verblendete zu beschützen (das ist mein Djihad!).

    wenn ich könnte, würde ich Wahabismus auf der ganze Welt verbieten und alle Hadithe vernichten! mit der Hoffnung; das ihr mit einem Buch, mit einem Lehrer, den nächsten Muslim und nächste Muslima, als Bruder und Schwester (im Glaube) anerkennt....! und somit kein (Hadith)-Grund mehr findet, den Nächsten.... als "Kuffar" zu erklären....!

    Wasalam!
    ich habe nichts gegen dich, aber ich muss zu geben das mir das ganze sehr spanisch vor kommt.ich sage das weil jeder der den den koran gelesen hat und sich damit ausernander gesetzt hat, die botschaft anerkennen und verstehen müsste !
    allah (t) hat klar und deutlich im koran den propheten(sws) erwähnt und gesagt das wir ihn als vorbild nehmen sollen.

  6. #46
    Bushido
    Zitat Zitat von susu Beitrag anzeigen
    eine frage an dich Frieden,
    als du damals konvertiert bist,wie hast du das glaubensbekenntnis ausgesprochen ?
    Er ist ein Kafir.

    Das hab ich ihm 1000 Mal gefragt und er antwortet nicht.

  7. #47

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Das Wort "Wahabi" nutzen sie um die schlimmsten Ausdrücke zu sagen, aber in Wahrheit meinen sie alle Moslems, den jeder wo betet ist Terrorist. Kjafirs halt.
    @DZEKO,

    was wer was "in Wahrheit" meint/denkt, da reicht "Muslim" zu sein nicht um "Vermutung" in Wahrheit zu umwandeln bzw. so was zu behaupten!

    hast Du GG Studiert/Gelesen um so was zu Behaupten?

    na klar, gibt es Menschen (die in der Politik einfluss haben) die Behaupten Muslim dies und Musel das! ich kenne diese vorgehen.... am bestens! (schließlich habe ich mit Hardcore Islamkritier mehr als 15 Jahre Diskutiert und Erfahrungen gesammelt...) das haben wir alles Wahabismus zu verdanken! sie sind schuld das manche unter den Islamkritiker gerne "Verallgemeinern" ... (eigentlich müsstest Du das wissen aber auch verstehen! )

    Wasalam!

  8. #48
    Kelebek
    Der Typ philosophiert und dichtet die ganze Zeit. Aber hauptsache man schreibt ewig lange Texte. Er gehört der Sekte Al Quranniye an.

  9. #49

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    ich habe mehrere male erwähnt das nur-Koraner keine Sekte ist, sonst würden sie behaupten sie besitzen die Wahrheit und alle andere nicht.... doch das tun die nur-Koraner nicht, sie sagen das nur Gott die Wahrheit kennt! (so wie es im Koran steht!)

    Wasalam!

  10. #50
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.526
    Zitat Zitat von susu Beitrag anzeigen
    das ist ein ganz anderes thema,wenn es darum geht einen aufrichtigen moslem zu veruteilen da lässt ihr die sau raus und nimt kein blatt vor dem mund,hauptsache ihr zeigt eurer wahres gesicht.
    ich frage dich jetzt,warum wird ein moslem der betet,sich an dem islam hält und ein bart/kopftuch trägt als wahabi/vehabija abgestempelt ?
    deine Einschätzung der Lage ist völlig falsch, der merkwürdige Vogel hier hat sich ja nun eine zeitlang als reiner Provokateur, Polarisierer und Extremist präsentiert, von einem "aufrichtigen Moslem" weit und breit keine Spur da gibts halt Watschn

Seite 5 von 44 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hip-Hop & Rap Thread
    Von Kelebek im Forum Musik
    Antworten: 1702
    Letzter Beitrag: 02.12.2017, 21:30
  2. Thread 1
    Von Ivankov im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 23:54
  3. Thread 3
    Von Ivankov im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 23:45
  4. Der Fun Thread
    Von Südslawe im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.02.2007, 21:29